Wir wollen dich!

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 01:45
Wohnort:

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Trindox » 23. Mai 2018, 15:22

Hey Ho,

mir geht es geistlich soweit wieder besser und würde mich wieder ins Blood Bowl geschehen werfen.
Bei Bedarf zieht mich ein.

Ansonsten warte ich bis zur nächsten Saison.

Liebe Grüße

Luca aka PRIMUS TRINDOX
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 461
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von Cari » 16. Juli 2018, 11:53

Auch für die 9. Saison findet ihr wieder einen Aushang in den Gassen und Gossen der Städte:

Wir wollen dich!

Du bist ein Coach der 1. Liga?
OK, 2. oder 3. Liga geht auch noch.

Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?

Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...


Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!



Wir suchen für die 9. Saison wieder Trainer, die Amateurteams und ggf. auch Spiegelsteams spielen wollen.
Spiegelteams dienen als Ersatz für Aussteiger und werden hoffentlich selten zum Einsatz kommen, aber für den Fall der Fäll bräuchten wir Leute, die das übernehmen könnten.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 138
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: Wir wollen dich!

Beitrag von SOUL96 » 20. Juli 2018, 14:33

Also ich hätte durchaus Zeit noch ein Amateurteam zu coachen welches in der Liga 4 oder Liga 5 dabei ist. Ich bin noch am überlegen welches Team ich mir nehme für ein Amateurteam. Ich habe mich auch schon bei Zartonar gemeldet.

Edit: Es wurden Skaven. Der Name der Mannschaft ist Der Kult der Roten Ratten.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten