Seite 1 von 3

[Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 28. Februar 2019, 14:59
von Legion144
Hallo Coaches der ersten Liga!

Dieser Thread darf für Terminabsprachen oder Liga-spezifisches Geplänkel genutzt werden. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne an mich wenden, euren Kakapo (siehe Abbildung links).

Wie immer werde ich versuchen die erste Seite aktuell zu halten. Hier wird es also eine Übersicht über den aktuellen und die kommenden Spieltage, sowie eine Tabelle nach dem letzten Spieltag geben. Dies dient dem Zweck, dass ihr Termine einfacher ausmachen könnt, ohne ständig herumzusuchen, wie jetzt der entsprechende Coach im Forum heißt.

Endtabelle

9.png

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 28. Februar 2019, 16:12
von Storr
Der ist ja Kommi in seiner eigenen Liga! Schummelbude!

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 28. Februar 2019, 16:15
von Storr
Ich wünsche allen eine schöne Saison und vor allem wünsche ich mir, dass im Spiel der einzigen beiden Agiteams am letzten Spieltag auch noch was von den Teams über ist. Diesmal bin ich übrigens wieder an der Reihe mit gewinnen, Legion.

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 1. März 2019, 08:04
von Skydiver
Ich gönne dir jeden Sieg ab dem 2. Spieltag. 8-)

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 1. März 2019, 16:39
von Skydiver
Storr und ich spielen Donnerstag, 07.03. 18:00 Uhr.

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 3. März 2019, 13:56
von Legion144
Chris und ich spielen morgen (4.3.) um 12 Uhr.

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 8. März 2019, 20:03
von Legion144
Spieltag ist umgeschaltet.

Sky, ginge es bei Dir am Sonntag ab 10-12 Uhr? :)

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 10. März 2019, 16:42
von Legion144
Hallo Sky, bevorzugt kann ich Dir Samstag ab 10 Uhr oder Sonntag ab 12 Uhr anbieten. Ansonsten ginge es auch am Donnerstag oder Freitag ab 19 Uhr.

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 11. März 2019, 07:51
von Skydiver
Moin Legion. Sorry war das WE über weg. Sonntag 12 Uhr passt ;-)

Viele Grüße
Sky

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Verfasst: 11. März 2019, 22:17
von Storr
Moschn und ich spielen Mittwoch um 20:00 Uhr.