Ehrungen Saison 8

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Ehrungen Saison 8

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread alle Teams ehren, die in ihrer jeweiligen Liga besonderes vollbracht haben und einen Platz in der Ruhmeshalle verdient haben.

Liga 1:
► Text zeigen
Liga 2a:
► Text zeigen
Liga 2b:
► Text zeigen
Liga 3a:
► Text zeigen
Liga 3b:
► Text zeigen
Liga 4a:
► Text zeigen
Liga 4b:
► Text zeigen
Liga 5:
► Text zeigen
Viele Grüße
Azenth
Zuletzt geändert von Azenth am 11. Juli 2018, 08:26, insgesamt 7-mal geändert.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Zartonar »

Schöne Arbeit gefällt mir sehr
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Largo Feldlauf »

Danke Azenth, gefällt mir auch sehr!

Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;)
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Wildweasel »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 10. Juli 2018, 16:42
Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;)
Pssst! Natürlich stimmt die Statistik so :-)
Wir würden doch niemals foulen! ;-)

Wahrscheinlich sind das 0,45 Platzverweise pro Spiel?

Danke für die Arbeit!
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Storr »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 10. Juli 2018, 16:42 Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;)
Kann es sein, dass du hier nicht die Fouls pro Spiel sondern die Platzverweise pro Spiel gezählt hast? Dann käme man nämlich auf solche niedrigen Werte. Übrigens zählen zu den Platzverweisen nicht nur welche durch Fouls, sondern auch durch secret weapons.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Azenth »

Storr hat geschrieben: 10. Juli 2018, 17:39
Largo Feldlauf hat geschrieben: 10. Juli 2018, 16:42 Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;)
Kann es sein, dass du hier nicht die Fouls pro Spiel sondern die Platzverweise pro Spiel gezählt hast? Dann käme man nämlich auf solche niedrigen Werte. Übrigens zählen zu den Platzverweisen nicht nur welche durch Fouls, sondern auch durch secret weapons.
Hallo zusammen,

stimmt ihr habt recht. Ich habe die Kategorie erstmal entfernt und schaue im Nachgang drüber.

Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Heinz von Stein »

Schöne Sache. Danke Azenth für die Mühe :ymapplause:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Diebfaenger »

Auch von mir ein Danke Schön für deine Mühe, Azenth. Außerdem gibt es dann tatsächlich in meiner Liga Statistiken, wo die Isar Queens ganz vorne sind. :)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Falworth »

Auch von mir danke für die Mühe. Schön auch mal bißchen statistisches zu sehen.

Schön zu sehen das mein Team auch mal wo unter den Top 3 ist und nicht blos in der Ruhmehalle(ingame) die Sandsack Statisik anführt.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Ehrungen Saison 8

Beitrag von Deryl »

Hallo Azenth,
vielen Dank für deine Mühe. Eine schöne Nachbetrachtung der Saison.
Viele Grüße
Deryl aka ThickBone