"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von luxi68 »

Wann kommt es denn auf Youtube? Konnte das Ende leider nicht mehr sehen. :(
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

Bei Twitch kann man die letzten Streams auch schauen, zusätzlich mit dem Chat Verlauf wenn man mag
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Oruun schickt WB die 3 Parts zu. WB entscheidet dann, wann er sie veröffentlicht.

Es war wirklich ein hammergeiles Match. Ein würdiges Finale mit Höhen und Tiefen beider Teilnehmer. :-BD
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von luxi68 »

General Feierabend hat geschrieben:Bei Twitch kann man die letzten Streams auch schauen, zusätzlich mit dem Chat Verlauf wenn man mag
Ja, hab ich inzwischen auch gemacht. ;)
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Ich bin wirklich überrascht, dass ich keinen Spoiler abbekommen habe, obwohl ich unbedacht und absolut unvorsichtig in den Thread gestolpert bin^^

Freue mich auf jeden Fall, das Spiel zu sehen, warte aber noch ab, bis es auf Fin's Kanal ist^^

Dennoch dem Sieger schonmal meinen Glückwunsch und dem Verlierer viel Glück beim nächsten Mal^^
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Icestorm »

Ich wollte Mal nachfragen wie genau die Liga hier abläuft. Das Ganze geht für mich irgendwie aktuell aus keinem Thread so wirklich hervor. Grundsätzlich hätte ich Interesse mal im Multiplayer in einer Liga bisschen zu spielen. Was mich interessiert: Wie sieht das Ligasystem aktuell aus, wie/wann kann ich dran teilnehmen. Wie regelmäßig wird gespielt, wie muss ich mir den Ablauf einer Saison vorstellen hinsichtlich Zeitplanung? Muss ich ein komplett frisches Team erstellen, um dran teilzunehmen? Wenn mir da mal jemand paar Infos geben könnte wäre ich echt glücklich :-B
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Catuallon »

aktuell haben wir ein System mit 4 Ligen (1.-4. Liga mit Auf- und Abstieg) mit je 8 Mannschaften und damit 7 Spielen pro Saison. Teilnehmen kannst du wenn du dich im Thread ganz oben in diesem Unterforum anmeldest. Während die Saison läuft hast du ein Spiel pro Woche. Wann dieses genau stattfindet machst du mit deinem Gegner aus. Neue Teams werden nur mit 1000er TV (also ohne gespieltes Spiel) in Liga 4 aufgenommen. Die Liga selbst ist derzeit eine Endlosliga. Du kannst mit diesem Team also in den kommenden Saisons ebenfalls antreten. Auch kannst du eine Saison aussetzten und mit dem Team später weiterspielen, solange es die Liga nicht verlassen hat. Wenn du noch etwas wissen willst frag ruhig nach.
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Icestorm »

Wann geht denn die Neue Saison los? Zwei Auf- und zwei Absteiger oder wie soll ich es mir vorstellen?
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend »

@ Catuallon, optimal zusammen gefasst..danke

@Icestorm, wann genau die neue Saison losgeht steht noch nicht fest..die Planung/Organisaton läuft aber schon auf hochtouren. Genau es gibt 2 Auf- und 2 Absteiger, so ist der geplante Normalfall. Dadurch, dass Spieler aber aussteigen oder mit neuen Teams in der untersten Liga anfangen, kann das ein bisschen durcheinander gerüttelt werden...wie es aktuell auch passiert :lol:


Es wird echt mal Zeit für ein ausführliches FAQ zur Blood Bull Liga, aber wer konnte schon ahnen, dass es so gut läuft :(|)
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von onlyAcki »

Gehts ja ganz schön Rund im Anmeldethread.

Wirds eventuell sogar ne 5 Liga bald geben?

Bin schon heiß auf die Liga.