[Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Moderator: BBL

Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Falworth »

Am Samstag um 18 Uhr darf das sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... angeschlagene Ladykillers Team gegen die Steinbeisser antreten.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von ElRackadusch »

Falworth hat geschrieben: 5. Juli 2018, 21:49 Am Samstag um 18 Uhr darf das sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... angeschlagene Ladykillers Team gegen die Steinbeisser antreten.
Sieh es positiv. Den drei Spielern kann in dem Spiel nichts passieren.^^ Ich drück dir die Daumen. Zwerge sind harte Gegner, aber nicht unüberwindbar.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Falworth »

ElRackadusch hat geschrieben: 6. Juli 2018, 15:55
Falworth hat geschrieben: 5. Juli 2018, 21:49 Am Samstag um 18 Uhr darf das sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... angeschlagene Ladykillers Team gegen die Steinbeisser antreten.
Sieh es positiv. Den drei Spielern kann in dem Spiel nichts passieren.^^ Ich drück dir die Daumen. Zwerge sind harte Gegner, aber nicht unüberwindbar.
Danke aber es sind 4 Spieler denen nichts passieren kann.

Ja ich weiss hätte beinahe das erste Zwergenteam unserer Liga gegen das ich spielte geschlagen. Was halt schmerzhaft ist das eine meiner besten Spielerinnen Adora (Blitzerin + 2 andere Blitzerinnen) ausfällt. Naja dafür haben die Fängerinnen (Vanessa Warfield ist nun Stufe VI) beide Block bekommen :D

So Ticket fürs Stadion heute abend ist gekauft, warum hast du bei dir so starke Sicherheitsvorkehrungen Elrackadusch? Wollte doch paar Steine mitnehmen ;)
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alresu »

Doch, doch, die Zwerge sind unüberwindbar. Zumindest waren sie es für mich. Also müssen sie's sein.

Deine Tickets müssen eventuell noch einmal angepasst werden, Falworth. Meine Unfähigkeit, Termine sich nicht überschneiden zu lassen hat wieder zugeschlagen und es steht gerade noch nicht fest, ob das Spiel verschoben wird, ausfällt, oder ich eventuell den RL-Termin verschieben kann. (Option 1 wäre mir am Liebsten, aber das kommt ganz auf ElRackadusch an.)
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Falworth »

Alresu hat geschrieben: 6. Juli 2018, 17:35 Doch, doch, die Zwerge sind unüberwindbar. Zumindest waren sie es für mich. Also müssen sie's sein.

Deine Tickets müssen eventuell noch einmal angepasst werden, Falworth. Meine Unfähigkeit, Termine sich nicht überschneiden zu lassen hat wieder zugeschlagen und es steht gerade noch nicht fest, ob das Spiel verschoben wird, ausfällt, oder ich eventuell den RL-Termin verschieben kann. (Option 1 wäre mir am Liebsten, aber das kommt ganz auf ElRackadusch an.)
:shock: :shock: :shock:

Naja mit dem Ticket kann ich ja auch zu dem Spiel von Moschn' gehen wann immer das sein sollte
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von ElRackadusch »

Kannst auch heute um 16uhr zum Spiel kommen. Wir haben einen Termin gefunden.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von ElRackadusch »

Jetzt kann ich nur noch CommanderSI die Daumen drücken, dass er meinen Aufstieg noch rettet. Das war leider ein TD zu wenig gegen Alresu.

Aber ich erkenne langsam ein Muster. Jede Saison bekomme ich am letzten Spieltag nochmal von einem nicht primär als Prügelteam bekannten Spieler voll auf's Maul. 6 Verluste bevor meine 2 Runde begann, war dann doch etwas heftig^^
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"