"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Murgor17 hat geschrieben: 25. Juni 2018, 19:25 Ich bin ebenfalls der Meinung dass zu viele Threads die Übersicht zerstören. Alternativ, sollte einer pro Liga nicht reichen, wäre ich für zwei pro Liga. Davon einer ausschließlich für die Terminabsprache. Dort würden auch nicht so viele Seiten entstehen und die Bearbeitung auch nicht so schlimm sein. Aber im Moment ist das einfach zu viel des Guten...
KnuT2k5 hat geschrieben: 25. Juni 2018, 18:35 Servus,

ich als direkt betroffener aus der Liga 4 finde das mit unterschiedlichen Threads unpraktikabel.
So muss ich jetzt nicht nur einen Thread im Auge behalten sondern mehrere, weil ich nicht weiß ob mein Gegner was im Thread schreibt anstatt einfach über PM für den entsprechenden Spieltag den Termin auszumachen. Deswegen versuche ich die entsprechenden Spieltermine immer über PM auszumachen.

Ich hoffe dass das in Zukunft anders gelöst wird.

Gruß
Knut
Diese Problematik ist bereits aufgekommen und wird von den Kapos besprochen werden. Sobald eine Entscheidung dazu bekannt sein wird, wird diese auch mitgeteilt werden.
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Murgor17 »

Vielen Dank für die Info!
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor »

Herzlichen Glückwunsch an die Chaoszwerge der ersten Liga, sie belegen sicher Platz 1 und 2.

Den Klassenerhalt hingegen können alle anderen noch verfehlen beziehungsweise fast alle schaffen glaub ich.
Und das am vorletzten Spieltag!
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr »

Da ist das Ding!
In einem furiosen Abschlussspiel besiegt die Grillfraktion Volkspark die Internationale Politik mit 3:1 und sichert sich damit den Meistertitel in der Liga 2B. Alle drei Touchdowns in diesem Spiel erzielte tiny drunken tourist, der heute dessen großartige Leistung heute stellvertretend für die der ganzen Mannschaft stand. "Die Mannschaft hat heute noch einmal alles gezeigt, was sie kann und geht gestärkt aus dieser Saison", sagte der Matchwinner nachdem die ersten spontanen Feierlichkeiten zu Ende waren und damit hat er absolut recht:
Tiny drunken tourist strotzt vor Kraft nach dem Gewinn der Meisterschaft.
Tiny drunken tourist strotzt vor Kraft nach dem Gewinn der Meisterschaft.
Auch der Weißwurstschlägerbua kann die Meisterschale alleine in die Luft stemmen.
Auch der Weißwurstschlägerbua kann die Meisterschale alleine in die Luft stemmen.
Trotz dieses herausragenden Erfolges kann die Mannschaft im Slaanesh Sommer Pokal nicht mitspielen, man munkelt, die Ligaleitung hätte die Spannung im Kampf um den Titel in Liga 1 genutzt, um entsprechende Regeln umzusetzen. Davon unbeeindruckt wendet die Grillfraktion sich nun einer anderen Sportart zu, die auch mehr ihrem Naturell entspricht: Sofasport
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Ich wusste ja schon immer das Halblinge unfair spielen aber hier wird ja sowas von genmanipuliert!! :))
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Glückwunsch zum Sieg. Die Grillfraktion zeigt, dass man trotz Unzulänglichkeiten als „die Mannschaft“ Großes erreichen kann.

Danke Storr wie die Vertretung.

PS: die Wurstreiche Ernährung sorgte für mehr Kraft

PPS: die Sportvereinigung Volkspark Friedrichshain dankt der Amateurmannschaft der Griller für diese Meisterschaft. Die kleinen Fleischliebhaber drücken denn Waldelfen in Liga 1 die Daumen und hoffen auf Klassenerhalt. Auf Grund zu vieler Bashermannschaften haben sich die linksradikalen Kräfte im Sportbund Friedrichshain durchgesetzt und schicken die Chaosstiftenden Hausbesetzer aus der Rigaer Straße in den Slaneshpokal. Sämtliche Kräfte der Antifa, Veganer, Sportmuttis, Griller und waldelfen stehen am Spielfeldrand bereit um mit Steinen für Gerechtigkeit zu Sorgen.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr »

Suaron hat geschrieben: 6. Juli 2018, 08:34 Ich wusste ja schon immer das Halblinge unfair spielen aber hier wird ja sowas von genmanipuliert!! :))
Unfair spielen? Was soll das denn heißen? :shock:
Aber es ist schon ein bisschen schade, das die beiden ST+ erst nach dem letzten Spieltag kamen. Andererseits hat es auch so schon sehr viel Spaß gemacht, mit dem Team zu spielen.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Storr hat geschrieben: 6. Juli 2018, 12:09 Unfair spielen? Was soll das denn heißen? :shock:
Da MÜSSEN verbotene Substanzen verabreicht worden sein!! Sowas ist nicht fair!! .... gerade weil mein Team nix davon ab bekommen hat. :-W
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

Suaron hat geschrieben: 8. Juli 2018, 19:20
Storr hat geschrieben: 6. Juli 2018, 12:09 Unfair spielen? Was soll das denn heißen? :shock:
Da MÜSSEN verbotene Substanzen verabreicht worden sein!! Sowas ist nicht fair!! .... gerade weil mein Team nix davon ab bekommen hat. :-W
Achja aber einen Drogen Beast besitzeb is klaar
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr »

Suaron hat geschrieben: 8. Juli 2018, 19:20 Da MÜSSEN verbotene Substanzen verabreicht worden sein!! Sowas ist nicht fair!! .... gerade weil mein Team nix davon ab bekommen hat. :-W
Nein, nein, die Einstiche in der Armbeuge stammen von Blutproben.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.