GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Nightil
Beiträge: 5
Registriert: 22. Oktober 2018, 16:59
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Nightil » 1. Juli 2019, 18:06

Zug Zwei und Chaoszwerge liegen 2 Punkte hinten gegen Skaven.

Wie sich das Spiel weiterentwickelt hat war zu dem Zeitpunkt nicht abzusehen.

Liga 3A: Blechdosenarmee (Nightil) vs. Clan Yalbadaoth (Enteente95)

Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Moschn' » 9. Juli 2019, 11:26

Und wieder ein sehr spannendes und schweißtreibendes Spiel in der 4B von den Amazonen “Käfig voller Heldinnen“ unter der Führung des Trainers Moschn' gegen El Präsidente Oruun und seine Orks "Gesellen des Gravesh". Ein absolutes spritzen Spiel mit überraschendem Ausgang.

Ich hoffe die Kameragobbos haben alles mitgefilmt

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 12
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von MeschuggeGyri » 15. Juli 2019, 21:22

Letzter Spieltag und es kam zum Spitzenspiel zwischen den Robins_Of_The_Hood (ThickBone) und den Walhalla's Fluch [BBL] (MeschuggeGyri) in der Liga 4b!
Sicher ist, dass der Gewinner dieses Matches mit 20Pkt ein heißer Anwärter auf einen der begehrten Plätze für den Aufstieg in die 3.Liga ist!
Das Spiel fand im Stadion Sherwood Glade statt und ThickBone hat keine Kosten und Mühen gescheut und einen Baummenschen eingeflogen, der meinem Yheti die Stirn bieten sollte.
Die Fragen, die es zu beantworten galt waren:
Wird der AG5, Ball entreißende und knochenbrechende Wardancer es schaffen in die Verteidigungsphalanx der Nordmänner einzudringen und den Ball zu entreißen, wie in seinen Spielen zuvor?
Werden die Nordmänner ihre Surferqualitäten wieder unter Beweis stellen?
Wer muss seinen Spielern Riechzalz reichen um sie wieder auf die Beine zu bringen...und wo bringt selbst das nichts mehr?

Antworten lieferte dieses bis zum Schluss spannende Spiel! Wie ein guter Krimi mit vielen Wendungen und erst am Schluss weiß man wer der Täter war. :D
Ich leg mich jetzt erst mal 3 Tage in die Eistonne und erhole mich von der anstrengenden Saison.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle meine Gegner für die netten Matches und an die Orga für die unermüdliche Arbeit! :ymapplause:
Es war eine schöne erste Saison für mich und ich freue mich auf die weiteren Saisons! :-BD
Ob in der 3. oder in der 4. Liga? Schaut es euch an. B-)

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 15. August 2019, 08:04

Neue Saison, neues Glück.

Wir suchen wieder spannende Matches die wir übertragen oder nachkommentieren können.
Die Coaches können sich am GobTV-Redaktions-Buffet bedienen und bekommen eine Nackenmassage von Ronaldo, dem Elfenmasseur mit den magischen Händen.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Thor256
Beiträge: 23
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Thor256 » 17. August 2019, 13:49

Moin
Ich könnte das Spiel zwischen mit und Zorgar vorschlagen vom 2 Spieltag. Alles dabei wofür wir Blood Bowl lieben und ich hoffe ich kann noch etwas lernen wenn ihr es kommentiert.

Vielleicht findet ihr es ja spannend genug und unterhaltsam genug.


Der Vorschlag ist abgesprochen.

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 18. August 2019, 09:00

Unsere Reporter haben sich um die Kristallkugel versammelt und schauen sich das Spiel Popcorn mampfend an.. Bericht folgt. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Moschn' » 29. August 2019, 20:00

Nach langer Zeit mal wieder ein spannendes Spiel der Amazonen "Käfig voller Heldinnen".
Heute traten sie gegen die Waldelfen "Robins of the Hood" an, dem alten Kontrahenten aus der vorherigen Season.
Es war ein Spiel mit Blut, Schweiß, Tränen und einem Ungewissen Ausgang.
Die Amazonen mussten sich von ein paar Spielerinnen verabschieden aber auch die Elfen werden in den kommenden Spielen Probleme haben, genug neue Spieler für ein volles Kader anzuwerben.
An die Kamera-Gobbos, leitet das Spiel an die Führung durch und lasst es ausstrahlen.

Hochachtungsvoll der böse Coach Moschn' :ymdevil:

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari » 30. August 2019, 08:20

Souluk17 flitzt durch die Gänge, stolpert, weicht einem Sicherheitsork aus der ihn aufhalten will, stolpert wieder, rennt in vollem Lauf gegen eine Glastür.... und torkelt schließlich ins Büro der Aufnahmeleitung.
"Chef, Chef, da will einer dass wir sein Spiel zeigen!"
Überreste von Elfenrippchen werden zur Seite geschoben.
"Na dann zeig mal die Aufnahme."


Die GobTV-Redaktion analysiert das Spiel zur Zeit und behält sich eine Ausstrahlung und Kommentation vor. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 603
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Araius » 30. August 2019, 08:45

Auch die "Großen Alten" hatten ein sehr interessantes Spiel gegen die einzigen Elfen der Liga 4B. Die "Baumgarde" hatte an diesem Tag mit einer sehr "Erdrückenden Präsenz" und einigen sehr verstörend aussehenden Wesen zu kämpfen. Aufgrund dieser Umstände haben die Elfen eher gespielt, als hätten sie am Nurglebier der "Großen Alten" genippt. Der Coach der Baumgarde ist wutentbrannt am Spielfeldrand auf und ab gegangen und hat nach einigen Berichten sogar Drohungen ausgesprochen wie "Spielt gefälligst wieder normal, oder ich verfüttere euch an das Gegnerteam". Leider war es uns nicht möglich besagte Zeugen zu finden und ein Angebot für Elfenspieler ist den "Großen Alten" nach Angaben ihres Coaches auch noch nicht eingegangen. Das Spiel wurde am Montag aufgezeichnet und wurde schon an die Kameragoblins weitergegeben.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Benutzeravatar
wiltv
Beiträge: 12
Registriert: 29. August 2017, 08:19
Wohnort: Brisbane

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von wiltv » 1. September 2019, 23:10

Ein relative spannendes Spiel wurde im Qualitaetsstadio zwischen den 'Quittenpflueckerinnen' und dem 'FC Ankh' ausgetragen.
Obgleich das Spiel nur wenig Schwerstverletzungen oder schlimmeres verursacht hatte, so wurde es doch von spontanen anfaelle von Elfentisimus spannend gehalten (sowohl durch gelungener, als auch misslungener Nachahmung der Elfen) und war bis zum ende ein knappes Spiel, bei dem beide Teams dem Sieg nahe standen.

Antworten