Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Skydiver »

Servus verehrte Coaches,

uns ist leider ein Fehler unterlaufen. Wir haben den Slaanesh Sommer Pokal als resurrection-Turnier angekündigt. Leider haben wir das Turnier nicht als resurrection Turnier erstellt. Es wurden bereits spiele in der 1. Runde gespielt. Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. Entweder wir spielen das Turnier ohne resurrection weiter, das heißt, dass verletzte / Tote Spieler verletzt / tot bleiben, oder
2. Wir starten das Turnier neu mit resurrection. Hierbei können wir leider die bereits gespielten Spiele nicht berücksichtigen, weil die Paarungen zufällig sind.

Chipmunk und ich setzen uns heute (26.07.2020 Nachmittags) zusammen und entscheiden, wie wir das Problem lösen.
Bitte teilt uns eure Meinung mit, wie wir weiter verfahren sollen, dies fließt in unsere Entscheidung mit ein.
Ich weiß, dass dies ziemlich kurzfristig ist, aber um weitere Verzögerungen zu vermeiden, müssen wir schnellstmöglich eine Entscheidung treffen.

Wir bitten vorab um Entschuldigung und sind gespannt auf euere Meinung.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich bin ungern fürs weiterspielen, dass liegt nich daran das ich mein erstes Spiel verloren habe sondern eher daran das ich keine inducements kaufen kann und mein Team aber darauf angewiesen wäre wenn wir kein Resurrection spielen und naja angedacht war ja ein resurrectionturnier mit den Tiersystemen und NAF Regeln an die sich alle gehalten haben, großes Lob dafür an die gesammten Teilnehmer hier nochmal. Ich möchte mich also für einen Neustart aussprechen.

WICHTIG Es bleiben die gleichen Teams und auch die gleichen Skillverteilungen! wer jetzt noch Anpassungen vornehmen würde, würde sich in meinen Augen Unfair verhalten
was halten die anderen Coaches davon?
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Falworth »

Ich sehe das genauso wie UnkrautYeti, solange alles gleich bleibt und keine Veränderungen am Team / Skills etc vorgenommen werden bin ich auch für einen Neustart
UnkrautYeti hat geschrieben: 26. Juli 2020, 12:58 WICHTIG Es bleiben die gleichen Teams und auch die gleichen Skillverteilungen! wer jetzt noch Anpassungen vornehmen würde, würde sich in meinen Augen Unfair verhalten
was halten die anderen Coaches davon?
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von UnkrautYeti »

Äh Leute wieso werden Skills anders verteilt? Wir hatten kein Norseteam das zwei mal Tackle geskillt hatte!
Wird hier jetzt beschissen oder was? Wenn ich hier mit unehrlichkeit rechnen muss beantrage ich das mir und der Ligaleitung die Replays der ersten Spiele geschickt werden, um die Skillung der Teams zu überprüfen!
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Skydiver »

Chipmunk und ich setzen uns heute Abend zusammen um vor dem Start die Teams zu prüfen. Wenn jemandem etwas konkret auffällt, dass ein Coach seine Skills verändert hat, bitten wir um eine PN. Das erleichtert die Prüfung, da auch wir uns nicht mehr 100%ig an alle Skills erinnern können und wir können den Coach anschreiben und an meine PN vom Sonntag erinnern.
Darkwalkertd

BBL-Meister Saison 21
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2020, 19:29
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Darkwalkertd »

Hey, nur um hier WInd aus den Segeln zu nehmen. Ich hatte vorher und auch jetzt 2x Tackle in meinem Norse team ;)
Siehe dazu den Screenshot nach meinem ersten Match :D Ich habe mein Team auf basis des Screenshots wieder erstellt.
Screenshot (12).png
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 2 ist umgeschaltet
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von UnkrautYeti »

Intelenter Troll.jpg
Er ist so Klug K-L-U-K
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von Skydiver »

Da hat der eingepflanzte Elektroschocker, der zum Einsatz kommt wenn er mal nicht will, sich doch gelohnt. :mrgreen:
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Beitrag von UnkrautYeti »

Skydiver hat geschrieben: 6. August 2020, 07:18 Da hat der eingepflanzte Elektroschocker, der zum Einsatz kommt wenn er mal nicht will, sich doch gelohnt. :mrgreen:
Pshhhhh *mit den Händen fuchtel* :-T ^#(^
Das Betriebsgeheimnis muss jetzt nicht jeder wissen
:-
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!