Vertretungen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti »

TacDigger hat geschrieben: 20. Juni 2020, 18:38 Suche einen Coach der als Urlaubsvertretung, für meine Nekromanten in der Liga der Hafenschläger, einspringen könnte. Mein Team die „Frisch Fleisch Former“ sind zwar noch im Aufbau, aber haben Spaßpotential!
Je nachdem wie ich es hin bekomme, handelt es sich um ein oder zwei Spiele, in der Zeit vom 13.07. bis 27.07.2020.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Ich biete mich einfach mal an. Bin jetzt nicht mega firm mit Necros aber wenn wir vorher kurz durchkaspern was für skills du auf deinen level ups haben möchtest und welche spieler du beschützt halten möchtest bekommen wir das bestimmt hin^^
lg Yeti
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 37
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Vertretungen

Beitrag von TacDigger »

Konnte bis auf Spieltag 8 alle Termine so legen, dass ich selbst spielen kann.
Würde mich sehr freuen wenn UnkrautYeti übernehmen könnte und habe Evenheart97 am 24.6. eine PN geschickt, die aber noch nicht abgerufen wurde.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 154
Registriert: 6. Juli 2018, 09:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von Grothgerek »

Hi,
suche eine Vertretung für das letzte Match der Saison, für meine Chaoskrieger in Liga 4.
Als kleine Hinweis, dass Match könnte auch nach hinten verlegt werden, indem Fall würde die Vertretung entfallen. Solange wir uns da aber noch nicht im klaren sind, würde ich gerne schon mal jemanden in der Reserve haben.
Das Match würde dann nächste Woche stattfinden. (ab 21.07 bis X)

Ich habe keine wirklichen Ansprüche an meine Vertretung. Solange meine beförderten Chaoskrieger und mein Werfer Tiermensch wohlbehalten davon kommen, ist alles in Ordnung (lediglich Tod und permanente Verletzungen sind schlecht. Ausfall ist egal).
Beim Gegner würde es sich um Sebs456 (Chaoszwerge) handeln. Wenn also jemand Bock auf prügeln, Seb oder beides hat, einfach melden.

Gruß
Grothgerek
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti »

Grothgerek hat geschrieben: 18. Juli 2020, 22:08 Hi,
suche eine Vertretung für das letzte Match der Saison, für meine Chaoskrieger in Liga 4.
Als kleine Hinweis, dass Match könnte auch nach hinten verlegt werden, indem Fall würde die Vertretung entfallen. Solange wir uns da aber noch nicht im klaren sind, würde ich gerne schon mal jemanden in der Reserve haben.
Das Match würde dann nächste Woche stattfinden. (ab 21.07 bis X)

Ich habe keine wirklichen Ansprüche an meine Vertretung. Solange meine beförderten Chaoskrieger und mein Werfer Tiermensch wohlbehalten davon kommen, ist alles in Ordnung (lediglich Tod und permanente Verletzungen sind schlecht. Ausfall ist egal).
Beim Gegner würde es sich um Sebs456 (Chaoszwerge) handeln. Wenn also jemand Bock auf prügeln, Seb oder beides hat, einfach melden.

Gruß
Grothgerek
Wenn sich keiner findet mach ich mal ne Meldung.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti »

Hallo liebe BB Community,
Das ich im Moment im KH liege und frühestens Mittwoch wieder rauskomme. Brauche ich eine wahrscheinlich eine Vertretung für mindestens diesen Spieltag. Es geht um ein frisches Skaventeam in der 4. Liga.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Vertretungen

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich könnte es machen.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: Vertretungen

Beitrag von Azrael84 »

Abend UnkrautYeti ich hoffe es ist nichts ernstes ich könnte falls du niemand findest einspringen da ich neu bin gute Besserung wünscht dir Azrael84
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti »

danke danke, wie es scheint wird es bei mir langsam wieder, danke für die angebote zum glück musste ich keines davon in anspruch nehmen
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Vertretungen

Beitrag von MeschuggeGyri »

Moin zusammen,

ich bräuchte für meine Ratten (Crazy Looney Tunes - 2. Liga) für

Spieltag 5 gegen die Orks von Azrael d Graue (Headbang! \m/ )
und
Spieltag 6 gegen die Unterwelt von Blutengel (wer wollte nicht schon mal den Moik oder Andy Borg verprügeln!? :ymdevil: ...Jörg Pilawa hat leider schon das Zeitliche gesegnet! :(( )

eine Urlaubsvertretung.
Wer also gerne mal ganz schnell mit den Ratten über das Spielfeld flitzen möchte, kann sich gerne bei mir melden! :D
Und keine Sorge, sollte nicht noch ein (Nuffle-) Wunder geschehen, ist es eh die letzte Saison der Ratten...auf zwei oder drei weniger kommt es also auch nicht drauf an! B-)

Schon mal vielen Dank im Voraus!

MeschuggeGyri \m/
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Vertretungen

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich würde ja, aber ich darf nicht. Gleiche Liga und gegen einen von beiden spiele ich anschließend noch. Sorry.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game