[Erledigt]Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Moderator: BBL

Was haltet Ihr von der T-Shirt Idee?

Umfrage endete am 21. Oktober 2015, 13:35

Ja - Super Idee, will haben!
13
93%
Nein - Kein Interesse
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Genesis »

Ich bin was Design betrifft, wohl kaum ein Fachmann, aber könnte da man auf die Forderseite des Shirts nicht mehr machen? Das Logo oben rechts ist schon bisschen wenig.
Irgendwie ein bisschen Gore, oder irgendwas zusätzlich. Das ist halt fast als hätte man ein einfaches schwarzes Shirt an... geht mir zumindest so.
Rückseite ist gut so. :-D
Oder steht das Design schon fest und ist nicht mehr verhandelbar?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Ghorwin

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Ghorwin »

Meine persönliche Meinung:
Hinten steht schon viel drauf. Wenn vorne alles "zugekleistert" wird, sieht man aus wie ne überladene Litfaßsäule ;)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Myxan »

Huhu Genesis,
das Design steht fest, da wir auch schon Bestellungen dafür haben, dies jetzt im nach hinein zu ändern bringt eher mehr Probleme als das es etwas nutzt.
Und wie „Ghorwing“ richtig sagt wird es dann schon ziemlich überladen wenn wir vorne auch noch einen großflächigen Druck drauf packen, ist eher als Trikot gedacht ähnlich wie die Fußball-Shirts da ist vorne auch meist nur das Logo des Vereins (und Werbung ;) ).

Außerdem ist es schwierig vernünftige Grafiken die Urheberrechtlich unbedenklich sind zu finden, das wären dann eh nur so 08/15 Grafiken und eine hochwertige Grafik für eine kommerzielle Nutzung ist meist teuer und würde die Kosten für das Shirt erheblich steigern.

Das Shirt-Projekt ist auch eher spontan entstanden und da wir leider alle keine professionelle Grafikdesigner sind haben wir unser bestes gegeben … der Gedanke hinter der Idee zählt :)

LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Genesis »

Moment, sind also doch nicht mindestens 95,73 % alle Forum Member professionelle Grafikdesigner!? :o :shock:
Da wir die T-Shirts ausschließlich für uns produzieren lassen, und keinen kommerziellen Nutzen davon haben, könnten wir jegliche Logos nutzen, die wir wollen. 08/15 Grafiken wären also nicht die einzige Option.

Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst, finde das Konzept auch gut, daher bin ich jetzt still ;)
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von writingbull »

Myxan hat geschrieben:das Design steht fest, da wir auch schon Bestellungen dafür haben
Ja. Weil es schon erste Bestellungen gibt, werden wir das Design jetzt nicht mehr ändern.
Genesis hat geschrieben:Da wir die T-Shirts ausschließlich für uns produzieren lassen, und keinen kommerziellen Nutzen davon haben, könnten wir jegliche Logos nutzen, die wir wollen.
Eine sehr gewagte Aussage. :mrgreen: Nein, im Ernst: das stimmt leider nicht. Das hier ist eine öffentliche Webseite, und bestellen könnte jeder. Das ist nicht mehr privat. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Genesis »

writingbull hat geschrieben: Eine sehr gewagte Aussage. :mrgreen: Nein, im Ernst: das stimmt leider nicht. Das hier ist eine öffentliche Webseite, und bestellen könnte jeder. Das ist nicht mehr privat. ;-)
Ja wenn man das von der Warte sieht hast du recht... meinte halt nur, dass Myxan nicht vor hat die Shirts groß zu verkaufen und da z.B. das Cover von Star Wars VII drauf zu drucken... wäre aber cool! :mrgreen:

Insgesamt überlege ich mir bis zum Wochenende, da uns bis Montag Zeit gegeben wurde.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Myxan »

Geht klar, aber nicht vergessen ;)

Kurz zum Bestellstand:
Bisher habe wir 7 Bestellungen ab 11 senkt sich nochmals der Einzelpreis auf €24,99 inkl. Porto ...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Myxan »

Hallo zusammen,
die Bestellfrist ist abgelaufen, wer hätte gedacht, dass sich 13 Blood Buller mit dem Shirt schmücken wollen. GENIAL!

Vielen Dank an alle Besteller....
Ich werden jetzt jedem die weiteren Informationen zukommen lassen und die Shirts dann nach komplettem Zahlungseingang in Auftrag geben, also bitte schnellstmöglich überweisen sodass wir Euch die Shirts auch schnell zusenden können!

Sollte es noch Nachbesteller geben fangen wir mit der Zählung/Preis wieder in der Tabelle oben an...

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von Araius »

Überweisung ist getätigt.
Freue mich schon.
Müssten dann alle beim nächsten Community-Treffen das Shirt anziehen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bull Cup - T-Shirts ?

Beitrag von luxi68 »

Geld ist unterwegs.
Araius hat geschrieben:Müssten dann alle beim nächsten Community-Treffen das Shirt anziehen.
Aber sowas von. 8-)