Vertretungen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Skydiver »

Deryl hat geschrieben: 17. Januar 2023, 23:57
Deryl hat geschrieben: 17. Januar 2023, 17:41 Hallo,
ich suche für den Start der Liga in Saison 29 eine Vertretung für die Zeit vom 18.01 - 04.02.
Wer von Euch hätte Zeit und Lust meine Echsen zu spielen?
Viele Grüße
ThickBone
Diebfaenger übernimmt meine Vertretung.
Viele Grüße
ThickBone
Danke Deryl für die Info. ;-)
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von Sandmännchen »

Halli hallo,
nach 5/6 Jahren Pause hab ich große Lust wieder an der nächsten Blood Bowl Saison teilzunehmen. Allerdings ist mein Zeitfenster zum Spielen nicht optimal (also für mich schon, aber für andere ist 8:00-18:00 Uhr von Mo-Do suboptimal...)
Deshalb suche ich einen Co-Coach - jemand, der mit genügend Zeitvorlauf, ggf. für mich einspringt. Kann sich jemand vorstellen mit mir zusammen ein Skaventeam zu coachen? Vielleicht sind es 3/10 Spielen, vielleicht 6/10. (Die Idee ist mit dem Orgateam abgesprochen.)

Meldet euch bei mir gern per PN :)

Liebe Grüße
Sandmann/Sandmännchen
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Deryl »

Hallo,
ich suche einen Vetreter für mein BB3 Spiele zwischen dem 10.03 und 24.03. Es ist die BBL Saison 1. Mein Team ist ein etwas glückloses Nurgle-Team.
Da die Ligaunterstützung in BB3 noch so grottig ist, weiß ich nicht, wer meine zukünftigen Gegner sind.
Gebt mir Bescheid, wenn das für euch in Frage kommt.
Viele Grüße
ThickBóne
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Vertretungen

Beitrag von Berdinius »

Deryl hat geschrieben: 5. März 2024, 13:36
Spoiler für :
Hallo,
ich suche einen Vetreter für mein BB3 Spiele zwischen dem 10.03 und 24.03. Es ist die BBL Saison 1. Mein Team ist ein etwas glückloses Nurgle-Team.
Da die Ligaunterstützung in BB3 noch so grottig ist, weiß ich nicht, wer meine zukünftigen Gegner sind.
Gebt mir Bescheid, wenn das für euch in Frage kommt.
Viele Grüße
ThickBóne
Servus Deryl
Ich würde dich gerne vertreten wenn das für die andern Teams in der Liga und der Orga ok ist, weil ich spiele ja selber in der Liga mit. Vorallem Sandmännchen und Falworth sind ja deine letzten Gegner die sollten das ok dafür geben. Von meinem Zeitplan sollten sich auch zwei Spiele pro Woche ausgehen.
Lg Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Deryl »

Hallo Berdinius,
ja von meiner Seite aus ist das ok. Dann sollen die anderen kurz was dazu sagen.
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 357
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Vertretungen

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo,

wenn niemand Einwände erhebt, ist das für mich in Ordnung.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von Sandmännchen »

Klar geht das.
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Vertretungen

Beitrag von Falworth »

Geht für mich auch in Ordnung :-BD

Einzige Bitte schick mir einfach ne PN das du vertreten wirst. Bei mir ist derzeit alles bißchen stressig und könnte ich dich nicht ausversehen wenn wir dran sind anschreiben anstatt deine Vertretung.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Vertretungen

Beitrag von Berdinius »

Für alle die nach mir eine Vertretung machen in Blood Bowl 3 eine Info und kleine Hilfe. Vielleicht ändern sies ja, aber zur Zeit geht der Log off Button im Spiel nicht. Bzw gehen tut er schon aber er loggt dich gleich wieder in den selben Account ein und man kann nicht den Account ändern. Ich hab mich zum Glück jetzt schon damit gespielt, weil man hat die Möglichkeit den Account zu switchen. Nur muss man auf der Webside von Blood Bowl 3 seinen Account die Verlinkung zu Steam lösen.... nach jedenmal wenn man Account wechseln will. Ich setzt den Link wo man das machen kann in den Spoilerteil von dem Post, damit mans schneller findet falls es noch einer braucht.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von Sandmännchen »

Systardis und ich sind leider erst spät in Kontakt miteinander gekommen und finden jetzt keinen passenden Termin mehr - könnte mich jemand heute ab 18 Uhr oder morgen ab 15 Uhr vertreten? Gespielt werden Elfen.