S21 L4 Hafenschläger

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

S21 L4 Hafenschläger

Beitrag von Davus »

:AR! Ich kaper uns direkt mal einen Thread :AR!

Für das allgemeine Geplänkel und Austausch
- oder einfach was man mit +400k Inducements gegen ein Waldelfenteam kaufen kann X_X

Auf eine gute Season!

@ Meriadoc
Wollen wir die Season mit sauberen Passspiel am Dienstag, 21 Uhr starten?
Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

Re: S21 L4 Hafenschläger

Beitrag von Davus »

Moonlight Dancing vs. Elben von Beleriand

Mit 5 sauberen Pässen haben die Elfen die Season gestartet. Die Elben aus dem Silmarillion hatten sich strategisch mit zwei Star-Spielern vorbereitet: Einer Tackle, damit die Waldelfen sie nicht austanzen.

Erster Wurf des Spiels : gfi --> Reroll --> Loner --> Tacklespieler tot

Ähnlich verlief die weitere Partie: Dank Pech gewonnen.

Kudos an Meriadoc, der seine Laune nicht trüben ließ!
Gut alle gebotenen Chancen genutzt, in mehreren Situationen mich ausgespielt, aber dann Würfel.


Nuffel! Ich sehe Dein Zeichen ... ein Schrein aus den Knochen des Starspielers soll ich errichten ^:)^