Seite 1 von 5

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 9. Juli 2018, 10:13
von Zartonar
Grüße Coaches des Slaanesh Sommer Pokal,

hier könnt ihr euch nun für den 1 Spieltag verabreden und den anderen sagen wann ihr spielt:


1. Spieltag - Beginn: 13. Juli um 22:00 - Ende: 24.07., 22 Uhr

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 9. Juli 2018, 22:59
von Deminutio
Bin diese Woche vom 11-15 nicht da also also von Mittwoch bis Sonntag Abend ich hab die nächste Woche aber eig. Permanent Zeit.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 10. Juli 2018, 12:02
von Orlan
Huhu Leutz,

wir erfahren zwar erst am Freitag bzw Samstag wer gegen wen Spielt ... aber dennoch poste ich einfach schon mal meine Zeiten ;)

vom 16-20.07 kann ich jeden Tag Kick off 13-17 Uhr Anbieten.
vom 23-28.07 kann ich jeden Tag Kick off 13-17 Uhr Anbieten.
vom 30.07-03.08 kann ich jeden Tag Kick off ab 22 Uhr Anbieten.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 10. Juli 2018, 12:21
von Storr
Für meinen ersten Gegner:
Da ich vom 14. bis zum 21. nicht da bin, kann ich dir nur die letzten drei Tage anbieten. Sonntag und Montag voraussichtlich den ganzen Tag, Dienstags ab 16:00 Uhr. Falls dir nichts davon passt, hat sich N8wache bereit erklärt, meine Halblinge zu coachen.

Gruß
Storr
Trainer von "Largos Wetterbienen"

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 10. Juli 2018, 15:38
von Opst1967
Wider meiner Natur nenne auch ich den Termin, wann sich mein 1. Gegner bei mir einen Maßanzug schneidern lassen darf:

Montag, den 23. Juli gegen 18:00 Uhr

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 10. Juli 2018, 15:48
von Gobbinger
Dann reihe ich mich hier mal mit ein... ich kann meinem Gegner immer die Tage Mi,Do,Sa und So ab ca 19 Uhr anbieten...

In diesem Sinne auf einen spannenden Pokal und man spielt sich... :)

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 10. Juli 2018, 18:48
von Legion144
Meine bevorzugten Spieletermine sind Samstags und Sonntags tagsüber, beispielsweise um 15 Uhr. Ansonsten kann ich so ziemlich immer ab 19 Uhr, außer am Wochenende - hier halte ich mir gerne die Abende frei, ist also grundsätzlich verhandelbar.

(Das erste Wochenende (13.07.-15.07.) ist allerdings bereits ausgebucht.)

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 13. Juli 2018, 21:31
von Storr
Hier die Matches für Spieltag 1:
ST1a.PNG
ST1b.PNG
ST1c.PNG
ST1d.PNG
ST1e.PNG

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 13. Juli 2018, 21:45
von Shakril
@Hupe von den Fitnessfriends. Ich kann dir dieses Wochende erst ab 20 uhr anbieten, die woche darauf geht montag oder dienstag prinzipiell den ganzen tag, ich muss nur vorher wissen wann es dir passt.

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Verfasst: 13. Juli 2018, 22:44
von Trindox
Chiaras Greife sucht Terminfindung mit den Rocking_Bulls

Bitte PM an mich,
beste Grüße