Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Chipmunk »

Oruun und ich haben uns eigentlich schon gedacht Morgen das angefangene Turnier zu beenden oder noch ein kleines Miniturnier für die schon Bock haben zu veranstalten....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Sothar »

Das Problem mit dem Turnier ist, dass entweder die Spieler ihre Spiele machen müssen - und Baneful und ich haben uns bisher verpasst, da wir unterschiedliche Zeiten haben - oder ein "Admin" die Spiele werten muss
So oder so muss der "Admin" den nächsten Spieltag einläuten, solange das nicht passiert, geht es nicht weiter.
Daher mein Vorschlag ein "Ladder" einzurichten, dann können diejenigen die Online sind jederzeit gegeneinander antreten.
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von General Feierabend »

Hallo Leute, ich bin grad beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig Zeit...

Dennoch ich habe in der WBL Probeliga, von unserem Testabend mal eine freie Ladder eingerichtet, wo ihr euch alle nach belieben austoben könnt.

Aus dem Testturnier bin ich mit meinem Team mal ausgestiegen um zu testen was dann passiert :-D
Die Liga kann glücklicherweise fortgesetzt werden, allerdings muss das Ergebnis von einem Admin bestimmt werden, falls das ausgestiegene Team beteiligt wäre.
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von UnderControl »

Ein kleiner Gedankengang von mir... wäre es nicht evtl. besser, dass sich der 1. eins der 3 Spiele aussuchen kann, der 2. eines und der 3. dann halt das andere bekommt? Weil es wäre doch irgendwie blöd wenn man 1. oder dann 2. wird und bekommt automatisch ein Spiel, das man evtl. schon hat?

Ich bezweifle stark, dass ich auch nur annähernd in die Nähe der ersten Plätze kommen werde ;P, aber bei mir wäre das z.B. mit Total War so.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Skydiver »

Ich denke, dass man sich nach dem Turnier noch absprechen kann. Wenn der 1. und 2. beispielsweise tauschen möchten, wird das schon ok sein.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von writingbull »

Skydiver hat geschrieben:Ich denke, dass man sich nach dem Turnier noch absprechen kann. Wenn der 1. und 2. beispielsweise tauschen möchten, wird das schon ok sein.
Ja, das ist die unkomplizierteste Lösung! :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Anmeldung: Blood Bull Liga / Cup (Blood Bowl 2)

Beitrag von palfro »

hey Oruun! Wirst du die Ligen hier posten? Wird vielleicht auch mal ein Video auf Youtube von WB darüber hochgeladen? Finde das unheimlich spannend :)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Anmeldung: Blood Bull Liga / Cup (Blood Bowl 2)

Beitrag von Oruun »

palfro hat geschrieben:hey Oruun! Wirst du die Ligen hier posten? Wird vielleicht auch mal ein Video auf Youtube von WB darüber hochgeladen? Finde das unheimlich spannend :)
Ich habe eine Berichterstattung für das aktuelle Turnier gestartet ;)

Was definitiv gemacht wird: Ein Stream zu Beginn am Sonntag (11.10.) um 19 Uhr und ein Stream des Finales :YMSMUG:
Der Rest steht in den Sternen ...
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Shalom_Don »

WoW so langsam füllen sich ja die Teamslots, habe bisher 31 Teams gezählt.

Wer hätte mit soviel Zuspruch gerechnet?

Das wird richtig cool ich freu mir schon :)

Nachtrag:
Mir fällt grade ein, man könnte ja auch Gruppen nach der zeitlichen Verfügbarkeit der jeweiligen Team Coaches erstellen, so das die Gruppenspiele relativ zügig gelingen sollten? Dumme Idee oder zu spät um es umzusetzen?
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Beitrag von Skydiver »

32 wäre ne sehr gute Teilnehmerzahl. 8 Gruppen mit jeweils 4 Teams. Das gibt Championsleague-Feehling. :-D

Gruppen nach zeitlicher verfübarkeit dürfte sehr schwierig sein. Jeder, der an disem Turnier teilnimmt, sollte sich im klaren sein, sich den ein oder anderen Abend freizuhalten. Ein gemeinsamer Termin zwischen sich und seinen Gegner sollte schon möglich sein.