"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Tja, so ist das halt. Die Amazonen haben nur nützliche skills am Anfang. Ich habe viele naja. Dafür kann ich besser tanzen ^:)^
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Mhh ich hatte mir Chaos eigentlich anders vorgestellt, ich war der Meinung das sie eigentlich die anderen kaputt machen.
Aber 4 Tote in den beiden ersten Spielen, zwei davon Chaoskrieger und bei den anderen beiden bricht die Rüstung auch immer gleich^^
Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht, ich wollte schon immer mal ein reines Loner Team spielen^^
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Das Krümelmonster hatte offensichtlich Hunger^^

Das Team sieht echt "interessant" aus...
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Du hast mein Mitgefühl. Wenigstens hast Du gewonnen.

Das kommt mir nämlich bekannt vor. AV7 ist echt eine dicke Wand bei Amazonen, noch nicht mal einen KO verursacht. Und mein bester Spieler ist auch dabei gestorben. Und jetzt kommen Zwerge. Ich ahne nichts Gutes.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger »

Aber bei Zwergen kommt man dann doch besser durch die Rüstung, weil die AV 9 haben, richtig?! :-? :D
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

Daron von Weissenfels hat geschrieben: 8. Oktober 2022, 00:27 Du hast mein Mitgefühl. Wenigstens hast Du gewonnen.
Hast du nicht gewonnen Daron?

Ich freue mich schon das ich nach 2 Spieltagen keine einzige Toten und Perma-Verletzung beklagen zu habe :D
Daron von Weissenfels hat geschrieben: 8. Oktober 2022, 00:27 AV7 ist echt eine dicke Wand bei Amazonen, noch nicht mal einen KO verursacht. Und mein bester Spieler ist auch dabei gestorben.
Und der Tote bei dir war ja eher dein Arzt dran Schuld :- , meine Dame hatte nur ne Perma-Verletzung (-1 AG) verusacht gehabt .
Daron von Weissenfels hat geschrieben: 8. Oktober 2022, 00:27 Und jetzt kommen Zwerge. Ich ahne nichts Gutes.
Geht mir genauso Chaoszwerge :-SS :YMPRAY:
Diebfaenger hat geschrieben: 10. Oktober 2022, 18:49 Aber bei Zwergen kommt man dann doch besser durch die Rüstung, weil die AV 9 haben, richtig?! :-? :D
Wir werdens ja bald sehen wie's läuft ;) :YMPRAY:
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Falworth hat geschrieben: 10. Oktober 2022, 19:36
Daron von Weissenfels hat geschrieben: 8. Oktober 2022, 00:27 Du hast mein Mitgefühl. Wenigstens hast Du gewonnen.
Hast du nicht gewonnen Daron?

Ich freue mich schon das ich nach 2 Spieltagen keine einzige Toten und Perma-Verletzung beklagen zu habe :D
Das war auf den Kommentar über das Chaos gemünzt.

Und AG-1 auf einem Blitzer ist so gut wie tot :(
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Naja! Das mit der Rüstung ist so ein Ding, bei dem meine Norse mitreden können.
Aber die Beste Statistik ist aus meinem letzten Spiel (Statistik kein gejammer :-B )
26 Tackles gegen mich, davon 18 Rüstungsbrecher, 5 Verletzt (davon einen mit Sani wieder hergestellt) und 4 KO
35 Tackles gemacht, davon 7 Rüstungsbrecher, 2 Verletzt (mit Regen. wieder hergestellt) und 2 KO
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Berdinius »

TacDigger hat geschrieben: 12. Oktober 2022, 22:21 26 Tackles gegen mich, davon 18 Rüstungsbrecher, 5 Verletzt (davon einen mit Sani wieder hergestellt) und 4 KO
35 Tackles gemacht, davon 7 Rüstungsbrecher, 2 Verletzt (mit Regen. wieder hergestellt) und 2 KO
Aber man muss auch sagen das die meisten Blocks von mir mit den Mumien waren die auch Mighty Blow haben. Und ja Rüstung 7 bricht halt zu fast 14% öfters als bei Rüstung 8. Und mit Rüstung 6 ist es halt noch ca 30% wahrscheinlicher als bei Rüstung 8. Und nicht jeder Tackel ist auch ein Armour-Roll.

Aber natürlich hatte ich bei den Würfel Glück aber over all gesehen hattest du ne gute Statistik. Mit wie oft 6er zu 1er gewürfelt worden sind.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

6er können halt aber auch Würfel bei eigener Rüstung+Verletzung sein und da sind sie eher meh ;)
Da hätte man dann gerne die 1en
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-