"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Heinz von Stein »

Bei mir stehen zum ersten Mal Menschen auf dem Speiseplan. Möge das Schlachtfest beginnen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Shalom_Don »

Ich tippe auf die Skittlez Warrior, weil diese im Finalen Spiel den Metzgern den Gar aus gemacht haben und das war vorher mein persönlicher Tip auf den Bloodbowl Sieg.
Vielleicht hat auch seine coole Youtube Serie zu den Gruppenspielen zu dieser Voreingenommenheit beigetragen, sei es drum :)

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Skydiver »

Find ich super, dass du mich in der Favoritenrolle gesehen hast :smile:

Ich denke dass es JDH machen wird. Er hat jedes Gruppenspiel gewonnen außer gegen mich, weil er mit seinen Hochelfen bei fast jemden Ausweichversuch ne 1 gewürfelt hat. Ich glaube, soviel 1en hat noch nicht mal der größte Streber auf dieser Erde gehabt, wie JDH in diesem Spiel.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Genesis »

Aktuell ist Sothar mein Favorit, aber natürlich spielt in bei Blood Bowl das Glück eine entscheidende Rolle. Da alle verbleibenden Teams in die KO-Runde gekommen sind, besitzen meiner Meinung auch alle das nötige Können um Sieger zu werden... oder zumindest "Sieger der Herzen". :-D
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von JdH »

Genesis hat geschrieben:... aber natürlich spielt in bei Blood Bowl das Glück eine entscheidende Rolle ...
Glück hat damit überhaupt nichts zu tun: Der Herr befielt es, und es geschiet! :mrgreen:

PS: Beim Spiel gegen die Ziegen Metzger wollte ich nur die Gruppe in Sicherheit wiegen. Hat ja auch funktioniert ... :roll:
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Skydiver »

Mein letztes Match habe ich nun veröffentlicht. Es kommt so spät, weil ich abwarten wollte, ob ich mit diesem 3. Platz in die KO-Phase komme, oder nicht.

[youtube]2rCLn5lwMok[/youtube]
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von JdH »

Spannendes 1. Match in der KO Runde. 2:0 gingen die Hohen Herren des Herrn in Führung. Es gab Tote und Verletzte. Dann eine reihe unglücklicher Ereignisse und 2:2. Das Spiel wieder komplett offen.

Dann hat sich eine Zeitblase gebildet und es sieht so aus, als würde am Sonntag wieder alles von Vorne losgehen...
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von General Feierabend »

Das heisst, das Spiel muss wiederholt werden.

Wirklich schade, war ein spannendes Spiel und noch nichts entschieden. :-x
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von luxi68 »

Gibt es keine Verlängerung mit Sudden Death? Das könnte sich eine Weile hinziehen... Ganz zu schweigen von den SSP, die man mit jeder neuen Partie weiter sammeln kann.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von onlyAcki »

Bei Jdh hat sich der Grafikkartentreiber verabschiedet, deswegen wurde das Spiel wiederholt.
Da man sich nicht mehr in ein Spiel einloggen kann, sobald man wegen einem Fehler aus dem Spiel fliegt.

DIe SSP, Verletzte und Tote, alles wird auf vor das Spiel zurückgesetzt. So als hätte es nie stattgefunden.

Gestern das Rematch, und es wiederholte sich eine spannende Partie.

Die Hohen Herrn gehen mit 2:0 in Führung, Malekiths Druchii können noch in der ersten Halbzeit auf 2:1 verkürzen und setzen sich in der zweiten halbzeit mit 2:3 durch.

Vielen Dank an Jdh für das spannende Spiel, auch wenn ich in der ersten Halbzeit kurz vor der Verzweiflung stand und etwas gereizt war.
Hierfür möchte ich mich noch entschuldigen.

Grüße onlyAcki