[Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

[Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

auf in die neue Season! \m/
Chipmunk ist wieder für diese Season auf der Ligaebene 1 euer Ansprechpartner bei Problemen und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann meldet euch bitte frühzeitig.
Erreichen könnt ihr Chipmunk über PM, hier im Forum, oder im TeamSpeak. :-C

Den Rest kennt Ihr ja bereits... :-@

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da Ihr dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier etwas geschrieben wurde, da wir hier auch mitteilen werden, wenn ein Spieltag früher umgeschaltet wurde oder anderes.
Dazu geht Ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol und dann auf Lesezeichen setzen.

Desweiteren auch wieder der Hinweis, dass am Dienstag spätestens um 22Uhr der Spieltag umgeschaltet wird. Solltet Ihr trotzdem am Dienstag spielen müssen, bitte ich Euch Chipmunk den Termin hier im Forum oder per PM mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.

Außerdem die Bitte möglichst einen Spieltag vorher euren Gegner anzuschreiben, um einen Termin auszumachen. Sollte sich dieser dann nicht rechtzeitig vor dem Spieltag bei Euch gemeldet haben, meldet Euch bitte bei der Orga.

Anbei findet Ihr die Übersicht der Teams und die Paarungen der einzelnen Spieltage.

Allen eine spannende und hoffentlich wiedermal blutige 16. Season! \m/

Liga 1
Spoiler für Teams:
Liga 1
S16-L1 Meister des Blutes - Ligakapo: Chipmunk

1. MeschuggeGyri - / "Walhalla's Fluch [BBL]" - Nordmänner / MeschuggeGyri - 34 Spiele
2. TiJaNe7 - / "Was Lacostet die Welt IV" - Hochelfen - 34 Spiele
3. HarHuck - / "[BBL]Flinke Mäuschen" - Skaven - 25 Spiele
4. atticor - / "Meister der Blutwurst" - Halblinge / - 0 Spiele (Reroll mit Platzerhalt )
5. ThickBone - / "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen / (Deryl) - 34 Spiele
6. wiltv - / "FC Ankh" - Menschen - 25 Spiele
7. ElRackadusch - / "Tod durch Snu Snu" - Amazonen - 43 Spiele
8. Deminutio - / "Helden des Dongs" - Chaos - 25 Spiele
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 24.03.2020:

Meister der Blutwurst vs. Helden des Dongs
Was Lacostet die Welt IV vs. [BBL]Flinke Mäuschen
Robins_Of_The_Hood vs. FC Ankh
Walhalla's Fluch [BBL] vs. Tod durch Snu Snu
Spoiler für Spieltag 2 - 31.03.2020:

Meister der Blutwurst vs. Tod durch Snu Snu
FC Ankh vs. Walhalla's Fluch [BBL]
[BBL]Flinke Mäuschen vs. Robins_Of_The_Hood
Helden des Dongs vs. Was Lacostet die Welt IV
Spoiler für Spieltag 3 - 07.04.2020:

Walhalla's Fluch [BBL] vs. Meister der Blutwurst
Robins_Of_The_Hood vs. Tod durch Snu Snu
Was Lacostet die Welt IV vs. FC Ankh
Helden des Dongs vs. [BBL]Flinke Mäuschen
Spoiler für Spieltag 4 - 21.04.2020:

Was Lacostet die Welt IV vs. Meister der Blutwurst
Helden des Dongs vs. Robins_Of_The_Hood
[BBL]Flinke Mäuschen vs. Walhalla's Fluch [BBL]
FC Ankh vs. Tod durch Snu Snu
Spoiler für Spieltag 5 - 28.04.2020:

Meister der Blutwurst vs. Robins_Of_The_Hood
Walhalla's Fluch [BBL] vs. Was Lacostet die Welt IV
Tod durch Snu Snu vs. Helden des Dongs
FC Ankh vs. [BBL]Flinke Mäuschen
Spoiler für Spieltag 6 - 05.05.2020:

[BBL]Flinke Mäuschen vs. Meister der Blutwurst
FC Ankh vs. Helden des Dongs
Tod durch Snu Snu vs. Was Lacostet die Welt IV
Walhalla's Fluch [BBL] vs. Robins_Of_The_Hood
Spoiler für Spieltag 7 - 12.05.2020:

Meister der Blutwurst vs. FC Ankh
[BBL]Flinke Mäuschen vs. Tod durch Snu Snu
Helden des Dongs vs. Walhalla's Fluch [BBL]
Was Lacostet die Welt IV vs. Robins_Of_The_Hood
Zuletzt geändert von MeschuggeGyri am 14. März 2020, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Skydiver »

Die 1. Liga ist gestartet. Viel Spaß und Erfolg allen Coaches. 8-)
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von HarHuck »

Gleich mal Elfen zu Beginn.

Wann hättest Zeit für meine Mäuschen? Kann dir grundsätzlich in der Woche von 16:00-20:00 Uhr anboeten außer Mittwoch.
Gruß HarHuck
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 2 ist on!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 3 ist für euch bereit!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Skydiver »

Spieltag 4 ist im Lauf. Durchladen und Feuer frei. 8-)
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Denkt daran, Spieltag 4 ist verlängert wegen Ostern!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Die schnelle 1 Liga ist schon bei Spieltag 5!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 6 Ist da!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 1 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Liga 1 ist im letzten Spieltag!

Bitte meldet euch für die neue Saison an!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!