[Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

[Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Dari »

[Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Hi, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 3 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten Fragen oder Probleme auf tauchen, meldet euch frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder Team Speak. Oder aber auch Steam unter den Nick Dari, leicht findbar unter der Fl der Orgamitglieder.

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da hier dann eine Benachrichtigung bekommt.
Dies macht ihr in dem ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol klickt und dort dann auch Lesezeichen hinzufügen.

Noch eine wichtige Info für Alle:
Die Partien welche gespielt wurden, müssen erst von einem aus der Orga oder mir bestätigt werden. Dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder mich nicht direkt nach diesen Spielen an sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht Bestätigt worden sein, dann wendet ihr euch an mich,
ich werde mich dann darum kümmern das dies zeitnah gemacht wird.
Desweiteren möchte ich alle darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zu legen, dieser soll dazugenutzt werden, die jeweilige Liga auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Wenn es aber gar nicht anders möglich ist, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier oder per PM an mich, diesen mir bis spätestens Montag Abend 18 Uhr mitzuteilen, damit von uns nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Ich würde euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und ich bitte euch, möglich einen Spieltag vorher schon euren Gegner anzuschreiben um einen Termin auszumachen und sollte sich dieser dann nicht bis Donnerstag gemeldet haben, sich bei der Orga und bei mir zu melden.




Das Gob-TV Team möchte mitteilen, das sie gerne auch eure Spiele Kommentieren werden, doch dafür müsst ihr euch an das Team bestehend aus Cari, Dari und Zartonar im Forum per PM wenden oder aber mit einer Anfrage in dem Gob-TV Thema melden.
Solltet ihr euch frühzeitig bei ihnen melden und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zu kommentieren.

Hier sind die Einzelnen Begegnungen der Spieltage für die Liga:
Spoiler für Wichtig für alle:
Spoiler für :
Syntax:
Spieltag X - Beginn Spieltag
Spoiler für Teams der 3 Liga:
1. Soul96 / "Adler des Nordens" - Kieslev - RR mit Platzerhalt
2) Suaron / "Nur im Suff [BBL]" - Vampire - 9 - Aufsteiger
3) New_Strom[Marv] / "Die K. & K. Hofkrieger" - Echsenmenschen / (New_Strom) - 18 - Aufsteiger
4) Mill / "Red vs. Blue" - Hochelfen / (Millendix) - 9 - Nachrücker
5) Belkstar / "Luigis Pizza" - Skaven / (Belkar) - 9 - Nachrücker
6) Deminutio / "Helden des Dongs" - Chaos - 9 - Nachrücker
7) Meschugge Gyri / "Walhalla's Fluch [BBL]" - Nordmann / (MeschuggeGyri) - 9 - Nachrücker
8) Wolf_Dislike / "Lost & Damned Reborn" / Untote -9 - Nachrücker
9) Vayron / "Ornitophil" - Hochelfen - 9 - Nachrücker
10) Oruun / "Gesellen des Gravesh" - Orks - 9 - Nachrücker

Die Begegnungen werden eingefügt wenn alle Tickets angenommen wurden.
Spieltage :
Spoiler für :
Spieltag 1
Walhallas Fluch 2-1 Adler des Nordens
Luigis Pizza 3-2 K & K Hofkrieger
Ornitophil 1-0 Gesellen des Gravesh
Lost & Damned Reborn 2 - 1 Helden des Dongs
Nur im Suff 2 -1 Red vs Blue


2 Spieltag :
Adler des Nordens 0 - 2 Gesellen des Gravesh
Helden des Dongs 0 - 2 K & K Hofkrieger
Red vs Blue 2-2 Walhalla's Fluch
Nur im Suff 1 - 3 Luigis Pizza
Lost & Damned Reborn 1- 0 Ornitophil


3 Spieltag :
Ornitophil 2 - 1 Adler des Norden
Lost & Damned Reborn 2 - 1 Luigis Pizza
Nur im Suff 2 - 0 Walhalla's Fluch
Red vs Blue 0 -1 K & K Hofkrieger
Helden des Dongs 1 - 1 Gesellen des Gravesh


4 Spieltag:
Adler des Norden - k & K Hofkrieger
Gesellen des Gravesh - Wahalla's Fluch
Helden des Dongs 2- 2 Luigis Pizza
Red vs Blue 2- 0 Ornitophil
Nur im Suff - Lost & Damned reborn


5 Spieltag
Adler des Norden - Lost & Damned Reborn
Ornitophil - Nur im Suff
Luigis Pizza - Red vs Blue
Wahalla's Fluch - Helden des Dongs
K & K Hofkrieger - Gesellen des Gravesh


6 Spieltag:
Helden des Dongs - Adler des Norden
Gesellen des Gravesh - Red vs Blue
K & k Hofkrieger - Nur im Suff
Walhalla' Fluch - Lost & Damned Reborn
Luigis Pizza - Ornitophil

7 Spieltag :
Adler des Norden - Red vs Blue
Nur im Suff - Helden des Dongs
Lost & Damned Reborn - Gesellen des Gravesh
Ornitophil - K & K Hofmeister
Luigis Pizza - Walhalla's Fluch

8 Spieltag:
Adler des Nordens - Luigis Pizza
Walhalla's Fluch - Ornitophil
K & K Hofmeister - Lost & Damned Reborn
Gesellen des Gravesh - Nur im Suff
Helden des Dong - Red vs Blue

9 Spieltag:
Nur im Suff - Adler des Nordens
Red vs blue - Lost & Damned Reborn
Helden des Dong - Ornitophil
Gesellen des Gravesh - Luigis Pizza
K & K Hofmeister - Walhalla's Fluch
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Storr »

Hallo, an den ersten beiden Spieltagen werde ich das Team von Suaron vertreten.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Dari »

Die Liga wurde gerade gestartet.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Storr »

Mill und ich spielen am Sonntagabend.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Ligaebene 3 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Storr »

Belkstar und ich spielen Sonntag um 21:00 Uhr.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.