Seite 1 von 7

[Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 13. September 2018, 17:18
von SOUL96
Hallo Leute,

Wir sind eure Ligacapos für diese Season. Wir werden hier immer Bescheid geben wann der Spieltag anfängt damit Ihr euch wegen den Terminen absprechen könnt. Auch wird dieser Thread in drei Spieltage unterteilt damit die Terminabsprachen besser koordiniert werden können.

Liga 4A S9-L4a Grubenkämpfer - Ligacapo: Shakril

1) Shalom_Don / "Mootland Feldhüter Gang" - Halblinge / 1 Season
2) StIndie / "Das dunkle Zeitalter" - Necro / 1 Season
3) Drazhar / "SerialKillers" - Dunkelelfen / 1 Season
4) UnkrautYeti / "Die Fleischergesellen" - Orks / 1 Season
5) L3N4Y / "Die Wanderküche 3" - Halblinge / 1 Season
6) Mill / "Mill's All Stars" - Waldelf / (Millendix) 1 Season
7) Lunaris1206 / "Die Gaukler" - Chaoszwerge / 1 Season
8) AktivPlay / "Hall Phoenix" - Echsenmenschen / 1 Season

Liga 4B S9-L4b Hafenschläger - Ligacapo: SOUL96

1) Azenth / "Team S.H.I.E.L.D" / Waldelf / 1 Season
2) Soranlar / "Team H.Y.D.R.A" / Waldelf / (Zartonar) / 1 Season
3) InStrategist / "Suppenküche" - Orks / 1 Season
4) Kevin2000 / "Die Göttlichen" - Chaos / (Kevin) / 1 Season
5) iz a Domme / "Xbox Coaches" - Untote / 1 Season
6) BrotherDeath / "The Deathly Mist" - Nurgle / 1 Season
7) Paisley Decor / "Orki-Porki FlowerPower" - Orks / 1 Season
8) Thor256 / "Tödliche Ruhe" - Necros / 1 Season
9) Dariana / "Daredevils 2" - Orks / (Dari) / 1 Season
10) Araius / "Die Minions des Bullen" – Zwerge / 1 Season

Liga 4C S9-L4c Gossenhauer - Ligacapo: SOUL96

1) Tumlu / "Die Strategen" - Dunkelelfen / 1 Season
2) Alfboo / "Steamschupp" - Unterwelt / 1 Season
3) I B N / "Underworld Raven's" - Unterwelt / 1 Season
4) onlyAcki / "Unheilige Bestien" - Necro / 1 Season
5) Diebfaenger / "Frisingia Bishops" - Bretonen / 1 Season
6) Meriadoc / "Wilder Westen" - Chaos / 1 Season
7) Bloodmonk_HD / "/Glenkill" - Chaos / Bloodmonk / 1 Season
8) Eistee / "Käse Klauende Knabberer" - Skaven / 1 Season
9) Thunderbolt 101 / "Cocktail Crew" - Menschen / 1 Season
10) Doctorwue / "Blue Lions Smasher Orkse" - Orks / 1 Season

Nach diesem Post und sobald der Startschuss fiel können für die ersten drei Spieltage hier die Termine abgesprochen werden.

Falls was unklar sein sollte könnt ihr in dem Thread [Season 9] Informationsthread alles nochmal nachlesen.

Spieltag 1:
► Text zeigen
Spieltag 2:
► Text zeigen
Spieltag 3:
► Text zeigen

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 02:20
von Drazhar
Hey L3N4Y,

wie schaut es bei dir aus? Wann hast du Zeit?

MfG
Drazhar

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 06:50
von Avarice68
Also mit ist es fast egal wann ich spiele. Schreibt mich einfach an und wir machen was aus.

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 16:54
von iz a Domme
Hallo Paisley Decor,

wann passt es dir am besten? Bei mir Mittwoch und Donnerstag ab 20:30 Uhr.

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 19:34
von Diebfaenger
Hallo Meriadoc,
wir dürfen in Runde 1 gegeneinander spielen. Ich kann in der Regel ab 21:00 Uhr. Allerdings nicht an diesem Donnerstag.
Gruß
Diebfaenger (Frisingia Bishops)

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 20:31
von Paisley Decor
iz a Domme hat geschrieben: 16. September 2018, 16:54 Hallo Paisley Decor,

wann passt es dir am besten? Bei mir Mittwoch und Donnerstag ab 20:30 Uhr.
Hallo iz a Domme,

Donnerstag 20.30 passt super.

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 16. September 2018, 20:36
von iz a Domme
Paisley Decor hat geschrieben: 16. September 2018, 20:31
iz a Domme hat geschrieben: 16. September 2018, 16:54 Hallo Paisley Decor,

wann passt es dir am besten? Bei mir Mittwoch und Donnerstag ab 20:30 Uhr.
Hallo iz a Domme,

Donnerstag 20.30 passt super.
Hey Paisley Deco,

das ist gut. Ich freue mich schon von Orks verprügelt zu werden. Wünsch dir bis Donnerstag eine angenehme Zeit.

Grüße,

Domme

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 17. September 2018, 13:36
von Alfboo
Hallo ich weiss noch nicht wer mein Gegern ist . Ich bin bis Samstag morgen im urlaub . Samstag kann also abend das spiel gemacht werden und Sonntag habe ich den ganzen Vormittag zeit . Montag und Dienstag gehen ab 17 uhr

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 17. September 2018, 14:05
von Diebfaenger
Diebfaenger hat geschrieben: 16. September 2018, 19:34 Hallo Meriadoc,
wir dürfen in Runde 1 gegeneinander spielen. Ich kann in der Regel ab 21:00 Uhr. Allerdings nicht an diesem Donnerstag.
Gruß
Diebfaenger (Frisingia Bishops)
Meriadoc und ich spielen am Mittwoch um 21:30 Uhr gegeneinander.

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Verfasst: 17. September 2018, 14:15
von SOUL96
Avarice68 hat geschrieben: 16. September 2018, 06:50 Also mit ist es fast egal wann ich spiele. Schreibt mich einfach an und wir machen was aus.
Bitte schreibe deinen Gegner hier im Thread auch richtig an und nennt bitte euren Spieltermin auch hier damit ich weiß wann ihr spielt. Solltet ihr nicht zu einem Termin finden können sucht vorher bitte nach einem Ersatzspieler der für euch einspringt. Sollte dann es doch nicht zu einem Match zwischen euch kommen so gebt mir oder der Orga (Zartonar und Chipmunk) bitte Bescheid.

Ich biete jedem auch die Möglichkeit von den Ligen 4B und 4C an, dass ich einige Coaches fragen kann die mit euch vorher auch gern trainieren und sich gemeinsam mit euch eure Spiele im Replay anschauen. Vielleicht können sie euch noch einige Tipps und Tricks mitgeben auf euren weiteren Weg in dieser Liga.