"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Kurzer Spielbericht zu Spieltag 8 von Smurf n Turf
Spoiler für alle die noch schauen wollen:
Trotz Sieg wieder fies kassiert
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (592.86 KiB) 3451 mal betrachtet
Jetzt geht es für Smurf n Turf nur noch um die Goldene Ananas. Also es heißt SPP sammeln. Einzig wichtig wird das Ergebnis gegen Jugded im nächsten Spiel, wenn die Wildzwerge gewinnen. Dann wird es im Abstiegskampf der Liga 2B nochmal richtig spannend.
Aber auch oben ist es spannend. Da spielen mit den Chirping Woodpeckers, Kronos Runner TNG und The Walking Necros um die beiden Aufstiegsplätze. Erst- und Letztgenannte sogar im direkten Duell. Da würde ich sehr gerne erfahren, wann das gespielt werden soll :-SS
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Der süße Umarmer (Level 6 Wardancer) muss leider nach dem heutigen Spiel gegen die Freibeutaz seiner lange Karriere (34 Spiele, 96 SPP) wegen einer Kopfverletzung beenden.
Seine Laufbahn stand eigentlich immer im Schatten des Roten Bennos, deswegen war es nur bezeichnend, dass der Apotheker durch eine erfolgreiche Wiederbelebung von Benno schon zu erschöpft war um dem süßen Umarmer noch helfen zu können.

Durch seinen letzten Karriereschritt ( Mighty Blow) hat er es immerhin geschafft am Höhepunkt seines Könnens abzutreten, als most violent Player der 1. Liga, und in der biggest brute Wertung lag er ebenfalls sehr aussichtsreich auf Platz 3.

Seine zahlreichen Surfs werden unvergessen bleiben. Viel Glück in deiner weiteren Karriere als Kindergärtner, wünscht dir dein ganzes Team. @};-




Am Schluss noch einige Statistiken für die BB-Nerds und damit sie nicht verloren gehen
MVP 5; Matches 34, Passes 6, Suc. catches 7, TD 10, Cas inf 16, Blocks 266, kos 18,injuries 69,kills 1, running 452, passing 66, crowdsurfs 13, Cas sus 4, Blocks sus 107, kos sus 10, inj sus 38.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel »

Wo ist denn die Mannschaft von Heinz vom Stein hin?

Der Troll, ein Werfer und noch ein weiterer Spieler ind die Rente geschickt. Hatten die Mitleid mit den Fincredibles und betreuen jetzt ein Hospiz für Nordleute?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Wildweasel hat geschrieben:Wo ist denn die Mannschaft von Heinz vom Stein hin?

Der Troll, ein Werfer und noch ein weiterer Spieler ind die Rente geschickt. Hatten die Mitleid mit den Fincredibles und betreuen jetzt ein Hospiz für Nordleute?
Du glaubst gar nicht wie weh mir es tat die Spieler schon in Frührente zu schicken :-S
An dieser Stelle nochmal danke an Hacke Spitze 123 und an Hackbraten für die vielen Saisons mit über 40 Spielen. Die unglaublichen Pässe des Starwerfers und der große Appetit des Trolls werden unvergessen bleiben. Aber wie vor der Saison hat sich das Management entschieden einige Umstrukturierungen vorzunehmen um das große Ziel zu erreichen. Gleichzeitig sind die Maßnahmen auch ein Schritt in die Zukunft um weiter konkurrenzfähig zu bleiben.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo BB Freunde,

ich brauche mal eure Erfahrung bzw. einen Rat. Ich spiele in Liga 3 b die Necromanten "Die böse Berliner Runde" nicht so richtig erfolgreich (eigenes Versagen, bzw. gegen richtig gute Coaches gespielt).

Nun steht bald der Abschluss der Liga an und ich spiele mit den Gedanken auf Waldelfen zu wechseln. Das Spiel mit den Elfen gefällt mir viel besser. Die Hochelfen in der DBBL machen bisher viel Spass und sind erfolgreich.

Ich habe aber nun geschafft mit den Necros endlich 3 RR zu erwirtschaften und nun auch 2 Werwölfe mit Block. Und die letzten beiden Spiele haben so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Die Mannschaft ist soweit komplett. Einzigen Double habe ich bisher auf einen Ghul, den ich dann Unterstützen gegeben hab. Nächstes Ziel wäre ein neuer Fleischgolem, da einer bereits seit dem ersten Spiel ein Bewegung weniger hat (Kingdiss der Zerstörer :).

Meine Frage ist nun, wie verhalten sich die Necros im "Late-Game"? Gibt es hier Erfahrungen?

Danke vorab und ich freue mich auf eure Meinungen :)

N8wache82/Chris
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Richtige Erfahrung habe ich mit Necros im hohem TV Bereich auch nicht, aber alles was ich gelesen und gehört habe sind Sie ein Team, welches in allen TV Bereichen konkurrenzfähig ist ohne besonders hervorzustechen oder abzufallen. Ein Double auf einen Wolf hilft natürlich ;-)
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

So mal wieder ein Match zum vergessen (eingetnlich wie die letzten 5 Partien auch)
16 Turns abwehrschlacht und am Ende im T16 den TD gefressen.
Mal wieder Diverse doppel einsen und skulls, und als Krönung nachdem man tapfer mit einem 0-0 in die Pause geht und sich auf den eigenen Angriff freut, kickt der dumme Ork den Ball direkt an die LOS, man hat sogar durch das Anstossevent den catcher direkt am Ball zur Annahme, der wiederum fängt auch fällt dann aber bei dodge wegen besagter doppel 1.
Na ja so kommt dann auch 0% Ballbesitz 0% in gegnerischer Hälfte und glatte 5 SSPs durch MVP zustande !!!
Nuffle du BITCH ! Naja nächste Saison dann wieder in L2 :D wenigstens weniger Orkse
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

TerenzHill hat geschrieben: Naja nächste Saison dann wieder in L2 :D wenigstens weniger Orkse

Ich hab ein bisschen Angst, dass da aus Liga 1 Kloppereifreunde in die Liga 2 kommen :D
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel »

TerenzHill hat geschrieben:kickt der dumme Ork den Ball direkt an die LOS
Hey nicht alle Orks sind unbedingt dumm! Vielleicht war das ein besonders gebildeter Ork, der in seiner Freizeit eine Vorliebe für Hochelfen-Literatur hat?!
Selbst Blödkopp, mein Troll, ist entgegen aller Vorurteile ein sehr aufgewecktes Kerlchen! ;-)
Davon abgesehen hat Nuffle dich wirklich gestern zu seiner Bitch gemacht. Das war so ein Spiel, wo man sich irgendwann für seine Schadenfreude schämt. ;-)
wolle hat geschrieben:Ich hab ein bisschen Angst, dass da aus Liga 1 Kloppereifreunde in die Liga 2 kommen :D
Ach Quatsch! Nur TW 2000er Zwerge, TW 2300 Chaos und die Option auf TW 1900 Norse und ein weiteres Chaos Team. Die sind doch alle für ihr Passpiel bekannt.

In der ersten Liga ist es jetzt garnicht mehr so eng, wie es sich zwischenzeitlich andeutete.

Noch 3 Mannschaften haben die (zumindest theoretische) Chance auf die Meisterschaft und 3 Mannschaften kämpfen noch gegen den Abstieg, mit dem Endspiel der Inglorious Basterds gegen die Ulthuan Incredibles.

Meisterschaft

Mit einem Sieg der Knackenden Knochen gegen den Vorjahresmeister Malekiths Druchii kann Heinz vom Stein an alte Erfolge aus der ersten Pokalrunde anknüpfen und die Meisterschaft für sich sichern.

Wegen des verlorenen direkten Vergleichs müssen die Butterweichen Blumenkinder (von Steynberg) auf ein Unentschieden, oder eine Niederlage der Knackenden Knochen hoffen und müssen durch ihr Spiel dann zumindest einen Punkt mehr erlangen, als die Knackenden Knochen.

Nur noch theoretische Chancen haben die Birnenknacka Boyz, die eine Niederlage der Knackenden Knochen und der Butterweichen Blumenkinder benötigen, oder bei einem Unentschieden der Blumenkinder durch ihr eigenes Spiel die Tochdowndifferenz um 3 verbessern müssen.

Abstieg

Im Kellerduell der Ulthuan Incredibles (TerenzHill) gegen die Inglorious Basterds (Chipmunk) kann sich der Sieger den letzten Nichabstiegsplatz garantiert sichern. Bei einem Unentschieden müssen die Ulthuan Incredibles darauf hoffen, dass die Lost Finkings ihr Spiel nicht mehr gewinnen.