Seite 1 von 1

BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Verfasst: 27. Juni 2018, 23:09
von Azenth
Hallo Coaches,

die Terminplanung für Spieltag 11 ist eröffnet. Bitte lasst mich rechtzeitig wissen, wann gespielt wird.

Zur Info: Ich habe im Informationsthread alle Spieltage nochmal seperat verlinkt.

Nun Die Paarungen:
BBL4b-S8-S11.PNG
Viele Grüße
Azenth

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Verfasst: 3. Juli 2018, 22:37
von Klerior
Hi Zorgar,
da wir diese Woche das vergnügen haben wollte ich fragen wann es dir passen würde?
Ich kann meistens ab 17-18Uhr und am Wochenende nach absprache.

Gruß
Klerior

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Verfasst: 4. Juli 2018, 12:28
von Storr
Die Grillfraktion Volkspark wird am Donnerstag um 19:00 Uhr gegen die Internationale Politik antreten, um die Meisterschaft in der Liga 4b perfekt zu machen.

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 11

Verfasst: 4. Juli 2018, 23:36
von Diebfaenger
Die Isar Queens haben heute Abend mit 1-3 gegen die Emmentaler Gossenrenner verloren.

Die Queens werden sich nach 2 Toten und zwei Verletzten damit aus der Liga zurückziehen und nicht weiter spielen. Das Management hat noch nicht entschieden, mit welchem Team ein neuer Anfang gewagt wird.