Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Moderator: BBL

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von UnkrautYeti »

Teamvorstellung Liga 3: "N bissel viel Blut" von Coach UnkrautYeti
Wer Goblins trainiert hat es nicht leicht!
Bei Fans und unter den anderen Coaches ist man verschrien des schiedsrichters Liebling zu sein und auch das eigene Team frisst einem nicht nur die Pilzvorräte weg, sondern nagt noch an den Nerven.
Ständig müssen, beim aufs Feld marschieren, die Taschen kontrolliert werden, damit keine hinterhältigen Waffen oder Mittelchen auf das Spielfeld gelangen, damit ein reibungsloses Spiel gewährleistet werden kann. Es ist wortwörtlich als wenn man auf einen haufen Goblins aufpassen müsste. ( Anmerkung d. Redaktion: Anscheinend sind selbst Squigs leichter zu managen.)
Doch das alles wirft Coach UnkrautYeti nicht aus der Bahn und wir haben ihn heute hier für ein Interview nach seinem ersten Spiel und vor dem zweiten.

Redaktion: Coach UnkrautYeti, dritte Saison mit dem Team “N bissel viel Blut” und sie haben immer noch die Kraft weiter zu machen?
UnkrautYeti: Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich meine wir sind aufgestiegen und das ganze ist ja auch ein Teil der Kampagne “Goblins können auch Fair. Es wäre aber langweilig!” vom Stollenschuhhersteller Orkidas(™)

Redaktion: Ich möchte sie bitten keine Produktwerbung hier zu äussern (stellt die “Kaffee Malvino” Tasse von Lustria Inc. demonstrativ in die Kamera)
Das erste Spiel dieser Saison war ja ein kräftiger Auftakt und eine Nachricht an alle anderen Teams ihrer Liga in dieser Saison. Durchgehende Dominanz und einen verbitterten Hochelfencoach. Ihr Statement würde uns interessieren.
UnkrautYeti: Die Gits haben performt als, würde Mork höchstpersönlich in ihrem Nacken sitzen und ich würde ohne Eigenlob behaupten, dass sich mein Training offensichtlich ausgezahlt hat.

Redaktion: 7 Elfen wurden im laufe des Spiels mit der Bahre vom Platz getragen. Manche Fans haben aber gemunkelt, es wäre das eine oder andere unfaire Foul dabei gewesen.
UnkrautYeti: Wir haben nicht einmal gefoult in diesem Spiel. Der beste Beweis ist doch, dass Schiri Gucktgernwech nicht einmal gepfiffen hat. Wo nehmen Fans immer nur diese Ideen für solche Gerüchte her.

Redaktion: Nun aber der Unparteiische hat doch zweimal gepfiffen, wenn wir uns recht erinnern.
UnkrautYeti: Ich kann mir auch nicht erklären warum. Erst behauptet er Brumm Brumm würde eine versteckte Waffe bei sich führen. Zum Verständnis dabei handelt es sich um seinen Glücksbringer, seine lieblings Heckenschere “Knoch’nknacka”. Sie glauben gar nicht wie schwer es ist, ihn ohne dieses Ding aufs Feld zu bringen. Und dann haben sich die hinterhältigen Hochelfen einfach absichtlich in die Schneide geworfen, um dann zu simulieren.

Redaktion: Na, aber beim Elf Golma sah das aber nicht nach simulieren aus. Die Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.
UnkrautYeti: Da war Brumm Brumm nicht mal in der Nähe. Kloppa der Troll hatte dieses Schlitzohr in die Bauchregion getackelt, aber der Elfenarzt meinte etwas von einem gebrochenem Genick. Also wenn sie mich fragen, war das einfach Ärztepfusch und wir sollten dafür bestraft werden.
Die zweite Frechheit war dann das angebliche Foul auf diesen, am boden liegenden, Elf. Frechheit nenn ich das!

Redaktion: Also geben sie zu, dass es hier tatsächlich ein Foul gegeben hat?
UnkrautYeti: Auf keinen Fall. Sehen sie Goblins sind klein, ergo haben sie kleine Füße, ergo weniger reichweite beim springen. Hier wollten die Elfen einen Vorteil für sich ergaunern und haben sich reihenweise in den Weg geschmissen, um meine Jungs zu behindern. Er ist dann gesprungen um nicht über den Gegenspieler zu laufen. Leider hat die reichweite nicht gestimmt, deshalb ist er dann auf seinem Gesicht gelandet.

Redaktion: Oha da kann man wohl wirklich nichts machen.
Nun gut, nächstes Match geht gegen das Orkteam “Clorks” vom Coach jannik2000. Möchten sie Prognosen abgeben?
UnkrautYeti: Meine Jungs sind heiß und ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich habe Gespräche mit dem Starspieler Ripper aufgenommen, der hätte wohl interesse mitzumischen. Also lassen sie sich überraschen.

Redaktion: Vielen Dank für dieses Interview es freut uns, dass sie die Zeit gefunden haben.
UnkrautYeti: Danke und gern geschehen.

Falls ihr auch mal möchtet das wir euer Team hier vorstellen, meldet euch gerne bei uns (PN an pokerface) und wir führen mit euch gern ein exklusiv Interview durch
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
pokerface
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2018, 20:41
Wohnort: Sprockhövel / Bochum

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von pokerface »

Erster Spieltag
25.05.2020 - 02.06.2020
Stand: (aktuell 02.06.2020)

Der erste Spieltag ist nun entgültig beendet, es gibt ein paar Zwischenstände und aktuelle Kommentare zu verkünden.

Liga 4 Hafenschläger
1. Lauf um dein Leben (Daron von Weiss) [1/9] S 1 U 0 N 0 +2 -1 (S)
2. Da' Dwarfwalkers (The Darkwalkertd) [1/9] S 1 U 0 N 0 +2 -1 (S)
3. Ritter der Schwafelungen (Evenheart97) [1/9] S 1 U 0 N 0 +1 -0 (S)
----- Aufsteiger -----
Liga 4 hat trotz 10 Teams, als erste Liga, an diesem ersten Spieltag, alle Spiele durchgeführt gehabt und dies somit als erste Liga abgeschlossen gehabt! Man sieht das die Teams und Coach in dieser Liga noch brennen und mit viel engagement den Spielbetrieb vorantreiben.
Nach diesem ersten Spieltag gibt es in Liga 4 noch keinen deutlichen Favouriten auszumachen, alle Ergebnisse blieben in einem normalen Rahmen, so liegen die Teams alle noch sehr dicht beieinander. Bemerkenswert ist, dass das Team Arrogant Revolutionaries als Team des Volks der Hochelfen das aggressivste Team der Liga ist, mit zwei Todesfällen die sie ihrem Gegner den Ritter der Schwafelungen zufügten. Die Liga besteht überwiegend aus aggressiven Teams weshalb in dieser Saison hier noch mit so einigen Ausfällen zu rechnen ist.
Es ist daher bisher völlig offen welches Team hier z.B. den direkten Aufstieg schafft.

Liga 3 Knochenbrecher
1. N Bissel viel Blut (UnkrautYeti) [1/7] S 1 U 0 N 0 +2 -0 (S)
2. Clorks (jannik20000) [1/7] S 1 U 0 N 0 +1 -0 (S)
3. SM Club Buxtehude (Iconoclast1991) [1/7] S 1 U 0 N 0 +1 -0 (S)
----- Aufsteiger -----
4. Die Physiker (Perseus Naxos) [1/7] S 0 U 1 N 0 +3 -3 (U)
5. Animaiden (Army_of_Dolls) [1/7] S 0 U 1 N 0 +3 -3 (U)
In Liga 3 hat sich das Team N Bissel viel Blut von Coach UnkrautYeti mit einem klaren 2:0 Sieg an die Tabellenspitze setzen können, am Ende dieses ersten Spieltag. Sonst gab es mit drei Halbzeiten eine besonders lange Partie zwischen den Teams Die Physiker von Coach Perseus Naxos und dem Team Animaiden von Coach Army_of_Dolls, sicherlicht ist es diese Partie noch einmal Wert ein Auge auf sie zu werfen, dies ist auch die einzige Partie in der Blood Bull Liga die bisher unentschieden endete. Auch in dieser Liga sind Absteiger und Aufsteiger noch völlig offen.

Liga 2 Blutmonde
1. Sprembergs Revanche (ch1306) [2/7] S 2 U 0 N 0 +4 -1 (S,S)
2. Moonstruck Murderers (Diebfaenger) [1/7] S 1 U 0 N 0 +2 -1 (S)
Die zweite Liga ist besonders Flott dabei und direkt in den zweiten Spieltag durchgestartet, so das hier die Teams Sprembergs Revanche von Coach ch1306 und Wir kommen vom Land ! von Coach Osning bereits zwei Spiele hinter sich haben. Das Team Sprembergs Revanche von Coach ch1306 hat beide Spiele gewonnen und somit einen Lauf und sehr guten Saison Start hingelegt. Sie können als Aufstiegs Favourit in diesem Moment betrachtet werden. Gefolgt vom Team Moonstruck Murderers auf Platz zwei mit einem soliden 2:1 Sieg in ihrem ersten Spiel. Mögliche Absteiger sind auch in dieser Liga hier noch völlig offen.

Liga 1 Meister des Blutes
1. Robins_Of-The_Hood (ThickBone) [1/7] S 1 U 0 N 0 +4 -1 (S)
----- Meister -----
2. Was Lacostet die Welt IV (TiJaNe7) [1/7] S 1 U 0 N 0 +3 -1 (S)
3. os Tugas I (Zargor) [1/7] S 1 U 0 N 0 +2 -0 (S)
4. Meister der Blutwurst (atticor) [1/7] S 1 U 0 N 0 +1 -0 (S)
5. Ein Noetiges Opfer (wiltv) [1/7] S 0 U 0 N 1 +0 -1 (N) *Meister S16
In der ersten Liga gibt es die deutlichsten Ergebnisse und spannensten Spiele des ersten Spieltag zu beobachten. Das Team Robins_Of-The_Hood von Coach ThickBone hat sich mit einem deutlichen 4:1 Sieg gegen das Team von Coach Askir, Mammis Melmac Memmen an die Tabellenspitze gesetzt. Ein eben so klaren Sieg gelang dem Team Was Lacostet die Welt IV von Coach TiJaNe7 die sich mit einem 3:1 auf Platz zwei in der Liga manifestieren. So ist noch kein klarer Titelfavourit auszumachen, wobei sich eben diese beiden Teams deutlich an die Tabellenspitze absetzten.
Zu erwähnen ist auch das, dass Team des amtierenden Meister (Saison 16) Coach wiltv ihr erstes Spiel 0:1 verloren haben. Ist dies schon eine Vorentscheidung das wiltv seinen Titel nicht verteigen kann? Wie er uns kürzlich in unserem langen Wochenend exklusiv Interview verraten hat, ist dies allerdings auch nicht sein Ziel. Klare Absteiger sind hier nach diesem ersten Spieltag auch noch nicht absehbar.

Wir sind gespannt auf den bereits begonnen zweiten Spieltag, werden euch auch von diesem Berichten und freuen uns über Interviews mit euch und Spielberichten. Allen viel Spaß und viel Glück weiterhin.
- Die Redaktion (pokerface) von Bull Newspaper -
---
Benutzeravatar
pokerface
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2018, 20:41
Wohnort: Sprockhövel / Bochum

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von pokerface »

Prime Spiel in der 4. Liga
Da'Dwarfwalkers Coach: The Darkwalkertd - Arrogant Revolutionaries Coach: pokerface
Freitag 05.06.2020 - 20:15 Uhr

Morgen Abend gibt es ein "Prime Time" Spiel in der 4. Liga der Hafenschläger. Wobei es für Coach The Darkwalkertd und sein Team Da'Dwarfwalkers darum geht ihren Aufstiegsplatz zu festigen und für Coach pokerface und seine Arrogant Revolutionaries bereits um das überleben im Profi Blood Bull Sport gehen kann. Denn hier treten Chaos Zwerge gegen Hochelfen an, weshalb die Arrogant Revolutionaries (Hochelfen) nach dem Spiel stark verändert sein könnten und mit vielen Ausfällen vielleicht zu kämpfen haben.

Im neuen Thread Leserbriefe des Bull Newspaper können Sie noch Ihre Wetten auf das Spielergebniss abgeben.
Unser Tipp Da'Dwarfwalkers - Arrogant Revolutionaries 3:0

Es sollen auch noch Zuschauerplätze frei sein und beide Coach im Teamspeak anwesend. Schaut bei Writing Bull ab 20:00 Uhr am Lagerfeuer im twicht Stream vorbei und verpasst ganz nebenbei diese blutige BBL. Liga 4 Partie nicht ;-) .

Die gesamte Redaktion wünscht euch viel Spaß und einen guten Start in das Wochenende
---
Benutzeravatar
pokerface
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2018, 20:41
Wohnort: Sprockhövel / Bochum

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von pokerface »

Spielbericht
Da'Dwarfwalkers - Arrogant Revolutionaries 3:0
Da ist der Tipp der Redaktion wohl wahr geworden, ein klarer 3:0 Sige für das Team Da'Dwarfwalkers. Das Spiel wurde begleitet von sehr vielen Zuschauern und gefüllten Tribünen. Viele Coaches von anderen teams haben dieses Spiel verfolgt, es herrschte eine tolle Stimmung. Das Team der Arrogant Revolutionaries von Coach pokerface hat von Anfang an typische Anfänger Fehler gemacht. Aber als Hochelfenteam gegen Chaoszwerge auch schwierige Vorraussetzungen gehabt. Schließlich gab es in der ersten Spielhälfte nur ein 1:0 der Da'Dwarfwalkers, da Arrogant Revolutionaries für Anfänger wirklich versuchten hartnäckig zu verteidigen. In der Offensive, vor allem in der zweiten Spielhälfte taten sich allerdings noch schwere Fehler vom Team Arrogant Revolutionaries auf. So gibt es am Ergebnis nichts schön zu reden und das Team Da'Dwarfwalkers hat verdient gewonnen.

Falls ihr in Zukunft auch möchtet das euer Spiel hier im Bull Newspaper angekündigt wird, schreibt einfach eine kurze PN an pokerface unserem Redaktionsleiter und wir bewerben es hier ;-).

Stimmen nach dem Spiel: (einige Reaktion befinden sich noch im Schneideraum)
Redaktion:
The Darkwalkertd:

Redaktion:
The Darkwalkertd:

Redaktion:
The Darkwalkertd:

Redaktion:
The Darkwalkertd:
-----
Redaktion: Zweites Spiel verloren, eine hohe und deutliche Niederlage, wie fühlen Sie sich so kurz nach dem Spiel?
pokerface: Was soll ich jetzt sagen *zornig und traurig ist*? Was wollen Sie jetzt von mir hören? Es war ein Scheiss Spiel, die nächste Niederlage, Sie haben das Spiel selbst gesehen...

Redaktion: Woran hat es heute gelegen, warum war ihr Team nicht in der Lage gegen die Da'Dwarfwalkers gegen zu halten?
pokerface: Das müssen wir noch mal in Ruhe analysieren, so kurz nach dem Spiel ist das schwierig zu sagen. Wenn ich allerdings sehe wie meine Spiele heute mit dem Passspiel umgegangen sind, ich meine es sind Hochelfen, dann braucht man sich über so ein Ergebnis nicht zu wundern. Da müssen wir im Training ordentlich zulegen, sonst verlieren wir jedes Spiel dieser Saison.

Redaktion: Sie sagen es, was denken Sie wie viel Niederlagen Sie in der Coaching Zone noch miterleben dürfen?
pokerface: Ich hoffe natürlich keine mehr. Falls Sie aber auf meine Jobsicherheit ansprechen, da mache ich mir keine Sorgen, dass Team muss erstmal einen Trainer wie mich finden.
-----
Redaktion:
Zuschauer UnkrautYeti:

Redaktion:
Zuschauer UnkrautYeti:
---
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 37
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von TacDigger »

Gibt es für die Saison 18 wieder eine Neuauflage der Bull Newspaper?
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

Beitrag von UnkrautYeti »

solbald Pokerface wieder zeit findet, bestimmt.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!