Informationsthread für die Coaches der Ligen 4 - Season 8

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Informationsthread für die Coaches der Ligen 4 - Season 8

Beitrag von Azenth »

Hallo liebe Freunde des blutigen Ballsports / liebe Coaches,

wie in der Bekanntmachung von Zartonar zu lesen ist, bin ich Ansprechpartner für die 4ten Ligen.

Ich werde euch bei folgenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

1. Forenaktivität und sinnvolle Nutzung des Forums
2. Ansprechpartner für Regelfragen, Beschwerden, Ablauf der Saison
3. Anlaufstelle für Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik
4. Kommunikation zwischen euch Coaches und der Liga Organisation

Diesen Thread werde ich benutzen um euch mit Aktuellen Infos der 3 Liga zu versorgen.
- Aktuelle Ergebnisse
- Ausscheidungen
- Vertretung (insofern ich dies mitbekomme) - [ich würde mir von euch wünschen mir eine PN zu schreiben wenn ihr ein Spiel vertreten lasst mit dem der es tut um es hier mitteiolen zu können]


Wichtig ist hier, dass ich solche Anfragen nur über das Forum und im TS entgegennehme. Des weiteren bitte ich darum nicht mit Anfragen laufende Matches zu unterbrechen.

In diesem Zusammenhang möchte ich direkt auf Punkt 1 eingehen. Um eine bessere Transparenz zu erreichen, welches Spiel wann und zwischen wem statt findet, bestehe ich auf eine kurze Mitteilung im entsprechenden Forumsbeitrag. Sollte euer Spiel spontan zustande kommen ist ein nachträglicher Eintrag erforderlich.
Wie ihr die Termine ausmacht, ob via PN oder direkt im entsprechendem Forumspost bleibt euch überlassen. Für eine bessere Übersicht werde ich für jeden Spieltag einen neuen Forumsbeitrag erstellen.

Diese Regelung findet ab Spieltag 8 der Saison 8 Anwedung. Der bestätigte Terminpost soll dabei wie folgt aussehen:

z.B.

Mittwoch - 13.06 - 17.30h
Team: Uros 77er - Coach: Uro77 - Team: Grillfraktion Volkspark - Coach: N8wache82

Bitte lest euch auch die neuen Regeln durch. Speziell wichtig ist "§ 4 Spieltage" da dort geregelt wird wie ihr euch bei Problemen bei der Terminabsprache zu verhalten habt.
Hier der Linke zu den Aktuellen Regeln: viewtopic.php?f=66&t=1932#p41112

Viele Grüße
Azenth
Zuletzt geändert von Azenth am 9. Juni 2018, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Informationsthread für die Coaches der Ligen 4

Beitrag von Azenth »

Ausgeschieden ist:

Musterhausen Grufties - Kilantis - Undead 1990

Neu in der Liga:

Die Schweizer KäseGarde - Kinsir - Skaven 1510

Gewertete Spiele Liga 4a:

Spieltag 6:
Various Artists 2.0 - 3un20 vs Skinkey Winkey - HarHuck: 1:2

Spieltag 7:
Various Artists 2.0 - 3un20 vs IQ kleiner 70 - Arakosch: 0:0

Spieltag 8:
Various Artists 2.0 - 3un20 vs Glänzende Elfen - Shakril: 0:0

Spieltag 9: Various Artists 2.0 - 3un20 vs Orca Bay Buccaneers - m0rgul: 1:2

Gewertete Spiele Liga 4b:

Spieltag 3:
Os Tugas - Zorgar vs Musterhausen Grufties - Kilantis: 2:1

Spieltag 4:
Isar Queens - Diebfaenger vs Musterhausen Grufties - Kilantis: 2:1
Krähfeld Ravens - Cooki2912 vs Grillfraktion Volkspark - N8wache82: 1:2

Spieltag 5:
Musterhausen Grufties - Kilantis vs WB_Hail To The Kings - KnuT2k5: 1:2

Spieltag 6:
Krähfeld Ravens - Cooki2912 vs Musterhausen Grufties - Kilantis: 0:0
Uros 77er - Uro77 vs Os Tugas - Zorgar: 1:2

Spieltag 7:
Die Fretchen - Klerior vs Uros 77er - Uro77: 0:0

Spieltag 8:
Uros 77er - Uro77 vs Grillfraktion Volkspark - N8wache82: 1:2

Spieltag 9:
Klan Rattig - SebS456 vs Uros 77er - Uro77: 0:0
In Dunkelheit herrscht - jannik20000 vs Krähfeld Ravens - Cooki2912: 2:1
Zuletzt geändert von Azenth am 2. Juli 2018, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Informationsthread für die Coaches der Ligen 4 - Season 8

Beitrag von Azenth »

Zuletzt geändert von Azenth am 27. Juni 2018, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Informationsthread für die Coaches der Ligen 4 - Season 8

Beitrag von Azenth »

Sonstige Informationen:

N8wache82 ist ab dem 22.06 im Urlaub.


Liste aller Strikes:
(Einen Strike kassiert man für nicht gespielte Spiele. 3 Darf man haben der 4 ist gleichzusetzten mit Ligaausschluss für dieses Team hier unter Regel 7.1 nachzulesen)
Diese Liste soll nicht Anprangern sondern eine Erinnerung an die Betroffenen sein! Spiele können ja auch aus guten Gründen ausgefallen sein!

Liga 4A
3un20 - 4
Arakosch - 1
Shakril - 1

Liga 4B
Uro77 - 4
Cooki2912 - 3
Klerior - 1
SebS456 - 1

Bitte bedenkt, dass jedes nicht gespielte Spiel eine Wettbewerbsverzerrung darstellt und euren Mitspielern den Spielspaß nehmen kann. Also geht fair miteinander um und versucht im Geiste des Sports eure Spiele zu spielen.

Viele Grüße
Azenth