Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Masurk »

VatiNews Zeigen auf:
Inseider haben übrigens schon vor Wochen in GobTV gesehen wie Brutale Orks des El Presidente den einzigen vernüftigen Miterarbeiter Azenth den Kislev Coach im Team entführt Gehirngewasschen und auf GobTV linie gebracht haben, gegen seinen Willen.


Außerdem haben wir Beweise das nach dem Spiel Borgia's Bullen gegen Famous Generals, aufgrund mangelder toten Elfen, der Stierzentaure Erwin Rommel Oma Gobbo`s Küchenteam beschlagtnahmt wurde und zu Elfenpüastete verarbeitet wurde. So geht GobTV mit einen von ihnen um!Dafür wurdesogar extra der Apotheker des Chaoszwergen Teams mit Geldern aus dem Spendentopf für notleide Basherteams.
Zuletzt geändert von Masurk am 21. August 2018, 20:41, insgesamt 4-mal geändert.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Storr »

Storrs Flexerkette - Ein Pokal für sich

Storr: Guten Tag liebe Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von „Storrs Flexerkette“! Heute möchten wir über die vor kurzem aufgekommene Diskussion über Gewalt im Blood Bowl und im Speziellen über das Foulspiel sprechen. Dazu haben wir uns einen prominenten Gast eingeladen. Es ist ein Coach, der durch die Prägung des modernen Fouls bekannt wurde und der Mannschaften wie die „Spremberger Bruderschaft“ und „Die Ritterlichen Treter“ trainiert. Er ist für seine philosophische Herangehensweise an diesen besonderen Spielzug berühmt, man könnte sagen, er ist ein Phoulosoph, wenn sie mir diesen kleinen Kalauer gestatten. Begrüßen Sie mit mir Chris alias ch1306!

ch1306: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich freue mich, hier sein zu dürfen.

Storr: Gut, Chris, wie ist ihr Standpunkt in Bezug auf Gewalt im Blood Bowl?

ch1306: Ich stehe da generell auf dem gegnerischen Spieler, äh ich meine, dass man immer auch den Gegner bei dieser Frage im Blick behalten sollte.

Storr: Wie meinen Sie das?

ch1306: Nun man sollte sich bewusst sein, dass gewaltsame Taten gegen den Gegner auch immer die Handlungen desselben beeinflussen.

Storr: Sie wollen sagen, dass der Gegner dazu tendiert, gewalttätige Aktionen mit äquivalenten Handlungen zu beantworten?

ch1306: Nun, nicht ganz. Wenn man einem Spieler die entsprechende Behandlung zuteilwerden lässt, dann ist dieser nicht mehr fähig, anderen Spielern zu schaden.

Storr: Die entsprechende Behandlung? Können Sie das genauer erläutern?

ch1306: Ja, natürlich. Damit sind wir nämlich schon bei meinem Lieblingsspielzug angelangt, dem beherzten Tritt.

Storr: Ah, sehr schön, wie wir da den Bogen geschlagen haben zu unserem zweiten Thema, dem Foulspiel. Was genau schätzen sie so sehr an diesem taktischen Mittel?

ch1306: Naja, es erlaubt jedem Spieler, unabhängig von seiner Stärke, einen anderen Spieler, unabhängig von dessen Stärke, unter Kontrolle zu bringen, insbesondere wenn er dabei Hilfe von seinen Teamkameraden erfährt. Das schafft eine Egalität auf dem Platz, die dieser Sport sonst nicht besitzt und gibt dem Ganzen eine fast schon sozialistisch anmutende Komponente.

Storr: Das haben Sie sehr schön gesagt. Allerdings beschweren sich hauptsächlich Coaches von Agility-Teams über Fouls, also Teams die normalerweise nicht überdurchschnittliche Stärke besitzen. Sie sehen solche Mittel als Weiterführung einer Strategie zur Zerstörung des Gegners an.

ch1306: Ah, das ist also des Pudels Kern! Das Problem ist hier wie so oft die Einstellung. Wenn man sich überlegt, welche Spieler des Gegners dem eigenen Team am meisten Schaden zufügen, dann weiß man auch, welche Spieler man unter Kontrolle bekommen muss. Und das geschieht nicht dadurch, dass man vor ihnen wegläuft, sondern indem man sie außer Gefecht setzt. Und raten Sie mal, mit welchem Spielzug das am besten funktioniert. Kleiner Tipp: Es nicht der Pass.

Storr: Ich nehme an, Sie meinen das Foul. Allerdings muss ich Sie in einem Punkt berichtigen. Man kann nämlich auch eigene Spieler auf eine Ansammlung gegnerischer Spieler „passen“.

ch1306: Richtig geraten.

Storr: Zuletzt noch eine Frage zum ästhetischen Aspekt des Blood Bowl. Es wird häufig gesagt, dass diese Art des Spielens nicht so schön anzusehen sei. Der Vorwurf lautet, sie wäre stupide und stumpf.

ch1306: Stumpf? Unsere Stollen sind immer gespitzt!

Storr: Ich denke mit diesem Schlusswort können wir uns von unseren Zuschauern verabschieden. Danke, dass Sie dabei waren und auf Wiedersehen.

ch1306: Auf Bald!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Army_of_Dolls »

*klopf*, *klopf*, *klopf*

Ist das an??

Hier ist wieder D.W.Brot, ich Technikoger. Ich haben öffnen Sarg können, das Dingda, was Soulok finden. Da waren rote matsch drin, ich habe klonen. Da wurde komische graue Ding raus. Hat getötet Souluk 112-114 und hat gefressen Freund Troll "heb an" * schnief*

Graue ding tot, weil "heb an" ließ Kiste los und Kiste fiel auf Kopf von Vieh. Vieh tot jetzt, ich mische Souluk matsch mit rote Matsch.

+++++++++++++++++++++Tage Später++++++++++++++++++++++++++++++

Souluks jetzt stärker, größer und klüger, aber auch bissiger. Suche auch neuen Mitarbeiter der können heben Kisten. Melden bei GobTV bitte
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Army_of_Dolls »

Masurk hat geschrieben: 20. August 2018, 14:27
Dari hat geschrieben: 20. August 2018, 12:19

Sie sind Mitglied eines Basherteams? Und ihnen gehen diese Flitzer mir ihren komischen Ansichten auf den Keks, dann rufen sie unter folgender Nummer an XXXX-XXXXXXX-XXXX-XXXXX und für eine 5 stelligen
Spende,bekommen sie von ihren Informationshändler des Vertrauens eine Liste mit Anhängern der Kirche und GRATIS dazu, Oma Gobbos Kochbuch für 100 leckere Elfenrezepte, darunter auch das Beliebte Rezept für Elfenrippchen und Elfenpommes.
Seht ihr, wie sie euch ausnutzen, erst verkaufen sie euch Infomartionen, die wir kostenlos rausgegbenhaben und dann klauen Sie L3N4Y's Rezepte und sagen das sie es GRATIS dazugeben obwohl sie euch schon eine 5stellige Spende rausgepresst haben.
Bedenkt die GobTV sind genauso Parteieisch wie die Gemeinschaft des Heiligen Agi 4. Sie entscheiden also nur im Sinne der Basher machen Vetternwirtschaft und Lügen euch an, schalten um obwohl ihr noch spielen wollt und zeit dafür hättet,Ziehen euch dass Geld aus den Taschen und töten dann eure Spieler,usw. die Liste iherer Untaten ist lang und verherend also wendet euch von ihnen ab und Stifelt sie in den Boden.
Werte Kirche, ihr seid doch auch nicht besser ! Stellt ihr euch doch hin, als die Rettung der Agiteams und schließt doch dabei selber die Hälfte dieser aus!

Ist das Richtig?
Ist das gut?

Ich sage NEIN!

Die Gemeinde des großen Bullen nimmt alle auf. Was soll also dieses nieder mit den Bashern oder das nieder mit den Agiteams?

Wir dürfen hier alle spielen, denn unter dem großen Bullen und vor Nuffel sind alle gleich!
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Storr »

Army_of_Dolls hat geschrieben: 21. August 2018, 10:17 Werte Kirche, ihr seid doch auch nicht besser ! Stellt ihr euch doch hin, als die Rettung der Agiteams und schließt doch dabei selber die Hälfte dieser aus!

Welche anderen Agi Teams schließt er denn aus? Mir fallen da nur Skaven ein. Ich kann ja verstehen, wenn man Ratten für so toll wie alle Elfen zusammen hält, das macht aus ihnen aber noch lange nicht die Hälfte aller Agi Teams.
Der Grund für die einseitige Position der masurktholischen Kirche ist, soweit ich weiß, der Glaube an die Heilige Agivierfaltigkeit. Und diese beinhaltet nur die vier Elfenteams.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von FuuX »

Masurk hat geschrieben: 20. August 2018, 16:25 VatiNews Zeigen auf:

Außerdem haben wir Beweise das nach dem Spiel Borgia's Bullen gegen Chaotic Hipstering, aufgrund mangelder toten Elfen
Achtung FAKENEWS der VatiNews

Der Vorstand der Chaotic Hipstering distanziert sich von solchen Aussagen.
Es ist nicht bekannt, dass ein solchen Spiel je stattgefunden hat!

Ansonsten hätte unser Team durch den hauseigenen Metzger schon schöne Elfenfilets vorgelegt bekommen.

Also glauben Sie der vernünftigen Stimme der GobTV verantwortlichen, da hören Sie die Wahrheit!

Grüsse des Vorstands
FuX
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Masurk »

FuuX hat geschrieben: 21. August 2018, 12:04
Masurk hat geschrieben: 20. August 2018, 16:25 VatiNews Zeigen auf:

Außerdem haben wir Beweise das nach dem Spiel Borgia's Bullen gegen Chaotic Hipstering, aufgrund mangelder toten Elfen
Achtung FAKENEWS der VatiNews

Der Vorstand der Chaotic Hipstering distanziert sich von solchen Aussagen.
Es ist nicht bekannt, dass ein solchen Spiel je stattgefunden hat!

Ansonsten hätte unser Team durch den hauseigenen Metzger schon schöne Elfenfilets vorgelegt bekommen.

Also glauben Sie der vernünftigen Stimme der GobTV verantwortlichen, da hören Sie die Wahrheit!

Grüsse des Vorstands
FuX
Das war ein Fehler des Bruder Copierius Quickus und wurde berichtig, die Kirch hat natürlich den Bruder seines Amtes enthoben und ihn zu 200 Ave Status verdonnert, solche Fahrlässigkeiten können wir uns nicht Leisten.
Army_of_Dolls hat geschrieben: 21. August 2018, 10:17
Masurk hat geschrieben: 20. August 2018, 14:27
Dari hat geschrieben: 20. August 2018, 12:19

Sie sind Mitglied eines Basherteams? Und ihnen gehen diese Flitzer mir ihren komischen Ansichten auf den Keks, dann rufen sie unter folgender Nummer an XXXX-XXXXXXX-XXXX-XXXXX und für eine 5 stelligen
Spende,bekommen sie von ihren Informationshändler des Vertrauens eine Liste mit Anhängern der Kirche und GRATIS dazu, Oma Gobbos Kochbuch für 100 leckere Elfenrezepte, darunter auch das Beliebte Rezept für Elfenrippchen und Elfenpommes.
Seht ihr, wie sie euch ausnutzen, erst verkaufen sie euch Infomartionen, die wir kostenlos rausgegbenhaben und dann klauen Sie L3N4Y's Rezepte und sagen das sie es GRATIS dazugeben obwohl sie euch schon eine 5stellige Spende rausgepresst haben.
Bedenkt die GobTV sind genauso Parteieisch wie die Gemeinschaft des Heiligen Agi 4. Sie entscheiden also nur im Sinne der Basher machen Vetternwirtschaft und Lügen euch an, schalten um obwohl ihr noch spielen wollt und zeit dafür hättet,Ziehen euch dass Geld aus den Taschen und töten dann eure Spieler,usw. die Liste iherer Untaten ist lang und verherend also wendet euch von ihnen ab und Stifelt sie in den Boden.
Werte Kirche, ihr seid doch auch nicht besser ! Stellt ihr euch doch hin, als die Rettung der Agiteams und schließt doch dabei selber die Hälfte dieser aus!

Ist das Richtig?
Ist das gut?

Ich sage NEIN!

Die Gemeinde des großen Bullen nimmt alle auf. Was soll also dieses nieder mit den Bashern oder das nieder mit den Agiteams?

Wir dürfen hier alle spielen, denn unter dem großen Bullen und vor Nuffel sind alle gleich!
Das ist nicht ganz richtig als Agi Teams werde nur Elfen + Skaven gezählt
Als Full Bash Orks, Nurgle, Chaos Dwarfs, Chaos ,Dwarfs, Untote und Khemri
Alle anderen Teams bewegen sich irgendwo dazwischen und werden als Hybride Teams bzw Fun Teams (Gobbos; Halblinge, Oger) genannt
also wurde bisher nur ein Agi Team ausgeschlossen also Skaven dass ist 1/5 nicht 1/2.
Nur weil man nich Fullbash ist, heißt das noch lange nicht das man ein Agi Team ist.
Der Choach Storr hat einen Antrag schon gestellt, das Skaven in die heilige Gemeinschaft aufgenommen werden.
Dieser wird noch geprüft, aber die Chancen stehen gut, für eine Aufnahme der Ratten.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari »

Willkommen in der Bruthöhle.
Die Devouring Dinosaurs hatten sich heute die Skinkey Winkey eingeladen.
Klarer Favorit der Partie waren die bisher ungeschlagenen Dinosaurs mit ihrer grandiosen Trainerin Sariya.

Bereits kurz nach Anpfiff wurde Utharaptor verletzt vom Platz getragen, kurz darauf leisteten ihm die Skinks Ullu und Adohi Gesellschaft. Sie wurden von den Dinosaurs regelrecht auseinander genommen und müssen nun erstmal wieder zusammen geflickt werden.
Skinkey Winkey liessen sich das natürlich nicht gefallen und lockten Saurus Felix in eine Falle, der er gerade noch so schwer verletzt entkam.
Atrociraptor wurde im Gegenzug umzingelt und fast entzwei gerissen, die Apos konnten ihn in letzter Sekunde retten.
Die bereits früh erzielte 1:0-Führung der Skinkey Winkey konnte durch die Dinosaurs erst im letzten Spielzug überwunden werden.
Mit einem erstaunlichen und grandiosen Spielzug schafften sie im letzten Moment den Ausgleich.

Sie wollen ihren Gegner in der Luft zerreissen?
Handschuhe aus Elfenleder für besseren Grip!
Kommen sie noch heute zu Albenhand, ihrem Sportausstatter.



Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Dari »

Wir senden Live aus dem Eiterherd, wo in wenigen Minuten das Krebsgeschwader auf "Ponies and Friends" trifft.

Für gewöhnlich würde der Geruch von den vielen eiternden und verrottenden Wunden einen übel werden lassen, doch heute segnet uns Nuffle mit strömenden Regen, so das die Wunden ausgewaschen und das rottende Fleisch in die Abwasser gespült.

"Der Coach hat aber vergessen, das Dach zu installieren, der Regen verwässert das Bier"sich Soulok am Bierstand beschwert, während Tageswache die Kamera auf ihn hält. :(

Schon früh scheiden die Rotter Schmerzerzeuger II und Thymon II durch Verletzungen aus, auch Nurgelkrieger Morbus geht es nicht besser und er wird verletzt vom Platz getragen. Ein schwerer Start für die Heimmannschaft.

Doch der Nürgelkrieger Hodekin wird dadurch noch wütender und tötet umgehend den Chaoszwerg Ebenezer Scrooge , der nun wohl genug zeit hat mit seiner Familie, die 3 Geister der Weihnacht zu spielen in der Weihnachtgeschichte, die diese für gute Zwecke alljährlich veranstalten.

Doch die Zwerge reagieren und hauen die Bestie so stark zusammen das sie verletzt vom Platz getragen werden muss, bevor sie den entscheidenen Touchdown zum 0:1 machen

Zurück ins Studio, wo die die Reportage wartet " Wie werd ich die Geister die ich rief los"

Außenreporterin Dari für GobTv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Beitrag von Cari »

Willkommen im Stadion Raetia.
Die Squig Sandwichbude hat auch hier eine Filiale eröffnet und wir haben uns eingedeckt bevor die Fans alles geplündert haben.

Der Graue Bund lieferte sich ein eher zahmes Duell mit der Schneiderei Schmidt.
Schwarzork Schuhstecker wurde verletzt vom Platz getragen nachdem er sich mit einem Wehrwolf anlegte, die Orks rächten sich kurz darauf, indem sie das Knie des Zombies Tonia zertrümmerten
Beide Mannschaften erzielten jeweils einen Touchdown und so endete das Spiel 1:1.

Wir geben zurück ins Studio.


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!