*Kamera schwänkt auf den Bierstand* *Mein Team ist mal wieder nen Bierstand plündern,* Soulok und Tageswache in der Schlage fürs Bier anstehen.
*Kamera schwenkt zurück aufs Feld* Aber dafür seh ich schon die Spieler von Zoo einlaufen. Die Vampire brauchen noch ein paar Minuten, sie müssen sich erst Antisun 5000 auftragen. Der beste Sunblocker den es momentan gibt, und vertrauen sie mir, ich bin da mittlerweile Experte drin. Und da kommen endlich die schrecklich nette Vampire aufs Spielfeld.

Die Thralls Bob und Marcy haben sich anscheinend abgesprochen, denn sie verlassen fast gleichzeitig leicht verletzt das Feld. Der Thrall die Mutter, rennt zu schnell los um bei ihren Kids zu sein und klemmt sich dabei einen Nerv. Das wird wohl eine länge Zeit Spital heißen.
Der Norse Dain legt sich mit Al dem Vampir an und unterliegt ihm im Zweikampf, doch die Apotheker flicken, nach einigen Fehlversuchen wieder zusammen, Odins Zoo schafft es das 1:0 zu erspielen und gewinnt damit das Spiel gegen die schrecklich nette Vampire.
Dieses Spiel wurde Präsentiert von "Antisun 5000 - Schutz für Kinder der Nacht die Sonnenaufgänge lieben.*
Außenreporterin Dari für GobTv