[Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

[Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

Dari und ich sind für diese Season auf der Ligaebene 4 eure Ansprechpartner bei Problemen und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann meldet euch bitte frühzeitig.
Erreichen könnt ihr uns über PM, hier im Forum, oder im Team Speak. :-C

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da Ihr dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier etwas geschrieben wurde, da wir hier auch mitteilen werden, wenn ein Spieltag früher umgeschaltet wurde oder anderes.
Dazu geht Ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol und dann auf Lesezeichen setzen.


Noch eine Wichtige Info für Alle:
Die Partien, welche gespielt wurden, müssen erst von einem aus der Orga oder von einem von uns bestätigt werden, dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder uns nicht direkt nach diesen Spielen an, sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht bestätigt worden sein, dann wendet Ihr euch an uns beide, wir werden uns dann darum kümmern, dass dies zeitnah gemacht wird.
Desweiteren möchte ich alle auch darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zulegen, dieser Tag sollte möglichst dazu genutzt werden, die jeweilige Liga auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Sollte es aber nicht anders möglich sein, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier oder per PM an uns mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Wir würden euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird, ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und wir bitten euch möglichst einen Spieltag vorher euren Gegner anzuschreiben, um einen Termin auszumachen. Sollte sich dieser dann nicht rechtzeitig vor dem Spieltag bei Euch gemeldet haben, meldet Euch bitte bei der Orga und bei uns.

Das Gob-TV Team möchte mitteilen, dass sie gerne auch Eure Spiele kommentieren möchten, hierzu müsst Ihr einfach eine Anfrage in des Gob-TV Thema oder an das Team schreiben.
Solltet Ihr euch frühzeitig bei ihnen melden und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zukommentieren.

Anbei findet Ihr noch einmal die Übersicht der Teams und Trainer und die veröffentlichten Spieltage, jeweils mit den Datümern, bis wann die jeweiligen Spieltage ausgetragen werden müssen.

Allen eine spannende und hoffentlich blutige 14. Season! \m/

Liga 4A
Spoiler für Teams:
Liga 4A
S14-L4A Grubenkämpfer - Ligakapo: Dari, MeschuggeGyri

1. Blutengel / "Hunger!" - Oger - 18 - Platzerhalt 4
2. Diebfaenger/ "Moonstruck Murderers" - Dunkelelfen - 0 - Neueinsteiger
3. Paisley Decor /"The Moon Hoppers" - Orks - 0 - Reroller
4. Askir /"Mammis Melmac Memmen" - Kislev - 0 - Reroller
5. Grothgerek / "The Holy Nobles of Nagash" - Vampire - 0 - Reroller
6. Moschn'/ "Orkgeddon" - Orcs - 0 - Reroller
7. Thor256 / "Sumerisch" - Dunkelelfen - 0 - Reroller
8. Coke / "Coke´s Dead Guys" - Nekromanten - 0 - Neueinsteiger
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 29.10.2019:
Sumerisch vs. The Moon Hoppers
Orkgeddon vs. Hunger! 2:0
Moonstruck Murderers vs. Mammis Melmac Memmen 0:2
Coke´s Dead Guys vs. The Holy Nobles of Nagash 2:0
Spoiler für Spieltag 2 - 05.11.2019:
Sumerisch vs. Hunger!
The Moon Hoppers vs. Mammis Melmac Memmen
Orkgeddon vs. The Holy Nobles of Nagash
Moonstruck Murderers vs. Coke´s Dead Guys
Spoiler für Spieltag 3 - 12.11.2019:
Sumerisch vs. The Holy Nobles of Nagash
Mammis Melmac Memmen vs. Coke´s Dead Guys
Hunger! vs. Moonstruck Murderers
The Moon Hoppers vs. Orkgeddon
Spoiler für Spieltag 4 - 19.11.2019:
Mammis Melmac Memmen vs. Sumerisch
The Holy Nobles of Nagash vs. Hunger!
Coke´s Dead Guys vs. The Moon Hoppers
Moonstruck Murderers vs. Orkgeddon
Spoiler für Spieltag 5 - 26.11.2019:
Coke´s Dead Guys vs. Sumerisch
Moonstruck Murderers vs. The Holy Nobles of Nagash
Orkgeddon vs. Mammis Melmac Memmen
The Moon Hoppers vs. Hunger!
Spoiler für Spieltag 6 - 03.12.2019:
Orkgeddon vs. Sumerisch
The Moon Hoppers vs. Moonstruck Murderers
Hunger! vs. Coke´s Dead Guys
Mammis Melmac Memmen vs. The Holy Nobles of Nagash
Spoiler für Spieltag 7 - 10.12.2019:
Sumerisch vs. Moonstruck Murderers
Coke´s Dead Guys vs. Orkgeddon
The Holy Nobles of Nagash vs. The Moon Hoppers
Mammis Melmac Memmen vs. Hunger!
Liga 4B
Spoiler für Teams:
Liga 4B
S14-L4B Hafenschläger - Ligakapo: Dari, MeschuggeGyri
S U N
1. L3N4Y / "Dii Klueksten" - Oger - 0 - Reroller 0 0 1
2. Drazhar / "Malevolent Ideals" - Dunkelelfen - 0 - Reroller 0 1 0
3. Robull./ "Ein Haufen Dicker" - Oger - 0 - Reroller 0 0 0
4. Army_of_Dolls / "Falen Angels" - Amazonen - 0 - Reroller 1 0 0
5. Enteente95 / "Jäger der Artemis" - Waldelfen / (J.E.N.) - 0 - Reroller 0 0 1
6. DarthSchillok / "South Park Helden" - Hochelfen - Reroller 1 0 0
7. Falworth / "Rats Fatz" - Skaven - 0 - Reroller 0 1 0
8. Gloingimli / "Pink Brawl" - Chaos / (Benuemi) - 0 - Neueinsteiger 0 0 0
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 29.10.2019:
Ein Haufen Dicker vs. Pink Brawl
Rats Fatz vs. Malevolent Ideals - 1:1
Dii Klueksten vs. South Park Helden - 0:4
Falen Angels vs. Jäger der Artemis - 3:1
Spoiler für Spieltag 2 - 05.11.2019:
Pink Brawl vs. Jäger der Artemis
Falen Angels vs. South Park Helden
Dii Klueksten vs. Malevolent Ideals
Rats Fatz vs. Ein Haufen Dicker
Spoiler für Spieltag 3 - 12.11.2019:
Falen Angels vs. Pink Brawl
Jäger der Artemis vs. Dii Klueksten
South Park Helden vs. Rats Fatz
Malevolent Ideals vs. Ein Haufen Dicker
Spoiler für Spieltag 4 - 19.11.2019:
Pink Brawl vs. Malevolent Ideals
South Park Helden vs. Ein Haufen Dicker
Jäger der Artemis vs. Rats Fatz
Falen Angels vs. Dii Klueksten
Spoiler für Spieltag 5 - 26.11.2019:
Pink Brawl vs. Dii Klueksten
Rats Fatz vs. Falen Angels
Ein Haufen Dicker vs. Jäger der Artemis
Malevolent Ideals vs. South Park Helden
Spoiler für Spieltag 6 - 03.12.2019:
South Park Helden vs. Pink Brawl
Malevolent Ideals vs. Jäger der Artemis
Ein Haufen Dicker vs. Falen Angels
Rats Fatz vs. Dii Klueksten
Spoiler für Spieltag 7 - 10.12.2019:
Pink Brawl vs. Rats Fatz
Ein Haufen Dicker vs. Dii Klueksten
Malevolent Ideals vs. Falen Angels
South Park Helden vs. Jäger der Artemis
Zuletzt geändert von MeschuggeGyri am 29. Oktober 2019, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Askir und ich spielen am Samstag um 20:00 Uhr unser Erstrunden Match
Moonstruck Murderers vs. Mammis Melmac Memmen
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Dari »

Gut zu Wissen Diebesfänger
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Araius »

Um den Post von MeschuggeGyri zu ergänzen:
Ich stehe für das Bestätigen von Spielen auch zur Verfügung. Solltet ihr mich irgendwo online sehen und ihr habt euer Spiel gespielt, dann schreibt mich ruhig an. Ansonsten gelten natürlich die Standard-Kommunikationsregeln, die schon erwähnt wurden.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
feedback
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2019, 18:20
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von feedback »

Kann ich mich auch noch anmelden, wenn ich es nämlich richtig gesehen habe, ist die Anmeldefrist eigentlich schon abgelaufen...
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Cari »

Hi feedback, die Anmeldefrist ist nicht nur abgelaufen, die Saison hat sogar schon gestartet. und der erste Spieltag wurde bereits gespielt.
Sorry, du wirst eine Saison warten müssen.
Für die Gor Tiyal!
feedback
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2019, 18:20
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von feedback »

ok, habe ich wohl Pech gehabt, aber Danke für deine Antwort. Dann warte ich.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Cari »

Chipmunk ist unser Ansprechpartner für die Neuanmeldungen, schreib ihm doch am besten schonmal die Details, damit er dich auf dem Schirm hat.
Dann wirst du auch nicht vergessen, wenn es soweit ist. ;-)
Für die Gor Tiyal!
Drazhar
Beiträge: 48
Registriert: 19. September 2015, 01:13
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Drazhar »

Hey L3n4y,

wann wollen wir denn unser Spiel machen?
MfG
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Diebfaenger »

Coke und ich spielen am Montag um 20:00 Uhr unser Spiel der zweiten Runde.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt