[Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9

Beitrag von Zartonar »

Ok dann spielen wir Freitag den 22. um 14 Uhr
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alfboo »

Hallo Oruun

wie sieht es bei dir nächste Woche aus ? Ich kann nur von 8 uhr - 12 uhr oder ab 24 uhr in der Woche . Das Wochenende ist mir dann egal wann Oder 2.07 und 3.07 geht ab 16,30 Uhr


mfg
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Falworth »

Hallo Moschn

wir dürfen nächste Woche (Spieltag 10) gegeneinander antreten.

Wie hast du nächste Woche Zeit?
Ich von meiner Seite aus bin ab Mi sehr, sehr flexibel und kann mich gut nach deinen Zeiten richten.

Die ersten Zwerge aus unerer Gruppe konnten gestern keinen Sieg erringen :- bin gespannt wie es meinem Team gegen dein Favorisiertem Team geht.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Shalom_Don »

Spieltag 10
Spiel: Schrebergärtner vs Unbeachtete Heldinnen
Freitag, 29.06.2018 um 20 Uhr
Coach ElRackadusch geht mit seinen Amazonen als klarer Favouri in die Begegnung
Halblings Coach Shalom_Don ist auf Schadensbegrenzung für den gesammten Saisonverlauf bedacht
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alresu »

Etwas mehr Selbstbewusstesein, Shalom_Don!
Du wirst dich doch nicht einfach durch ElRackadushs gemeine Einschüchterungstaktiken besiegen lassen! Bring seine Spielerinnen zu Fall! Lass die Halblinge einfach direkt vor ihre Beine laufen, damit sie rüberstolpern! Und dann faule sie, bis sie kaputt sind!
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alfboo »

Ich spiele am Mittwoch gegen die Orks von Oruun um 10 uhr
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Morriganos »

Hi Commander,

wann hättest du Zeit für unser Match?

Ich kann mich nächsten Spieltag nach dir richten.

Gruss Morriganos
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alfboo »

Tag Zartonar

wie sieht es bei dir nächste Woche aus ? Ich habe ab 17 uhr Zeit unser letztes Spiel zu spielen je nach dem wie Franz spielt geht es für mich gegen den Abstieg da nuffel so gut zu mir ist .


mfg
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Falworth »

Am Montag den 02.07. spielen Durins dunkle Kinder : Ladykillers
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Beitrag von Alresu »

Dann schreie ich auch mal in die Welt hinaus:
Franz.8, wir haben eine Sache zu klären. Auf dem Feld. Mithilfe eines Balls. Der nicht wie ein Ball geformt ist.
Habe Samstag, Sonntag und Dienstag um und nach 20 Uhr und vor 23 Uhr Zeit. Alles andere ist weniger offen.


Frage an alle: Was machen wir mit diesem Verfahren der Terminfindung eigentlich, wenn keine Antwort kommt? Im Gegensatz zum PM-System sehen wir ja nichtmal, ob der andere die Nachricht erhalten hat. Und eine Möglichkeit jemanden zu markieren gibt es, so weit ich weiß, auch nicht. (Es sei denn, man zählt das Erstellen eines Zitats mit, aber das wäre schon arg umständlich...)