BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Moderator: BBL

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Wildweasel »

Suaron hat geschrieben: 19. Mai 2018, 16:28 Wie jetzt: Man hat mich bei erlittenen Todesfällen überholt?? Schämst Du Dich denn gaaaar nicht!!! X( ;)
Wenn sich hier jemand für irgendetwas schämen sollte, dann bist du mit deiner Nurgle-Bestie relativ weit oben auf der Liste! ;)

Was bekommt sie beim vierten Pasch? Tackle? \m/
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Legion144 »

Wildweasel hat geschrieben: 19. Mai 2018, 18:23
Suaron hat geschrieben: 19. Mai 2018, 16:28 Wie jetzt: Man hat mich bei erlittenen Todesfällen überholt?? Schämst Du Dich denn gaaaar nicht!!! X( ;)
Wenn sich hier jemand für irgendetwas schämen sollte, dann bist du mit deiner Nurgle-Bestie relativ weit oben auf der Liste! ;)

Was bekommt sie beim vierten Pasch? Tackle? \m/
Oder Sidestep :lol:
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von atticor »

Legion144 hat geschrieben: 19. Mai 2018, 19:25
Wildweasel hat geschrieben: 19. Mai 2018, 18:23
Suaron hat geschrieben: 19. Mai 2018, 16:28 Wie jetzt: Man hat mich bei erlittenen Todesfällen überholt?? Schämst Du Dich denn gaaaar nicht!!! X( ;)
Wenn sich hier jemand für irgendetwas schämen sollte, dann bist du mit deiner Nurgle-Bestie relativ weit oben auf der Liste! ;)

Was bekommt sie beim vierten Pasch? Tackle? \m/
Oder Sidestep :lol:
Ich frag mich wie Twoheads beim Beast repräsentiert wird :-? (ob)

Aber Astro ist eigentlich ganz nett, zumindest in meinem Spiel war es hat es meinen Elfen immer wieder eine Chance gegeben und ist erst dann über sie hergefallen. War ganz witzig das Spiel. (abgesehen vom Anfang und vom Endstand)
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von ElRackadusch »

Darf man hier auch Vorschläge für die Zielscheibe machen? Falworth hat eine Amazone auf Stufe 5. Als ich damals mit Yaghul durchgesprochen habe wie ich das Team evtl. skillen könnte, sagte er mir, dass ich über ein viertes Level Up nicht nachdenken bräuchte, da die Damen eh nicht so lange überleben. Falworth hat es bei Vanessa Warfiel dann doch geschafft.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Orlan »

ElRackadusch hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:11 Darf man hier auch Vorschläge für die Zielscheibe machen? Falworth hat eine Amazone auf Stufe 5. Als ich damals mit Yaghul durchgesprochen habe wie ich das Team evtl. skillen könnte, sagte er mir, dass ich über ein viertes Level Up nicht nachdenken bräuchte, da die Damen eh nicht so lange überleben. Falworth hat es bei Vanessa Warfiel dann doch geschafft.
merkwürdig ... ich habe 2 Damen auf stufe 4 fast 5 und mehrer die auf dem guten weg zu stufe 4 sind XD
- Blitzerin Stufe 3 nur noch 6 SSP
- Fängerin Stufe 3 nur noch 12 SSP
- Werferin Stufe 3 nur noch 3 SSP

wenn man Yaguhls aussage was das angeht glaubt ist mein halbes Team nicht möglich :P und das mit dem Sterben glaube ich auch erst wenn ich es sehe ... hatte über 3 Seasons nun 3 Reale Tode und 4 Statdown Rentenrausschmisse XD 5 von 7 auch auf ungelvlten Linefrauen die ich eh dem Gegner zum fraß vorgeworfen habe.

also ich finde Falworth Amazone noch voll in Ordnung :) auch wenn ich ihr statt sprintsicher endlich mal block gegeben hätte sodass sie, wenn sie aufs feld muss (außer beim one turner für den sie scheinbar geskillt wurde) auch nicht einfach nur ein opfer darstellt XD aber vll beim 5 lvl-up
alea iacta est
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von ElRackadusch »

Orlan hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:24
ElRackadusch hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:11 Darf man hier auch Vorschläge für die Zielscheibe machen? Falworth hat eine Amazone auf Stufe 5. Als ich damals mit Yaghul durchgesprochen habe wie ich das Team evtl. skillen könnte, sagte er mir, dass ich über ein viertes Level Up nicht nachdenken bräuchte, da die Damen eh nicht so lange überleben. Falworth hat es bei Vanessa Warfiel dann doch geschafft.
merkwürdig ... ich habe 2 Damen auf stufe 4 fast 5 und mehrer die auf dem guten weg zu stufe 4 sind XD
- Blitzerin Stufe 3 nur noch 6 SSP
- Fängerin Stufe 3 nur noch 12 SSP
- Werferin Stufe 3 nur noch 3 SSP

wenn man Yaguhls aussage was das angeht glaubt ist mein halbes Team nicht möglich :P und das mit dem Sterben glaube ich auch erst wenn ich es sehe ... hatte über 3 Seasons nun 3 Reale Tode und 4 Statdown Rentenrausschmisse XD 5 von 7 auch auf ungelvlten Linefrauen die ich eh dem Gegner zum fraß vorgeworfen habe.

also ich finde Falworth Amazone noch voll in Ordnung :) auch wenn ich ihr statt sprintsicher endlich mal block gegeben hätte sodass sie, wenn sie aufs feld muss (außer beim one turner für den sie scheinbar geskillt wurde) auch nicht einfach nur ein opfer darstellt XD aber vll beim 5 lvl-up
Okay, dann nominiere ich hiermit auch noch das Team von Orlan^^

Aber ich finde, dass zwischen Stufe 3 und 5 doch noch eine gewisse Differenz liegt.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Orlan »

du hast oben geschrieben yaguhl sagte alleine über stufe 4 solle man sich keine gedanken machen ... habe wie gesagt 2x stufe 4 fast stufe 5 und 3x fast stufe 4 also 5 potenzielle fehler in der Matrix :P
alea iacta est
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Falworth »

ElRackadusch hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:11 Darf man hier auch Vorschläge für die Zielscheibe machen? Falworth hat eine Amazone auf Stufe 5. Als ich damals mit Yaghul durchgesprochen habe wie ich das Team evtl. skillen könnte, sagte er mir, dass ich über ein viertes Level Up nicht nachdenken bräuchte, da die Damen eh nicht so lange überleben. Falworth hat es bei Vanessa Warfiel dann doch geschafft.
Was hast du blos gegen meine Fängerin sie hat bisher sehr gute Dienste meinem Team geleistet. Und ja das wurde in dem Amazonen tutorial bei Ihm glaube ich auch erwähnt. Daher hatte ich mich damals gefreut das sie solange überlebt hatte. Bin aber gespannt was man aus deinen Vorschlägen macht /:)

Und ja Block ist geplant bei ihr (ungeplant war eher die Nerven aus Stahl die hab ich nur mal genommen zum ausprobieren wies läuft und es hat sich bisher ausgezahlt), nur die letzen beiden Spieltage liefen nicht so gut bei ihr da hat sie blos 5 SSP verdient. Bisher bin ich immer sehr gut gefahren mit Sprintsicher auf meinen Fängerinnen (Erfahrungswerte) daher bekommen diese das immer, in einigen Fällen lag es grad an dieser Sicherheit im Sprinten das es noch einen Touchdown gab. Schade das es derzeit bei meinen Blitzerinnen nicht so gut klappt mit den SSP's hoffe das ändert sich bald.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Yaghul »

Orlan hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:24
[...]
wenn man Yaguhls aussage was das angeht glaubt ist mein halbes Team nicht möglich :P und das mit dem Sterben glaube ich auch erst wenn ich es sehe ... hatte über 3 Seasons nun 3 Reale Tode und 4 Statdown Rentenrausschmisse XD 5 von 7 auch auf ungelvlten Linefrauen die ich eh dem Gegner zum fraß vorgeworfen habe.
[...]
Der Yaghul hat auch keine Ahnung.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Beitrag von Orlan »

Yaghul hat geschrieben: 21. Mai 2018, 10:48
Orlan hat geschrieben: 20. Mai 2018, 19:24
[...]
wenn man Yaguhls aussage was das angeht glaubt ist mein halbes Team nicht möglich :P und das mit dem Sterben glaube ich auch erst wenn ich es sehe ... hatte über 3 Seasons nun 3 Reale Tode und 4 Statdown Rentenrausschmisse XD 5 von 7 auch auf ungelvlten Linefrauen die ich eh dem Gegner zum fraß vorgeworfen habe.
[...]
Der Yaghul hat auch keine Ahnung.
Der Yaghul hat schon Ahnung er traut rüstung 7 viel zu wenig zu XD und das wo deine ratten auch kaum sterben ;)
alea iacta est