"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 227
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger » 18. Juli 2019, 18:49

Auch von mir einen Glückwunsch an den "Gewinner aller Ligen" Largo alle guten Wünsche zum Gewinn der Meisterschaft.
Ich finde dein Orden sollte in "Gewinner aller Ligen" umbenannt werden. :D
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun » 19. Juli 2019, 08:53

Im Namen der BBL-Orga gratuliere ich dir zum Meister-Titel, Largo Feldlauf \:d/

Falworth
Beiträge: 98
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth » 19. Juli 2019, 16:44

Auch von mir einen Glückwunsch zum Titel Largo
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14: Rats Fatz

Deryl
Beiträge: 108
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Deryl » 20. Juli 2019, 23:37

Ja herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung

Blutengel
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Blutengel » 24. Juli 2019, 08:30

Glückwunsch dem Sieger.

Aber ich muss noch etwas anmerken zur Ruhmeshalle. Mein Golod vom Team Hunger! in der Liga 4b hat in dieser Saison 3 gekillt und das in nur 9 Spielen. Also haben wir in der Ruhmeshalle 2 dritte Plätze \m/

Blutengel
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Blutengel » 13. August 2019, 17:57

Bild

Das nenne ich doch mal eine gerechte einsen und sechsen Verteilung. Auch immer schön, wenn von 6 Ogern 2 bis 4 jede Runde dumm rumstehen. Eine 2+ ist schon schwer zu würfeln :))

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 962
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk » 3. Oktober 2019, 22:38

Gratuliere Chepre zum Meistertitel! Er hat den Titel ohne viel Gegenwind eingefahren!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1651
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver » 4. Oktober 2019, 10:44

Herzlichen Glückwunsch Chepre. Sag nur wann und wo die Meisterfeier steigt. Alle Coaches, sowie Capos und die Orga werden mit Freuden zu dem Gelage erscheinen. B-)

atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 80
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor » 4. Oktober 2019, 11:57

War jede Saison ein hartes Match. Verdienter Meistertitel, Gratuliere!
“The only thing we're allowed to believe is that we won't regret the choice we made.” ~Levi (Attack on Titan)

Chepre

BBL-Meister Saison 13
Beiträge: 11
Registriert: 29. Oktober 2018, 21:40
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chepre » 7. Oktober 2019, 06:43

Vielen Dank! ICh freue mich sehr über die Meisterschaft. Ich hoffe dass ich noch das entscheidende Spiel zusammen mit Zartonar kommentieren kann auf GobTV...
atticor hat geschrieben:
4. Oktober 2019, 11:57
War jede Saison ein hartes Match. Verdienter Meistertitel, Gratuliere!
Danke Atticor. Es waren wirklich immer spannende Spiele. Ich hab mal nachgeschaut. Die Bandidos haben gegen die Vampire:
2 Siege und 1 Unentschieden
5:2 Tochdowns
und 3 zu 12 Verletzungen, (der einzige Tote war aber von mir, ein Beastman...)

Antworten