[Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

[Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Azenth »

Hallo liebe Coaches der 2ten Ligaebene,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Spieltermine abzuklären. Solltet ihr auf anderem Wege eure Spieltermine finden, bitte ich euch diese trotzdem hier einzutragen. Das heißt, ob ihr diesen Thread nun selbst nutzt um einen Termin zu finden, oder einen Termin mit Rauchzeichen ausmacht, bleibt ganz euch überlassen. Aber aus Gründen der Transparenz bitte ich euch euren Spieltermin hier in diesem Thread mitzuteilen.

Wie auch letzte Saison bin ich euer Ligacapo für die 11te Saison und freue mich auf viele interessante und blutige Spiele. Ich wünsch euch viel Spaß, Glück und Erfolg in dieser Season. Möge Nuffle euch gnädig sein.
Solltet ihr spannende Spiele bestreiten, die es wert sind nachkommentiert zu werden oder ein Live-Übertragung wünscht, bitte ich euch einfach Zartonar, Cari oder einen der Capos anzuschreiben und wir schauen, dass wir euren Wunsch wahr werden lassen. Ansonsten könnt ihr auch alternativ einfach eure Anfrage bei GobTV in den Thread reinposten.

S10-L2a Sonnenfäuste:
s11-2a.png
S9-L2b Blutmonde
s11-2b.png

Viele Grüße
Azenth
iz a Domme
Beiträge: 20
Registriert: 9. August 2018, 22:24
Wohnort: Biblis

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von iz a Domme »

Hallo InStrategist,

wie sieht es für dich generell an Montag, Mittwoch und Donnerstag bei dir aus?
Uhrzeit könnte ab 19 Uhr sein.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Azenth »

Papa Nurgles Pestbeulchen (Blutengel) vs Team SHIELD (Azenth) spielen am kommenden Samstag um 13:37

Gruß
Azenth
Paisley Decor
Beiträge: 44
Registriert: 5. Juni 2018, 12:51
Wohnort: --

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Paisley Decor »

hupe und Paisley Decor spielen am Samstag um 20 Uhr.
iz a Domme
Beiträge: 20
Registriert: 9. August 2018, 22:24
Wohnort: Biblis

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von iz a Domme »

Spieltag 2 in Liga 2b "Blutmonde"

Partie: Suppenküche (InStrategist) vs. 13 Bärtige Nachbarn (iz a Domme) am Donnerstag, den 14.03. um 20 Uhr

Info:
Der gegnerische Coach verweigerte eine Überweisung auf mein schweizerisches Nummernkonto, weshalb ein früherer Termin nicht vereinbart werden konnte.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Suaron »

Tachchen Hupe,

ich kann anbieten:

Donnerstag ab 20:30 Uhr
Freitag ab 20 Uhr
Samstag ab 22 Uhr
Sonntag ab 20:30 Uhr
Montag ab 20:30 Uhr

Gruß

Suaron
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Murgor17 »

Hey ThickBone,

Wann kannst du und deine Ratten denn?

Ich kann Mi, Do, Fr, Mo und Di ab 18 Uhr oder am WE nach Absprache.

LG Murgor
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Hallo Murgor,
jetzt ist der Spieltag wohl umgeschaltet. Ich könnte heute Abend ab 21:00 Uhr. Dann am Sonntag ab 20:00 Uhr.
Und nächste Woche Montag und Dienstag ab 18:00 Uhr. Von mir aus können wir gerne heute Abend spielen.
Viele Grüße
ThickBone
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Murgor17 »

21 Uhr ist mir heute zu spät. Aber Mo 18 Uhr klingt gut. Bis dann.

LG Murgor
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Beitrag von Deryl »

Alles klar dann Mo. 18:00 Uhr