"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Catuallon hat geschrieben:Das wird mit meinem überhaupt nicht geschwächten 6 Mann Team ein großer Spaß 8-}
Ich verstehe das mal als direkte Aufforderung an alle anderen 9 Teams der Starliga deine verbliebenen 6 Mann besonders fest in den Arm zu nehmen und die Söldner immer links liegen zu lassen.
Dem komme ich mit Vergnügen nach!
Freu mich schon wenns los geht. Chaos blüht ja erst auf ab nem Teamwert von 1700 und aufwärts! :ymdevil:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Catuallon »

Genesis hat geschrieben:Chaos blüht ja erst auf ab nem Teamwert von 1700 und aufwärts! :ymdevil:
Waldelfen sind bei 1700+ auch nicht schlecht. Nur blöd, dass mein Team aktuell laut Spiel nur 1080 wert ist... das kann übel enden B-(. Aber ich hoffe , dass Nuffle zum Aussenseiter hält. :YMPRAY:
Ich bin praktisch das Darmstadt der Blood Bull Liga. Mal sehen, ob ich mich auch eine Saison halten kann.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Juppie, da wurde nun der Startschuss gegeben. Ich freu mich auf viele interessante Spiele!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
rienie
Beiträge: 4
Registriert: 27. August 2016, 11:59
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von rienie »

Dann wollen wir doch mal schauen wie es läuft^^
Ist mein erste Liga außer der Cabal, schauen wir mal wie Niedergemäht ich werde in Spielen die auch mal zu Ende gespielt werden xD
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Cooki2912 »

Freue mich darauf alte und (wenn auch bei mir sehr wenige) neue Team zu treffen xD
Durch die Verschiebung habe ich das Gefühl das meine ganzeigen alte liga mich so vermisst hat , das sie mit aufgestiegen ist ;)
Endlich geht es los und es wird sich wieder zeigen ob die 3 machtes mal anders verlaufen als die 2 Saisons davor xD
Aber das finde ich sind auch die besten Spiele , da man den anderen und seine Spielweise schon kennt :D
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Hui, es geht los! Ein paar neue in der ersten Liga, das Spiel gegen Catu könnte interessant werden, denn ich bin immer noch sieglos gegen ihn, ein Waldelfen-Spiegel und viele Inducements. Die perfekte Mischung für ein Massaker an meinen armen Blumenkindern.
Auf der anderen Seite haben wir leider Viper und seine Echsen verloren, was sehr Schade ist weil sein Team wirklich angsteinflößend war.

Die Meisterschaft zu verteidigen wird wohl sehr schwer werden, gerade wenn ich einen Blick auf die Teamwerte werfe.
Also Saisonziele für die Blumenkinder:
1.Top 3
2.Der Rote Benno soll überleben
3.Aenenlath (oder wie sie heißt) unterstützen ihren wohlverdieneten Ruhestand zu verwirklichen. o:-)

Blumige Grüße meine Spielkameraden @};-
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von onlyAcki »

Hier möchte ich mich Hagen von Steynberg fast nahtlos anschliessen, ich denke es wird eine sehr interessante Saison werden.

Nur bei den Saisonzielen muss ich etwas ändern.

1.Top 3
2.Aenenlath sollte überleben und noch eine nächste Stufe erklimmen.
3.Den Rote Benno unterstützen seinen wohlverdieneten Ruhestand zu verwirklichen. :ymdevil:

Ist ja aber fast dasselbe. ^^

Dunkle Grüße
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Horus »

LOS LOS LOS !!!
nehmt endlich an ihr Hunde ;-)

Die Fäuste jucken !!! :YMBRINGITON:
Zuletzt geändert von Horus am 4. Oktober 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TumluGaming »

Ich schließe mich mit meinem Bloody Wolfpack auch mal an. Auf gute Matches und eine Menge Touchdowns. Mein Ziel für diese Saison ist natürlich der Aufstieg ;) Das wird spannend Leute.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Langsam platzt die Liga aus allen Nähten X_X Der arme General Feierabend :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.