typisch Chaos, kaum können se nicht mal 6 Runden Humpen stemmen bewältigen wird gleich wieder rumgeflennt wie ein Mädchen.
Da muß es wohl auch Mutationen in den Gehirnwindungen geben das man einen stämmigen Zwerg auf dem Pitch übersieht. Ich meine wer läuft schon bitte auf dem Feld wie ein Hans guck in die Luft herum? Klar man muß sich nicht dem Stahlharten Blick eine grimmig dreinschauenden zu allem entschlossenen Zwergen stellen. Heroisch gehen wir gegen alles an was nicht bei drei auf dem Boden liegt, Chaos Krieger "pah", Oger, Trolle oder sonstige Hässlichkeiten, holt ruhig alles ran, wenn es drauf ankommt können wir über uns hinauswachsen.
Und bei meinem Barte ,Kollege Chaos Freund die nächste Zwergenreihe hört nicht bei 2 Toten auf Dir Zwergenstahl in Aktion zu zeigen.
Zudem möchte ich Dich auf den Umstand hinweisen das es Christian und WB heissen muß, da Christian an ehemaliger Blood Bowl Spieler ist und nicht WB, dies wurde schon mehrfach in diversen Let's Plays erläutert, zuletzt bei der Schlacht am Nachtfeuerpass (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Pi2ONIBkjro
Auf Bald,
Shalom_Don Coach der Stollenhauer