[Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

[Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

neues Jahr, neues Gemetzel! :ymdevil:
Ich bin für diese Season auf der Ligaebene 4 euer Ansprechpartner bei Problemen und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann meldet euch bitte frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich über PM, hier im Forum, oder im TeamSpeak. :-C

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da Ihr dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier etwas geschrieben wurde, da wir hier auch mitteilen werden, wenn ein Spieltag früher umgeschaltet wurde oder anderes.
Dazu geht Ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol und dann auf Lesezeichen setzen.

Auch in dieser Season versuche ich natürlich zeitnah Eure Spiele zu bestätigen, damit Ihr die Leichen vom Platz tragen und euren Helden des Schlachtfeldes ehrenhaft ihre SSP verleihen könnt! B-)
Wenn Ihr die Termine hier im Forum postet oder mir anderweitig zukommen lasst, versuche ich dies direkt nach eurem Spiel zu erledigen...Betonung liegt auf "Versuch"! :D
Desweiteren auch wieder der Hinweis, dass am Dienstag spätestens um 22Uhr der Spieltag umgeschaltet wird. Solltet Ihr trotzdem am Dienstag spielen müssen, bitte ich Euch mir den Termin hier im Forum oder per PM mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.

Außerdem die Bitte möglichst einen Spieltag vorher euren Gegner anzuschreiben, um einen Termin auszumachen. Sollte sich dieser dann nicht rechtzeitig vor dem Spieltag bei Euch gemeldet haben, meldet Euch bitte bei der Orga und bei mir.

Anbei findet Ihr noch einmal die Übersicht der Teams und Trainer und die veröffentlichten Spieltage (wird nach Abschluss der Anmeldungen nachgereicht), jeweils mit den Datümern, bis wann die jeweiligen Spieltage ausgetragen werden müssen.

Allen eine spannende und hoffentlich blutige 15. Season!

Liga 4A
Spoiler für Teams:
Liga 4A
S14-L4A Grubenkämpfer - Ligakapo: MeschuggeGyri

1. Enteente95 / "Jäger der Artemis" -Waldelfen / (J.E.N.) - 7 - Platzerhalt L4
2. UnkrautYeti / "N Bissel viel Blut" - Goblin / Nachrücker für Gloingimli
3. Diebfaenger/ "Moonstruck Murderers" - Dunkelelfen - 7 - Platzerhalt L4
4. Lord Labernicht / "Mordheims Maden" - Unterwelt - 0 - Neuzugang
5. Meriadoc/ "Durch die Wüste" - Khemri - 0 - Reroller
6. ch1306 / "Sprembergs Revanche" - Bretonen - 0 - Rückkehrer
7. Kevin / "Die Geologen" - Orks / (Kevin2000) - 0 - Rückkehrer
8. KI / "Angry of Greasus" - Oger
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 21.01.2020:

Sprembergs Revanche vs. Angry of Greasus
Mordheims Maden vs. Die Geologen
Jäger der Artemis vs. Durch die Wüste
Moonstruck Murderers vs. Pink Brawl
Spoiler für Spieltag 2 - 28.01.2020:

Angry of Greasus vs. Pink Brawl
Moonstruck Murderers vs. Durch die Wüste
Jäger der Artemis vs. Die Geologen
Mordheims Maden vs. Sprembergs Revanche
Spoiler für Spieltag 3 - 04.02.2020:

Angry of Greasus vs. Mordheims Maden
Sprembergs Revanche vs. Jäger der Artemis
Die Geologen vs. Moonstruck Murderers
Durch die Wüste vs. Pink Brawl
Spoiler für Spieltag 4 - 11.02.2020:

Durch die Wüste vs. Angry of Greasus
Die Geologen vs. N Bissel viel Blut
Sprembergs Revanche vs. Moonstruck Murderers
Mordheims Maden vs. Jäger der Artemis
Spoiler für Spieltag 5 - 18.02.2020:

Angry of Greasus vs. Die Geologen
Durch die Wüste vs. Sprembergs Revanche
N Bissel viel Blut vs. Mordheims Maden
Moonstruck Murderers vs. Jäger der Artemis
Spoiler für Spieltag 6 - 25.02.2020:

Angry of Greasus vs. Jäger der Artemis
Mordheims Maden vs. Moonstruck Murderers
Sprembergs Revanche vs. N Bissel viel Blut
Die Geologen vs. Durch die Wüste
Spoiler für Spieltag 7 - 03.03.2020:

Moonstruck Murderers vs. Angry of Greasus
N Bissel viel Blut vs. Jäger der Artemis
Durch die Wüste vs. Mordheims Maden
Die Geologen vs. Sprembergs Revanche
Liga 4B
Spoiler für Teams:
Liga 4B
S14-L4B Hafenschläger - Ligakapo: MeschuggeGyri

1. Falworth / "Rats Fatz" - Skaven - 7 - Platzerhalt L4
2. Coke / "Coke´s Dead Guys" - Nekromanten - 7 - Platzerhalt L4
3. Grothgerek / "The Holy Nobles of Nagash" - Vampire - 7 - Platzerhalt L4
4. jannik20000 / "Clorks" - Orks - 0 - Reroller
5. SebS456 / "Latin Edgelords" - Dunkelelfen - 0 - Reroller
6. Robull / "Alphabet-Krieger" - Chaos - 0 - Reroller (Platzerhalt L4)
7. Blutengel / "De Knubbeltjes" - Zwerge - 0 - Reroller (Platzerhalt L4)
8. KI / "Ironcrag Skulls" - Orks
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 21.01.2020:

Ironcrag Skulls vs. Rats Fatz
Coke´s Dead Guys vs. Alphabet-Krieger
The Holy Nobles of Nagash vs. Latin Edgelords
De Knubbeltjes vs. Clorks
Spoiler für Spieltag 2 - 28.01.2020:

Ironcrag Skulls vs. De Knubbeltjes
Clorks vs. The Holy Nobles of Nagash
Latin Edgelords vs. Coke´s Dead Guys
Alphabet-Krieger vs. Rats Fatz
Spoiler für Spieltag 3 - 04.02.2020:

Ironcrag Skulls vs. Latin Edgelords
Alphabet-Krieger vs. Clorks
Rats Fatz vs. De Knubbeltjes
Coke´s Dead Guys vs. The Holy Nobles of Nagash
Spoiler für Spieltag 4 - 11.02.2020:

Ironcrag Skulls vs. The Holy Nobles of Nagash
De Knubbeltjes vs. Coke´s Dead Guys
Clorks vs. Rats Fatz
Latin Edgelords vs. Alphabet-Krieger
Spoiler für Spieltag 5 - 18.02.2020:

Alphabet-Krieger vs. Ironcrag Skulls
Latin Edgelords vs. Rats Fatz
Clorks vs. Coke´s Dead Guys
De Knubbeltjes vs. The Holy Nobles of Nagash
Spoiler für Spieltag 6 - 25.02.2020:

Clorks vs. Ironcrag Skulls
De Knubbeltjes vs. Latin Edgelords
The Holy Nobles of Nagash vs. Alphabet-Krieger
Coke´s Dead Guys vs. Rats Fatz
Spoiler für Spieltag 7 - 03.03.2020:

Coke´s Dead Guys vs. Ironcrag Skulls
Rats Fatz vs. The Holy Nobles of Nagash
Alphabet-Krieger vs. De Knubbeltjes
Latin Edgelords vs. Clorks
Zuletzt geändert von MeschuggeGyri am 7. Februar 2020, 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Hallo ihr Lieben

Leider fehlen in euren Ligen noch jeweils ein Trainer. Ich werde morgen dienstag 14.01.2020 um 18:00 die Liga freigeben und die fehlenden Plätzen mit KI Gegner füllen.
Tut mir Leid, dass ihr solange warten müsst!

Alles gute für die Saison!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Hoffe ihr habt eure Opfer an Nuffel gemacht. Alle Ligen sind nun gestartet!

An die Ligen mit KI, ihr müsst diese Spielen!

Möge Nuffle mit euch sein.

Eure BB-Orga
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Gloin Gimli,

wir beide haben das Vergnügen zu einer zunftigen Prügelei (Ich meine Bloodbowl Spiel) in der ersten Runde der Liga 4A.
Ich kann dir folgende Termine anbieten:

Donnerstag ab 20:30 Uhr
Sonntag, ab 20:00 Uhr
Montag (aber nur wenn keiner der beiden anderen Termine klappt), ab 20:30 Uhr

Suche dir einen aus und sage Bescheid.

Gruß
Diebfaenger
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Pink Brawl gegen Moonstruck Murderers findet am Sonntag ab 20:00 Uhr statt.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Falworth »

Das Match Ironcrag Skulls vs. Rats Fatz findet Sonntag oder Montag statt je nachdem wies rein passt.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

die Season 15 ist jetzt auch im BB2 League Manager verfügbar.
Anbei noch mal der Link:
http://bb2leaguemanager.com/Leaderboard/standings.php

Einfach die Blood Bull Liga auswählen und schon habt ihr einen guten Überblick über die Teams und aktuelle Statistiken.

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Moin meine Lieben

Die Spieltage sind inzwischen in allen Ligen umgeschaltet. Bitte Meldet euch frühzeitig bei euren Gegnern. Wir mussten schon nach dem Spieltag 1 einiges Werten....
Bitte verbessert dies für den weiteren Verlauf der Saison.


Eure BB Orga.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Falworth »

Liga 4B Das Match Alphabet-Krieger : Rats Fatz findet am Sonntag um ca.17.30 Uhr statt.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 15] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag der 4b - Hafenschläger wurde umgeschaltet.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!