"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

wolle hat geschrieben: 14. November 2017, 18:56
Azenth hat geschrieben: 13. November 2017, 21:38 Pah das kann ich toppen!!!

Anfänger du!!! @Wolle
Ich hab heute nachgelegt:

20171114183454_1.jpg

20171114184235_1_LI.jpg

Die gefailten gfi und dodges sind natürlich immer freundlicherweise paarweise aufgetreten gegen Ende als nur noch 3 Leute auf dem Platz standen und es verzweifelt wurde :D

Weder jannik und ich können uns aber dran erinnern, dass einer meiner KOs aufgestanden wäre. Ich war auch der Meinung, dass nur 6mal gewürfelt wurde.
Ich müsste mir das Spiel aber nochmal anschauen um das sicher zu sagen. Kann aber sein, dass nochmal gewürfelt wurde, weil Jannik einen TD in Bottom16 gemacht hat, der das Spiel beendet hat. Könnte vielleicht ein =:) sein.
Deine Elfen sind ja die totalen Umfaller ;-) Ich dachte meine rennen nach dem ersten Kontakt zu Mammi ;-) Aber deine betreiben ja Arbeitsverweigerung...

Einfach krass!!!

Grüße
Azenth
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Scheint irgendwie ein Streik der Elven Union gewesen zu sein.

Gestern Abend gegen das Chaos von SOUL haben die Eilis Sturmaale mal richtig aufgespielt und mit 4-0 gewonnen.
Vielleicht haben sie jetzt mal gemerkt, was man erreichen kann, wenn man mit 11 Mann in die zweite Halbzeit geht :D
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Ich habe mal geschaut, so wie ich das gesehen habe, haben wir an Spieltag 2 und an Spieltag 3 jeweils ein Concedewin durch Aufgabe des Gegners. Ich gehe mal davon aus, dass bei Gregstar und Masurk ein technischer Defekt vorlag und das Spiel wiederholt wird.

Mir ist ein Anliegen, dass Spiele zuende gespielt werden, auch wenn es noch so scheiße läuft. Das seid ihr eigentlich eurem Gegner schuldig. Aber wie dem auch sei, es gibt einen Passus hierzu in den Regeln.
Oruun hat geschrieben: 30. September 2017, 16:51
Was passiert, wenn während des Spiels die Verbindung abbricht oder wenn ich aufgeben will?
Aufgeben wird äußerst ungern gesehen und sollte nur im absoluten Notfall geschehen. Sollte ein Spiel durch Probleme mit PC oder Internet unterbrochen werden, sollte zu allererst versucht werden die Verbindung wieder herzustellen, um zu sehen, ob das Spiel fortgesetzt werden kann. Wenn das nicht geht, kann die Orga das Spiel mit Zustimmung beider Spieler zurücksetzen. Wenn auch das nicht geht, so wertet die Orga das Spiel je nach Fall als 2:1-Sieg für eine Partei oder als Unentschieden.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Concedewins sind auch schlecht für eine auf dauer angelegte Liga, da sie durch das verzerrte Verteilen von Geld und SPP das Gefüge sehr verzerren. Insbesondere zu einem solch frühen Zeitpunkt der Teamentwicklung.
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Saegge hat geschrieben: 18. November 2017, 02:58 hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
Moin,
Hatte am Anfang auch die Sorgen, aber das lag bei mir an nicht vorhandenen Betreffzeilen. Vielleicht ist das ja auch dein Problem. Kontrollieren kannst du das, ob deine Nachricht im Postausgang auftaucht.
Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Saegge hat geschrieben: 18. November 2017, 02:58 hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
Manchmal würde mir auch erst nochmal eine Vorschau der Nachricht angezeigt. Da muss man dann ein zweites mal absenden.

In letzter Zeit ist das allerdings bei mir nicht mehr vorgekommen.
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

beruhigend, dass ich zumindest nicht der einzig blöde im Raum bin.
an der Sache mit der Vorschau könnts gelegen haben. Wenn ich auf absenden klicke, achte ich danach nich mehr auf so viel. Mal schauen obs besser wird.
Danke euch beiden!
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shalom_Don »

Wollte mich einfach mal beklagen. Mein Halbling Team macht derzeit echt nicht viel Spaß und zu allem Überfluss 2x MVP jeweils ein Starplayer (normales Risiko halt). Somit steht meine Teamentwicklung nach 3 Spielen bei sagenhaften 7 SPP insgesamt. 2 auf einem Baum und 5 auf einem Halbling.
Würde sagen läuft.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Shalom_Don hat geschrieben: 20. November 2017, 10:37 Wollte mich einfach mal beklagen. Mein Halbling Team macht derzeit echt nicht viel Spaß und zu allem Überfluss 2x MVP jeweils ein Starplayer (normales Risiko halt). Somit steht meine Teamentwicklung nach 3 Spielen bei sagenhaften 7 SPP insgesamt. 2 auf einem Baum und 5 auf einem Halbling.
Würde sagen läuft.
Was soll man dazu sagen... Nicht mal die Kleinen unterstützt er. Nuffle ist schon ein Drecksack! =))
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.