Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
wiltv

BBL-Meister Saison 16
Beiträge: 11
Registriert: 29. August 2017, 09:19
Orden: 1
Wohnort: Brisbane

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von wiltv »

Es ist warlich traurig zu sehen wie die sogenanten 'agi-teams' versuchen unseren gelibten Sport jedwede Maennlichkeit zu entziehen und in ein Altherren-Sport zu verwandeln. Ein richtiger Blood Bowl Spieler ist ein voll-kontakt Sportler und muss sowol austeilen, als auch einstecken koennen und wer das nicht vermag soll Golf Spielen.
Zuletzt geändert von wiltv am 20. August 2018, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Shalom_Don »

Also da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, jepp ich teste grade neue Gerichte :)


Spielen wir hier AGI Bowl oder Blood Bowl? Letzteres? Dann ist ja alles gut, dachte schon, die Mimosentage wären ausgebrochen und keiner bekommts mit.

Gruß
Shalom_Don
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Alresu »

wiltv hat geschrieben: 20. August 2018, 03:02 Es ist warlich traurig zu sehen wie die sogenanten 'agi-teams' versuchen unseren gelibten Sport jedwede Maennlichkeit zu entziehen
Männlichkeit? Das solle ein geschlechtsneutraler Sport sein, du Chauvinist!
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von atticor »

Bloodbowl ist weder Blutschüsseln füllen, noch Ball über die Schnur.
Es geht ums Kegeln (to bowl). Lebende Pins machen die Sache spannender und geben interaktive Spielerfahrung für die Zuschauer.
Aus unbekannten Gründen nehmen die meisten Pins eine barbarische Blutdusche vor dem zweitem Durchgang.
Die spinnen die Pins.
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Army_of_Dolls »

Ich, Army_of_Dolls, Coach der Rockingbulls, gebe bekannt dass, wir den Angriff der Rigarerstraße mit nur einem Toten, ruhe in Frieden Schandmaul, erfolgreich zu einem 1:1 brachten.
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Masurk »

wiltv hat geschrieben: 20. August 2018, 03:02 Es ist warlich traurig zu sehen wie die sogenanten 'agi-teams' versuchen unseren gelibten Sport jedwede Maennlichkeit zu entziehen und in ein Altherren-Sport zu verwandeln. Ein richtiger Blood Bowl Spieler ist ein voll-kontakt Sportler und muss sowol austeilen, als auch einstecken koennen und wer das nicht vermag soll Golf Spielen.
Die Mannlichkeit entziehen nur die Bashertrainer, die Rumheulen: "mimimimimii meine wichtigen Spieler sind gestorben, weil der böse xyz meinen Killer getreten hat", diesem Spiel.
Stell dir vor es gäbe mehr elfen und weniger CLAWPOMBer in dieser Liga, wäre das nicht so viel schöner für jeden Zwerg, Mensch, Untoten, Necro, ....
Also tretet KAPUT, was euch KAPUT macht!
Wir Agi Spieler wollen nur den Ball, die Basher wollen eure Spieler!
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Elfen - Mannschaften proben den Zwergenaufstand

++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie rufen eine Kirche aus , nur bestehend aus Elfen

+++++++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sind sie ein Aggi _ Team und fühlen sich von der Masurktholische Kirche vor den Kopf gestossen, dann wenn den sie sich an XXX.GobTv.de.XXXX und diskutieren sie live mit unseren Mitarbeitern, über die Situation.

+++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sie sind Mitglied eines Basherteams? Und ihnen gehen diese Flitzer mir ihren komischen Ansichten auf den Keks, dann rufen sie unter folgender Nummer an XXXX-XXXXXXX-XXXX-XXXXX und für eine 5 stelligen
Spende,bekommen sie von ihren Informationshändler des Vertrauens eine Liste mit Anhängern der Kirche und GRATIS dazu, Oma Gobbos Kochbuch für 100 leckere Elfenrezepte, darunter auch das Beliebte Rezept für Elfenrippchen und Elfenpommes.

+++++++++++++++++++++++++Eilmeldung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Willkommen im Rattigheim.
Der Klan Rattig lud sich die AinzZ Ooal Gown ein und Trainer Darth Schillog folgte dem Ruf.

Die Fans waren insgesamt recht enttäuscht vom Spiel, da es keine Verletzten oder gar Toten gab.
Die Skaven waren einfach zu schnell, zu wendig, sie wichen jedem Angriff der Ork aus.
Dafür bekamen sie vier Touchdowns zu sehen.
Die Orks erzielten leider nur einen, der Versuch für den zweiten war aber recht spektakulär.
Spielzug 16, Orkwerfer Sebas warf einen beeindruckenden Pass über die gesamte Gegnermannschaft auf Blitzer Albedo, der sprintete in die Endzone... und stolperte einen Meter vor der Linie über seine eigenen Füße.

Endstand 3:1 für Klan Rattig, der bewiesen hat, dass nicht nur die starken Teams gewinnen.


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Wir befinden uns heute beim Spiel der Pink & Pride / Die is right gegen die Bashing Smashers.
Das Neulingsteam kam in den Pokal als Ersatz für eine ausgeschiedene Mannschaft und schlug sich überraschend gut.

Trainer Vitellius führte sein Team natürlich trotzdem zum 2:0-Sieg, seinem ersten Sieg im Pokal.
Wir hoffen, dieser Aufwärtstrend hält an und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Wir sind hier in der Brutstätte, wo die Meuchelnde Molche auf Vistauri treffen.

Unser Freund von der Squig Sandwich Bude hat mit seinen Trend- Food voll ins schwarze anscheinend getroffen, den auch hier hat er eine seiner Buden eröffnen können....ich Frage mich, werden die Brütlinge nun wie üblich mit Fleisch oder doch nun mit Sandwichs gefütter?? :-?

Das Spiel beginnt und schon direkt nach dem Anstoss, schlägt Tiermensch Troja so stark auf den Kroxigor Schwertschwanzmolch II ein, das ein besorgtes Raunen durch die Fans geht, "Gibt es bald die Nummer III". Doch der auf den Platz stehende Apo gibt Entwarnung und der Kroxigor wartet kurz darauf bei den Auswechselspielern auf seinen weiteren Einsatz.

Der Saurier Winkelzahnmolch ist über Trojas Attacke so erzürnt, dass er sich die Leiste zerrt als er sich einen Tiermemnschen schnapp und versucht ihn zu zerreissen. Der wehrt sich jedoch und so endet Winkelzahnmolch im Spital landet und beim nächsten Spiel auf jeden Fall ausfällt.Der Tiermensch Rimulgors konnte diesen Angriff zwar überleben, war aber so schwer verletzt , das er ebenfalls ins Spital gebracht werden musste.

Auch der Chaoskrieger Bomba macht Bekannschaft mit einen Mob wütender Echsen, und nach einer bemerkenswerten Tanzeinlage.......*Ich wusste noch gar nicht das Echsen und Chaosspieler so beweglich sein können... Ich liebe Thriller Soulok murmel *....wird Bomba leicht verletzt vom Platz getragen.

Das Spiel endet mit einen Zufriedenen 1:1

Wir geben zurück ins Studio, wo die Reportage auf sie wartet..." Tanzen für Anfänger - Schritt 1 " Die Auswahl des richtigen Partners"

Außenreporterin Dari für GobTv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.