S20 L4b Gossenklopper

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Davus »

So, das ist nun der Thread für unsere Division :AR!

Was ist denn mit unseren Amazonen passiert?
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Azrael84 »

Hat wahrscheinlich keine Zeit mehr zu spielen ist schade
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Chipmunk »

Ja, leider haben wir einen Ausstieg zu beklagen.
Habe jemanden Angeschrieben, der mir aber noch nicht geantwortet hat.

Tut mir leid, das ich es bis jetzt mit einer KI lösen muss.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Davus »

Ja das ist sehr schade!

Aber zum Glück spielen unsere Farmer als erstes gegen die neue KI. Gegen die Dunkelelfen hatte Kleinhusten bereits die Hexe gekillt.
Da haben wir anderen es einfacher :D
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Azrael84 »

Hauptsache die Liga geht weiter
Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Davus »

Gratulation an Black Panther und seine Schergen aus dem Sheerwood zum Titelpatz! \m/

In den letzten Spieltagen konnten die Elfen Azraels tackelnde Orks noch vom Spitzenplatz vertreiben, 2ter Platz durch TD-Differenz.

Die Milchmagden, Kuhreiter und verbeulte Farmer haben auch ordentlich ausgeteilt, aber ebenfalls weniger Touchdowns als die Orks.

Verdiente Drei Spitzenplatzierungen

:ymapplause:

Unseren beiden Elfenteams müssen in Schade vergehen. Der Mensch Arne Rainer hat den Spitzohren gezeigt, wie das mit dem Passspiel geht.


Freue mich, euch alle in kommender Season wieder anzutreffen. Viel Erfolg, falls euer Aufstieg uns scheidet !
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von Azrael84 »

Auch von mir Glückwunsch BlackPanther es war eine Spannende Saison mit tollen Trainern und die metal hammers freuen sich auf die nächste Saison die orks haben sich gasmasken bestellt den sie haben noch eine Rechnung offen gegen die Gesandten des Papa nurgle
Mfg Azrael84
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: S20 L4b Gossenklopper

Beitrag von BlackPanther »

Danke für die Glückwunsche!

Es hat echt Spaß gemacht gegen euch und eure Teams antreten zu dürfen und ich hoffe wir begegnen uns bald erneut auf dem Pitch!

Aber für die nächste Season müssen meine Jungs dringend noch ein paar Pässe werfen, damit so eine Schmach von einem Menschen im Passspiel geschlagen zu werden nicht noch einmal geschieht... ;)

Viel Glück und Erfolg euch für nächste Season!
Schergen aus dem Sherwood Forest u. BlackPanther
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-