"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Gerade mit Vampiren ist das eine besondere Leistung. :-BD
Chepre

BBL-Meister Saison 13
Beiträge: 12
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chepre »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Ohne Niederlage ist richtig stark!
Blutengel
Beiträge: 25
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Blutengel »

Ein blutiges und moshiges neues Jahr! :ymparty:
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Servus liebe Blood Bull Coaches,

die Ligen zur Saison 15 wurden erstellt und die Tickets wurden versendet. Bitte nehmt die Tickets schnellstmöglich an, spätestens bis zum 10.01.2020 um 18:00 Uhr.
Wir wünschen euch schon mal viel Spaß auf die Analyse eurer kommenden Opf... öhm Gegner.

Viele Grüße
Eure Orga
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von MeschuggeGyri »

Ruhm und Ehre dem neuen Meister TiJaNe7! ^:)^
Nach dem vorletzten Spieltag und einem glorreichen 4:1 Sieg über meine Nordmämmen...äh Nordmänner...steht schon fest, die Hochelfen bekommen endlich ihren lang ersehnten Meistertitel und als persönliche Prämie einen goldenen Spiegel mit ihren Initialen! B-)
Das letzte Spiel werden sie wahrscheinlich mit verbundenen Augen austragen, um es wenigstens etwas spannend zu machen! :D
TiJaNe7 hat aber schon versprochen, nächste Saison wieder in der 1.Liga anzutreten, sei es mit den erfolgsverwöhnten alten Elfen Säcken oder mit einem frischen Rookie Team, was er zu Ruhm und Ehre führen möchte!
Wie auch immer, meine Nordmänner sind nicht nachtragend...aber sie vergessen nie! :ymdevil: Ich werde mich nächste Saison gebührend revanchieren! \m/
In diesem Sinne noch allen einen schönen Saisonausklang und hoffentlich bis bald auf dem (Schlacht-)Feld!

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/
TiJaNe7

BBL-Meister Saison 15
Beiträge: 25
Registriert: 19. August 2017, 23:38
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TiJaNe7 »

Dankeschön.
Nun werden meine Elfen erst recht überheblich, jetzt wo sie es in ihrer 4ten Iteration endlich geschafft haben :)
Die Friseurkosten werden ins Unermessliche steigen. Daher gilt mein Dank auch all meinen Gegenspielern, die in (fast) jedem Spiel einen oder zwei Elfen getötet haben... nur so war es mir möglich die Kosten in Grenzen zu halten :lol:

Ich wünsche uns allen einen lustigen Ausklang dieser Saison und schon voller Vorfreude auf die nächste Saison!

Grüsse,
Euer Tim
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel TiJaNe7 B-)
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 36
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Hallo zusammen,
bin neu hier und gespannt auf die Liga. Gibt es so etwas wie einen Vorstellungstread?

Mal schauen ob ich mich in der nächsten Liga aufmischen lassen darf \m/
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Servus TacDigger,

schön, dass du in der kommenden Saison mitspielen möchtest. B-)

Sobald du weißt, was für eine Rasse du spielen möchtest, überlege dir einen Namen für dein Team und melde dich und dein Team in diesem Thread an: viewtopic.php?f=66&t=1742

Für allgemeine Infos zur kommenden Saison, wie z. B. den Zeitplan und das Regelwerk, schaue mal hier rein: viewtopic.php?f=66&t=2786

Während deiner Partie kannst du dich, wenn du möchtest, mit deinem Gegner auf Teamspeak unterhalten, oder auch abseits der Matches mit den Coaches zu quatschen. Alle Infos bezüglich unseres TS-Channels findest du hier: viewtopic.php?f=22&t=113

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, oder du schreibst Chipmunk und mich per PN an. ;-)

Viel Spaß in der kommenden Saison und möge Nuffle deine Würfel leiten. ;-)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Wir haben mal wieder einen "Last-Minute-Meister" der erst am letzten Spieltag sich den Titel geholt hat.

Herzlichen Glückwunsch an Wiltv mit seinem FC Ankh zum Gewinn der BBL-Meisterschaft in der 16. Saison. \m/ :ymparty: :ymapplause: