"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Danke! Askir hat es mir trotz des gewaltigen TV-Unterschieds und des unverschämten Wizards echt schwer gemacht und mich maximal gefordert. Ein würdiges Finale und ein schönes Ende der Rivalität. Bob hat sich zur zweiten Halbzeit nochmal zurückgemeldet und Stress gemacht, aber der Sheriff war konstanter und hat am Ende wichtige Removals geholt. Damit schließt sich der Kreis für mich und meine Schergen aus dem Sherwood- der Sheriff von Nottingham hat sein ohnehin gewaltiges Denkmal nochmal vergrößert \m/

Dankeschön für viele tolle Stunden BB2 bei euch, ich wünsche euch viel Spaß bei BB3, aber leider ohne mich, da ich mich aus diversen Gründen verabschiede. Ich empfehle jedoch mal die Terminabsprache etwas strenger zu verfolgen, ich wurde nämlich die ganze Saison und bis auf eine Ausnahme auch letzte Saison NIE angeschrieben, sondern musste mich immer selbst drum kümmern. Selbst nach mehreren Tagen/Wochen kam nix. Das finde ich sehr schade- ich gehe eigentlich davon aus, dass meinen Gegnern auch viel daran liegt einen Termin zu finden.

In diesem Sinne
The Sheriff is out of town...
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tobias »

> Dear Coaches,
>
> We want to express our heartfelt appreciation for your unwavering enthusiasm and support for Blood Bowl 3. We understand that you have been eagerly awaiting the much-anticipated Season 1, and we share your excitement about the competitive kick-off that it promises.
>
> However, we have made the difficult decision to postpone the release of Season 1 by a few weeks.
>
> Season 1 marks the arrival of key features that will be the cornerstone of the competition on Blood Bowl 3, including the Official Ladder and other critical functionalities. These features will impact the game for many seasons to come, and it is vital that we take the necessary time to thoroughly test them and ensure their stability.
>
> We thank you for your patience and continued support as we work towards delivering the best Blood Bowl 3 experience possible.
>
> We will keep you updated as the new release date approaches, and we look forward to seeing you all on the pitch soon.
>
> Thank you,
> The Blood Bowl 3 Team.





Also BB 3 ist bis auf weiteres tod unb bleibt tod
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Glückwunsch an ThickBone zum erneuten Titel \m/
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich im Halbfinale gerne gewonnen hätte ;)
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tobias »

Mein PC hat den geist aufgegeben.
Ich kann nicht nachschauen wer mein gegner ist, hab den PC in reparatur gegeben hoffe wiklich habe in bis am WE wider, wen mich mus ich leider vorfe geben.
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Nuffle zeigt uns, dass wir mit der BB2-Saison aufhören sollen. Das nächste Team ist quasi nicht mehr vorhanden und hat weniger als 1000TV. Aber das es ausgerechnet die Untoten sind, ist dann doch überraschend. Wieder einmal hat eines der Zwergenteams den Ausschlag gegeben. Bin ich froh, dass ich die Zwerge schon hinter mir habe und sie mich nicht mehr zerstören können.

Aber da wundert es nicht, dass die erste drei der Tabelle diejenigen sind, die mit Abstand die geringsten Verluste hatten. Alle anderen bemühen sich um den letzten Platz, der noch für die Endrunde qualifiziert. Ich bin gespannt, wer es am Ende schaffen wird. Möge Nuffle mit euch sein!
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

Daron von Weissenfels hat geschrieben: 25. Oktober 2023, 21:45 Aber da wundert es nicht, dass die erste drei der Tabelle diejenigen sind, die mit Abstand die geringsten Verluste hatten.
Naja die ersten 3 Teams sind auch die brutalsten in der Liga ;) die den meisten Schaden an den anderen Teams anrichten.
Daron von Weissenfels hat geschrieben: 25. Oktober 2023, 21:45 Alle anderen bemühen sich um den letzten Platz, der noch für die Endrunde qualifiziert. Ich bin gespannt, wer es am Ende schaffen wird.
Ich bezweifle das mein Team dabei ist.

Das Match heute war großartig gegen die Dunkelelfen. Auch wenns zum Ende hin immer brutaler die Spielweise beider Mannschaften wurde :-

Bin grad so mit einem B-( 1:1 rausgekommen, dank meiner großartigen Werferin #:-s
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Falworth hat geschrieben: 27. Oktober 2023, 19:28
Daron von Weissenfels hat geschrieben: 25. Oktober 2023, 21:45 Aber da wundert es nicht, dass die erste drei der Tabelle diejenigen sind, die mit Abstand die geringsten Verluste hatten.
Naja die ersten 3 Teams sind auch die brutalsten in der Liga ;) die den meisten Schaden an den anderen Teams anrichten.
Ich dürfte nicht dazu gehören, da gehört ein bestimmtes Zwergenteam eher hin. Jedenfalls habe ich nie ein halbes Team auf dem Gewissen. Ich hatte bislang halt Glück mit meinen Verletzten, da ich relativ schadlos aus den Spielen herauskomme und wenn nur die Lineman gestorben sind.

Aber dein Team würde ich auch nicht als Maßstab nehmen, ebenso die Norse. Mit AV7 gegen MightyBlow / Tackle hast du hast irgendwann schlechte Karten.

Und die anderen Zwerge mit ihren Papierrüstungen sollte man auch nicht als Richtlinie sehen. Die sind einfach nur lachhaft (waren meine Zwerge damals aber auch, daher kenne ich das Gefühl; da kann ich auch Ratten spielen, die sind wenigstens beweglich). Ich frage mich zudem, wie die anderen es geschafft haben, die beiden Mumien dauerhaft zu töten. Blut für Khorne!
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game