Liga

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Liga

Beitrag von Azrael84 »

Hallo liebe blood bowl Spieler ich bin azrael84 und würde gerne bei euch in der Liga mit machem bin durch you Tube auf euch gestoßen ich selber spiele seit Jahren tabletop warhammer blood bowl habe ich bis her nur gegen die ki gespielt allgemein wäre blood bowl mein erstes online Spiel über eine Einladung würde ich mich freuen mfg azrael84
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Liga

Beitrag von BlackPanther »

Hallo Azrael,

viewtopic.php?f=66&t=1742

Das ist ein Link, der dich zum Bewerbungsthread führt. Dort wird dir erklärt wie du dich anmelden kannst ;)
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: Liga

Beitrag von Azrael84 »

Danke blackpanther