"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Osning »

Auch von mir > Glückwunsch an den Blood Bull Meister der 16. Saison. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit wiltv im TeamSpeak zusammenzukommen und mindestens 2 Partien gegen seine Mannschaft(en) auszutragen.

Ich habe mich auch wieder zur neuen, der 17. Saison mit meiner Mannschaft angemeldet. Danach ist für mich dann Schluss.

Nachdem ich, bis auf die allererste Blood Bowl 2 Aktivität, immer dabei gewesen bin, ist jetzt nach deutlich über 4 Jahren bei mir persönlich die " Luft & Lust raus ". Auch andere Spiele sind es Wert entdeckt und gespielt zu werden. Ich werde deshalb die Vielfalt des Forums & der Community-Aktivitäten nutzen und zukünftig die regelmäßigen " Spieltage mit . . . " besuchen.

Natürlich werde ich auch in meiner letzten BBL-Saison mein Bestes geben und immer für eine waghalsige & wenig durchdachte Touch-Down-Aktion gut sein.


. . . seit häufiger mal zu Hause, haltet Abstand und bleibt gesund . . .
Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 130
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Deryl »

Ja herzlichen Glückwunsch. Ich hatte lange Zeit gehofft, was dagegen machen zu können. Immerhin haben meine Waldelfen auch als einziges Team gegen den verdienten Meister gewonnen :-)
Aber am Ende ging meinen Jungs die Puste aus. Vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr revanchieren. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Matches gegen wiltv.

Und auch sonst möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken für spannende, faire Matches.

Viele Grüße
ThickBone
TiJaNe7

BBL-Meister Saison 15
Beiträge: 25
Registriert: 19. August 2017, 23:38
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TiJaNe7 »

Gratulation an Wiltv und seine tapferen Recken.
Es freut mich persönlich, dass es mal ein "Menschenteam" geschafft hat :-BD

Meine Elfen freuen sich auf die neue Saison und ich mich auf spannende Matches mit euch :P

Bleibt gesund!

MFG TIM
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Es war eine Zitterpartie um den dritten Platz in Liga 4 doch nun steht es fest! "N bissel viel Blut" steigen auf :YMPEACE: ...
Nun dürfen sich die Drittligaristen mit meinen Gobbos vergnügen. Mitsammt all ihren Eigenheiten, die da wären:

Einen mit Gobbos snipenden Ripper (sofern die Inducements stimmen) 8-X 8-X 8-X
Brumm Brumm mit seiner Lieblingsbeschäftigung: wehrlose Gegenspieler für widerspenstige Hecken zu halten und sie mit seinem recht netten Gartengerät zu mal(tret)ieren :twisted: :twisted: :twisted:
Mansacha (weil ich zu blöde bin zum schreiben): Der Murmelboy, der solide alles legt was vor ihm steht(uh uh ein Reim), aber trotzdem noch nicht eine CAS geschlagen hat in 10 Spielen nicht. *grummel ~X( ~X( ~X(
Und die vielen anderen kleinen Dudes im Team, die wirklich wirklich gerne ihre neuen ORKIDAS (tm) Stollenschuhe an fremden Triokots abwischen sofern sie nicht faul oder simulierend am Spielfeldrand liegen. :-T X_X :-?

Einen großen Dank gebe ich hier nochmal an alle Dudies in der 4. Liga raus. Ihr habt mein mieses Gobboplay echt immer mit erhobenen Haupt und Stiefelabdruck im Gesicht ertragen und seid extrem cool geblieben. ^:)^ Danke für eure extreme sportlichkeit bewahrt euch das bloß auf ihr könnt und werdet es immer brauchen. \m/ :ymapplause:

LG euer YETI
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Jetzt muss ich mich aber maln bissel beschweren... Ich dachte ich komm inne Liga mit ordentlich entwickelten Teams damit ich ordentlich Inducements bekomme um die kapott zu haun! und nun sind 5 teams tv 1000 und drunter WTF. Wie soll denn da verhindert werden, das Jannik aufsteigt? Leute wir müssen dne Ork davon abhalten
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich nutze mal den Platz hier für einen kurzen Spielbericht in der 4.Liga der PTG (Orcs) von Safus gegen die Lauf um dein Leben (Skaven) von mir.

Ergebnis in Kurzform: Die Skaven gewinnen bei sonnigem Wetter gegen die Orcs mit 2:1 .

Was lernen wir (besonders Safus) aus dieser Partie: Black Orcs ohne Block gegen Gutterrunner mit Dodge können zu Frustrationen führen. Wenn dazu direkt der erste Frontline-Block mit einem Bothdown endet, umlaufen die Skaven einfach die Orcs und umzingeln den Ball. Dazu zeigte Nuffle, dass Injuries überbewertet werden. Die einzige bleibende Verletzung fügte der Skavenwerfer dem Orkwerfer zu (-1AV). Ansonsten viele KOs und Herumgeschupse. Das übliche halt.

In dem Sinne: Lauf um dein Leben um zu leben.
Daron von Weiss
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

wer einmal sehen möchte wie Goblins rocken und so richtig übertriebenes glück haben der kann sich das Spiel Asuryaans Feuergarde (Enteente95) - N Bissel viel Blut (UnkrautYeti) als Replay in BB2 anschauen.
Fazit: Wunschdenken und Traum wenn sie immer so performen würden...
Naja als Dämpfer geht es nächsten Spieltag gegen die steroid Orks von Jannik2000 (Clorks)...
Dann sehen wir mal was von meinem Team noch steht^^
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 37
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Auch aus der 4. Liga eine kurze Zusammenfassung des Spieles meiner FFF gegen die Finanz-Lobby.

Kurz nach dem Start der Partie kam es zu einem hinterhältigen Sabotageakt. Was genau geschah ist zur Zeit in Untersuchung, es gibt Mutmaßungen über Spielmanipulation. Ein mächtiger Zauber wurde gewirkt, die Zeit angehalten und den Schiedsrichtern vorgaukelt die Finanz-Lobby hätten das Spiel aufgegeben. Was zu einem 2:0 Sieg der Frisch Fleisch Former führte.

In Absprache beider Trainer wurde die Sabotage der Ligaleitung gemeldet. Man munkelt, dass die Täl Gnom darin verwickelt war. Ein Lob auf unsere Ligaleitung, sie hat keine Kosten und Mühen gescheut einen „Zeitzauber“ zu wirken, der das Spiel von vorne beginnen lies. Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön für den schnellen Einsatz!

Zum Spiel das darauf folgte gibt es nicht viel zu sagen. Die Chaoszwerge der Finanz-Lobby zeigten ein solides Spiel, hervorzuheben der Stierzentaure, der Fingerspitzengefühl zeigt und den Ball in jeder Lage an- und aufnimmt. Die Nekromanten der Frisch Fleisch Former waren anscheinend bei ihrem allerersten Ligateilnahme von Nervosität geprägt. Der designierte Ballträger Ghul scheitert trotz gutem Wetter vier Mal bei der Ballaufnahme. Somit kam die Offensive nicht in die Gänge und der Ball wurde schnell dem Gegner überlassen. Positiv zu erwähnen das Spiel ohne Ball, ohne den die FFF allerdings auch nicht zum ersehnten Touch Down kommen und die Partie mit 0:1 verloren.

Euer mit einem Tach Digger gegrüßte und am freundlichsten behandelte Trainer in BB
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor »

Kann definitiv dass "Kellerduell" der ersten Liga empfehlen:
Frische Vampire (Noetiges Opfer) gegen Halblinge (Meister der Blutwurst), d.h. Hypnosegefahr gegen Zauberergefahr, viele Dreiwürfel-blöcke also solides Spiel, aber auch herbe Rückschläge.
Und soviel sei schonmal verraten: Ein Halbling hat die Sache mit dem Fliegen kapiert.
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 37
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Aus der Liga der Hafenschläger wieder einen kurzen Bericht des Spieles meiner FFF gegen die Nurgle "Gift des Krieges" unter der Leitung von Thor256

Das Los entschied, dass die Nurgle mit dem Angriff beginnen. Es kam zu einem harten, aber nicht unfairem Kampf um jeden Meter. Mit Stolz kann ich sagen, dass meine FFF trotz des Stärkevorteils der Nurgle standgehalten haben. Eine Leistung, die nicht zu unterschätzen ist, selbst den hartgesottenden Zombies war das abstoßende Wesen dieser Nurgle zu viel und nicht nur einmal im Spiel verweigerten meine Spieler den Gegner anzugreifen. Kurz vor Ende der erste Halbzeit ist es allerdings gelungen den Nurgle den Ball zu entreißen, leider zu Spät um selbst zu punkten.
Während meine FFF sich zur zweiten Halbzeit aufstellten, noch damit beschäftigt mit den Cheerleadern zu flirten, geschah etwas völlig unerwartetes. Die Nurgle schossen den Ball stürmten in unsere Hälfte, blitzten einen der standhaftesten Männer und fingen den Ball mit einem ihrer starken Krieger. Der Schiri lässt das Spiel aber laufen und sagt mit einem süffisanten Grinsen „es ist doch alles in Ordnung“. Von der Wut getrieben, waren die FFF nicht mehr zu halten und stürzten sich unerbittlich in den Kampf. So geschah es, dass nicht nur einmal beide Kontrahenten gleichzeitig zu Boden gingen. Man hatte den Eindruck, die Spieler beider Mannschafften kämpften selbst liegend am Boden weiter. Währenddessen wurde der Ball befreit und aufgenommen. Jetzt konnte der Ghul "Nigrotica" endlich zeigen was in ihm steckt. Er lief allen davon und hielt noch ein Tänzchen vor der gegnerischen Endzone, bevor er die Partie mit dem verdienten 1:0 beendet.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger