"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

huhu,
Guten Morgen und willkommen^^
wollte mich auch hier mal zu Wort melden und erstmal allen Danken die tolle Videos zu Blood Bowl machen.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir normalen Let's Player auch damit gemeint sind, aber ich sage mal sicherheitshalber: Danke
Nun will ich als Youtuber ein neues Format bringen : Totally Noob Blood Bowl 2
Mit "neues Format" meinst du einfach eine neue Lets-Play-Reihe oder wirklich was spezielles wie Yaghuls Lehrvideos oder die Dinner-Time?
Und was eignet sich da am besten? Man versucht gleich mal hier bei dieser tollen Community mit einzusteigen und auf viele gute Partien zu hoffen und noch weiter zu lernen und gemeinsam Spaß zuhaben =).
Weiter lernen, Spaß haben und tolle Partien nicht nur erhoffen, sondern auch spielen und/oder sehen kann man hier sicher, da wird die Hoffnung sicher nicht enttäuscht^^

Was die Discord-Gruppe angeht allerdings wahrscheinlich schon. Der TS-Server ist hier ziemlich etabliert und so weit ich weiß hat niemand Probleme damit oder die Absicht einen Discord-Server zu errichten.
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Tayrint hat geschrieben: Und ich hab auch gesehen, dass es ein TS Server gibt...Gibt es auch einen Discord Server/Gruppe?
Finde ich persönlich besser und wenn es keine gibt könnte man ja eine aufmachen, ist ja auch alles schließlich kostenlos =)
Das Thema gab es hier schon in anderen Foren. Direkt von der Community hier gibt es keinen, aber der ein oder andere tummel sich auf
https://discord.gg/6CvWudB - Discord vom Grand Blitz Tournier

https://discord.gg/hUJuwwW - Discord von Stin (viel Blood Bowl)

https://discord.gg/rn7c4CY - Discord vom Deutschen Blood Bowl Verband
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Discord ist eine Kombination aus Forum, Chat und Sprachchat.
Für die WB-Community gibt es dieses Forum und Teamspeak (für Chat und Sprachchat). Und das alles ist für die User dieses Forums kostenlos.
Ein offizieller Discord-Server würde hier wenig Sinn machen, da die Gefahr besteht, dass sich die Community aufspalten würde und somit News, Ankündigungen und Benachrichtigungen verstreut und somit verloren gehen könnten.
Tayrint
Beiträge: 23
Registriert: 29. Juli 2017, 18:07
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tayrint »

ja gut, macht sinn^^

wie bekommt man eigentlich bescheid ob man für die nächste saison eingeladen wird?
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Tayrint hat geschrieben:ja gut, macht sinn^^

wie bekommt man eigentlich bescheid ob man für die nächste saison eingeladen wird?
Da kommt dann eine persönliche Nachricht. Aber das kann erfahrungsgemäß dauern und kommt vielleicht erst ein paar Tage vor Beginn der neuen Saison. Und davor kommt ja noch der Cup.
Tayrint
Beiträge: 23
Registriert: 29. Juli 2017, 18:07
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tayrint »

da ich ja noch sehr neu bin und mich erst durch die Liga Videos auf WBs Kanal "durchkämpfe"(bin bei folge 44), hab ich leider kein Plan wann denn die Saison und der darauffolgende Cup zuende ist^^
Einer von euch weiß das ja sicher...Im Liga thread hab ich zumindest gelesen das Liga 5 ja später startet richtig?
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Die aktuelle Saison ist nächste Woche zu Ende. Danach folgt der Cup. Wann genau der Cup losgeht und wie genau dieser abläuft wird euch bald mitgeteilt. Wir sind aber bereits in der "End-Planungsphase"
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Cooki2912 »

Halli Hallo meine Lieben Coaches,

Ich wollte mich hier nur auch noch mal in den Urlaub verabschieden, da ich bis zum 11.8 weg bin.

Wünsche euch allen bis dahin viel Spaß und tolle Spiele

Bis dann :-H
Euer Cooki2912
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Tayrint
Beiträge: 23
Registriert: 29. Juli 2017, 18:07
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tayrint »

gibt es eine möglichkeit gespeicherte aufstellungen auch auf andere teams zu übertragen?
Was für rassen würdet richtig total noobige spieler , die noch so gar nichts auf der pfanne haben zu empfehlen?