[Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Moderator: BBL

HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von HarHuck »

Danke dir!
Morriganos und ich treffen Montag um 20Uhr aufeinander.
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Army_of_Dolls »

Seid mir gegrüßt Werte mit Coaches ich muss leider mitteilen dass mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat daher wird bis ich ein Ersatzgerät beschaffen konnte mein Team die Golden Girls von soul vertreten mit freundlichen Grüßen army of dolls Coach der Golden Girls
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Shakril »

@Stindie:

Nach momentan Stand kann ich dir Samstag oder Sonntag als Spieltermin anbieten. Uhrzeiten sind vorläufig flexibel.