Seite 1 von 3

[Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 17. Mai 2019, 12:55
von InStrategist
Hallo, ich bin für diese Season auf der Ligaebene 1 eurer Ansprechpartner, bei Problemen und Fragen. Sollten dann Fragen oder Probleme dann auf tauchen, meldet euch frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich dann über PM, hier im Forum, oder Team Speak.

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da hier dann eine Benachrichtigung bekommt.
Das ihr etwas geschrieben wurde, da ich ihr auch mitteilen werde wenn eine Liga früher umgestaltet wurde.
Dies macht ihr in dem ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol klickt und dort dann auch Lesezeichen hinzufügen.


Noch eine Wichtige Info für Alle:
Die Partien welche gespielt wurden müssen erst von einem aus der Orga oder mir bestätigt werden, dann erst werden die SSP an eure Spieler ausgegeben und in die Bestenliste übernommen.
Bitte schreibt die Orga oder mich nicht direkt nach diesen Spielen an sondern wartet ein oder zwei Tage. Sollte es bis dahin nicht Bestätigt worden sein, dann werdet ihr euch an mich,
ich werde mich dann darum kümmern das dies zeitnahe gemacht wird.
Des weiteren möchte ich alle auch darum bitten, möglichst keine Spiele auf den Dienstag zulegen, dieser sollte möglichst dazugenutzt werden die jeweilige Ligaebene auf den nächsten Spieltag umzuschalten.
Sollte es aber nicht anders möglich sein, seid ihr dazu angehalten euren Termin hier mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.
Ich würde euch dazu anhalten dies auch zu machen, da Montags ab ca. 21 Uhr geschaut wird ob dienstags Spiele angemeldet wurden.

Und ich bitte euch möglich einen Spieltag vorher eure Gegner anzuschreiben um einen Termin auszumachen und sollte sich dieser dann nicht bis Donnerstag gemeldet hat, sich bei der Orga und bei mir Melden.




Die das Gob-TV Team möchte mitteilen, das sie gerne auch eure Spiele Kommentieren möchten, hier zu müsst ihr euch einfach eine Anfrage in des Gob-TV Thema oder an das Team schreiben.
Solltet ihr euch frühzeitig bei ihnen meldet und sie es einrichten können, wären sie auch bereit die Spiele Live zukommentieren

Hier sind die Einzelnen Begegnungen der Spieltage für die Liga:
Spoiler für Wichtig für alle.:
Syntax:
Spieltag X - Beginn Spieltag
Spoiler für Teams der Liga 1:
1) wiltv / "The Down under boys" - Zwerge - 43
2) ch1306 / "Spremberger Bruderschaft" - Bretonen - 45
3) Azenth / "Team S.H.I.E.L.D" / Waldelf - 27
4) Paisley Decor / "Orki-Porki FlowerPower" - Orks - 27
5) Meriadoc / "Wilder Westen" - Chaos - 27
6) Hupe / "Faulfreunde" - Nurgle - 18
7) Largo Feldlauf / "Deportivo LarGoruna" - Unterwelt - 18
8) I B N / "Underworld Raven's" - Unterwelt / (Ibn) - 27
9) Chipmunk / "Helvetic Runners" - Menschen - 18
10) HarHuck / "Wolfies[BBL]" - Necromanten - 18
Spoiler für Spieltag 1 - 22.05.:
Wolfies[BBL] gegen Helvetic Runners
Faulfreunde gegen Deportivo LarGoruna
Spremberger Bruderschaft gegen Orki_Porki FlowerPower
The Down under boys gegen Team S.H.I.E.L.D.
Wilder Westen gegen Underworld Raven's
Spoiler für Spieltag 2 - 29.05.:
Underworld Raven's gegen Helvetic Runners
Team S.H.I.E.L.D gegen Wilder Westen
Orki-Porki FlowerPower gegen The Down under boys
Deportivo LarGoruna gegen Spremberger Bruderschaft
Wolfies[BBL] gegen Faulfreunde
Spoiler für Spieltag 3 - 05.06.:
Helvetic Runners gegen Faulfreunde
Wolfies[BBL] gegen Spremberger Bruderschaft
Deportivo LarGoruna gegen The Down under boys
Orki-Porki FlowerPower gegen Wilder Westen
Team S.H.I.E.L.D gegen Underworld Raven's
Spoiler für Spieltag 4 - 12.06.:
Orki-Porki FlowerPower gegen Helvetic Runners
Deportivo LarGoruna gegen Team S.H.I.E.L.D
Wolfies[BBL] gegen Cheesy Cart
Faulfreunde gegen Wilder Westen
Spremberger Bruderschaft gegen The Down under boys
Spoiler für Spieltag 5 - 19.06.:
Helvetic Runners gegen Spremberger Bruderschaft
Faulfreunde gegen The Down under boys
Wolfies[BBL] gegen Wilder Westen
Deportivo LarGoruna gegen Cheesy Cart
Orki-Porki FlowerPower gegen Team S.H.I.E.L.D
Spoiler für Spieltag 6 - 26.06.:
Helvetic Runners gegen Team S.H.I.E.L.D
Cheesy Cart gegen Orki-Porki FlowerPower
Wilder Westen gegen Deportivo LarGoruna
The Down under boys gegen Wolfies[BBL]
Spremberger Bruderschaft gegen Faulfreunde
Spoiler für Spieltag 7 - 03.07.:
The Down under boys gegen Helvetic Runners
Wilder Westen gegen Spremberger Bruderschaft
Cheesy Cart gegen Faulfreunde
Team S.H.I.E.L.D gegen Wolfies[BBL]
Orki-Porki FlowerPower gegen Deportivo LarGoruna
Spoiler für Spieltag 8 - 10.07.:
Helvetic Runners gegen Wilder Westen
The Down under boys gegen Cheesy Cart
Spremberger Bruderschaft gegen Team S.H.I.E.L.D
Faulfreunde gegen Orki-Porki FlowerPower
Wolfies[BBL] gegen Deportivo LarGoruna
Spoiler für Spieltag 9 - 17.07.:
Helvetic Runners gegen Deportivo LarGoruna
Orki-Porki FlowerPower gegen Wolfies[BBL]
Team S.H.I.E.L.D gegen Faulfreunde
Cheesy Cart gegen Spremberger Bruderschaft
Wilder Westen gegen The Down under boys

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 17. Mai 2019, 12:57
von InStrategist
Eure Liga wurde nun gestartet und ihr habt für den ersten Spieltag bis zum 28.05. zeit.

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 17. Mai 2019, 13:20
von Paisley Decor
Hallo ch1306,

Deine Spremberger Bruderschaft muss am ersten Spieltag gegen Orki-Porki ran. Zum Glück haben wir 11 Tage Zeit, ich kann Dir trotzdem nur ein Paar Termine anbieten:
Heute Fr. 17.05. um 22 Uhr
So 19.05. ab 20 Uhr
Do 23.05. ab 20 Uhr
So 26.05. ab 20 Uhr
Mo 27.05. ab 21 Uhr
ich hoffe, da passt Dir was.

Beste Grüße, Paisley

P.S. Vielen Dank InStrategist ^:)^ , dass Du hier als Ligakapo extra Zeit reinsteckst und mithilfst, dass die Liga funktioniert und wir hier spielen können!

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 17. Mai 2019, 14:25
von Largo Feldlauf
Hey Hupe,

wir sind am ersten Spieltag dran - ich kann dir Folgendes anbieten (Zeiten als möglicher Kickoff):

Dieses Wochenende (17.05.-19.05.): relativ flexibel, wenn du kurzfristig spielen möchtest, schreib mir einfach eine PN

Mo: 16-21 Uhr
Di: 18-21 Uhr
Fr: 11-21 Uhr
Sa/So (25./26.05.): kann ich noch nicht sagen (Vorschläge?)

Soweit erstmal,
Largo

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 18. Mai 2019, 06:00
von wiltv
Azenth und ich Spielen am Dinstag 20:00 uhr

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 18. Mai 2019, 12:42
von HarHuck
Hey Chipmunk,

wann hättest du Zeit für unser Spiel?
Ich kann dir innerhalb der Woche zwischen 16:00-19:00 Uhr anbieten. Freitag fällt leider raus da ich da schon einen Termin habe. Ansonsten Sonntag ab 13:00-19:00 Uhr bevorzugt.

Gruß HarHuck/Mirko

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 18. Mai 2019, 16:05
von Largo Feldlauf
Hupe und ich eröffnen heute ab ca. 20 Uhr die Saison!

Viel Spaß allen,
Largo

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:35
von Chipmunk
HarHuck hat geschrieben: 18. Mai 2019, 12:42 Hey Chipmunk,

wann hättest du Zeit für unser Spiel?
Ich kann dir innerhalb der Woche zwischen 16:00-19:00 Uhr anbieten. Freitag fällt leider raus da ich da schon einen Termin habe. Ansonsten Sonntag ab 13:00-19:00 Uhr bevorzugt.

Gruß HarHuck/Mirko
Donnerstag 19:00? Oder Sonntag nach dem Mittag wie von dir Vorgeschlagen.

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:58
von HarHuck
Dann würde ich Sonntag nach dem Mittag bevorzugen! So um 13:00/14:00 Uhr?

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Verfasst: 21. Mai 2019, 16:28
von Chipmunk
HarHuck hat geschrieben: 20. Mai 2019, 20:58 Dann würde ich Sonntag nach dem Mittag bevorzugen! So um 13:00/14:00 Uhr?
Dan Donntag 1300

Bis dan!

EDIT: Natürlich sonntag :-T