(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Zartonar »

Grüße Coaches des Slaanesh Sommer Pokal,

hier könnt ihr euch nun für den 1 Spieltag verabreden und den anderen sagen wann ihr spielt:


1. Spieltag - Beginn: 13. Juli um 22:00 - Ende: 24.07., 22 Uhr
Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2015, 00:12
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Deminutio »

Bin diese Woche vom 11-15 nicht da also also von Mittwoch bis Sonntag Abend ich hab die nächste Woche aber eig. Permanent Zeit.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Orlan »

Huhu Leutz,

wir erfahren zwar erst am Freitag bzw Samstag wer gegen wen Spielt ... aber dennoch poste ich einfach schon mal meine Zeiten ;)

vom 16-20.07 kann ich jeden Tag Kick off 13-17 Uhr Anbieten.
vom 23-28.07 kann ich jeden Tag Kick off 13-17 Uhr Anbieten.
vom 30.07-03.08 kann ich jeden Tag Kick off ab 22 Uhr Anbieten.
alea iacta est
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Storr »

Für meinen ersten Gegner:
Da ich vom 14. bis zum 21. nicht da bin, kann ich dir nur die letzten drei Tage anbieten. Sonntag und Montag voraussichtlich den ganzen Tag, Dienstags ab 16:00 Uhr. Falls dir nichts davon passt, hat sich N8wache bereit erklärt, meine Halblinge zu coachen.

Gruß
Storr
Trainer von "Largos Wetterbienen"
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Opst1967

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 18
Registriert: 11. Juli 2017, 14:51
Orden: 1
Wohnort: --

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Opst1967 »

Wider meiner Natur nenne auch ich den Termin, wann sich mein 1. Gegner bei mir einen Maßanzug schneidern lassen darf:

Montag, den 23. Juli gegen 18:00 Uhr
Meister des "Freunde des Holzschuhs" Turniers in der 1. Saison 2018
Meister des "Kick or Scream" Blitzturniers 2018
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Gobbinger »

Dann reihe ich mich hier mal mit ein... ich kann meinem Gegner immer die Tage Mi,Do,Sa und So ab ca 19 Uhr anbieten...

In diesem Sinne auf einen spannenden Pokal und man spielt sich... :)
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Legion144 »

Meine bevorzugten Spieletermine sind Samstags und Sonntags tagsüber, beispielsweise um 15 Uhr. Ansonsten kann ich so ziemlich immer ab 19 Uhr, außer am Wochenende - hier halte ich mir gerne die Abende frei, ist also grundsätzlich verhandelbar.

(Das erste Wochenende (13.07.-15.07.) ist allerdings bereits ausgebucht.)
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Storr »

Hier die Matches für Spieltag 1:
ST1a.PNG
ST1b.PNG
ST1c.PNG
ST1d.PNG
ST1e.PNG
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Shakril »

@Hupe von den Fitnessfriends. Ich kann dir dieses Wochende erst ab 20 uhr anbieten, die woche darauf geht montag oder dienstag prinzipiell den ganzen tag, ich muss nur vorher wissen wann es dir passt.
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Beitrag von Trindox »

Chiaras Greife sucht Terminfindung mit den Rocking_Bulls

Bitte PM an mich,
beste Grüße
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .