[Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Alfboo hat geschrieben: 18. März 2018, 21:37
ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 19:34 Okay, Falmer hat das verschobene Spiel gerade abgesagt und gefragt, ob ich Dienstag Zeit habe. Ich habe den Termin um 16 Uhr angeboten. Wenn das bei ihm nicht passt, wird es diesen Spieltag kein Spiel geben. Ich hatte ihn vor einer Woche angeschrieben, und hätte jeden Termin möglich machen können, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gestern kam die Antwort, dass wir heute spielen können, daher ist der Rest jetzt verplant.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt (ich will mal wieder spielen), aber ich melde mich, sobald ich weiß ob es Dienstag etwas wird, damit der Spieltag ggf. eher weitergestellt werden kann.
Man man macht es nicht so Spannend ich muss auch weiter plan ob ich noch eine chane hab auf platz 4 oder noch eine Session in der 4 Liga bleibe
Du würdest profitieren, wenn ich einen Freewin bekomme, weil du dann an Falmer dran bleibst. Trotzdem würde ich gerne spielen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 22:19
Alfboo hat geschrieben: 18. März 2018, 21:37
ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 19:34 Okay, Falmer hat das verschobene Spiel gerade abgesagt und gefragt, ob ich Dienstag Zeit habe. Ich habe den Termin um 16 Uhr angeboten. Wenn das bei ihm nicht passt, wird es diesen Spieltag kein Spiel geben. Ich hatte ihn vor einer Woche angeschrieben, und hätte jeden Termin möglich machen können, wenn ich es rechtzeitig weiß. Gestern kam die Antwort, dass wir heute spielen können, daher ist der Rest jetzt verplant.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt (ich will mal wieder spielen), aber ich melde mich, sobald ich weiß ob es Dienstag etwas wird, damit der Spieltag ggf. eher weitergestellt werden kann.
Man man macht es nicht so Spannend ich muss auch weiter plan ob ich noch eine chane hab auf platz 4 oder noch eine Session in der 4 Liga bleibe
Du würdest profitieren, wenn ich einen Freewin bekomme, weil du dann an Falmer dran bleibst. Trotzdem würde ich gerne spielen.
Ja da stehe ich zu und du drafst auch nicht vergessen wenn du gewinnst bist du endlich alleiniger Tabellenführer danke meiner Hilfe also ist das fair wenn auch was von dir verlange :))
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Alfboo hat geschrieben: 19. März 2018, 09:21
ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 22:19
Alfboo hat geschrieben: 18. März 2018, 21:37

Man man macht es nicht so Spannend ich muss auch weiter plan ob ich noch eine chane hab auf platz 4 oder noch eine Session in der 4 Liga bleibe
Du würdest profitieren, wenn ich einen Freewin bekomme, weil du dann an Falmer dran bleibst. Trotzdem würde ich gerne spielen.
Ja da stehe ich zu und du drafst auch nicht vergessen wenn du gewinnst bist du endlich alleiniger Tabellenführer danke meiner Hilfe also ist das fair wenn auch was von dir verlange :))
Naja, Terenz hat zwar durch dich 2 Punkte verloren, ich aber auch. Mir fehlen bisher 2 Punkte am Maximum und die hast du gegessen. :P
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ElRackadusch hat geschrieben: 19. März 2018, 10:41
Alfboo hat geschrieben: 19. März 2018, 09:21
ElRackadusch hat geschrieben: 18. März 2018, 22:19

Du würdest profitieren, wenn ich einen Freewin bekomme, weil du dann an Falmer dran bleibst. Trotzdem würde ich gerne spielen.
Ja da stehe ich zu und du drafst auch nicht vergessen wenn du gewinnst bist du endlich alleiniger Tabellenführer danke meiner Hilfe also ist das fair wenn auch was von dir verlange :))
Naja, Terenz hat zwar durch dich 2 Punkte verloren, ich aber auch. Mir fehlen bisher 2 Punkte am Maximum und die hast du gegessen. :P
das ist richtig ich will ja auch gewinnen und zum anderen so leicht will ich es ja euch auch nicht machen den um so Süßer sind dann die 3 Punkte
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Heinz von Stein »

Servus beieinander,

Mordecai hat die 33%-Regel überschritten und wurde aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen.

LG Heinz von Stein
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

Ja gg. die Zwerge ists immer schwer.
War ja schon froh, dass ich gg. Franz und Mordecai jeweils gewinnen konnte.
Mordecai hat ja mein Team damals komplett auseinander genommen, und eine Menge SSPs gesammelt, umso unverständlicher warum er nicht mehr mitmischt.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Samstag 24.3. 13:37 Uhr

ElRackadusch vs. Blutengel
Amazonen vs. Nörgel
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

TerenzHill hat geschrieben: 20. März 2018, 14:00 Ja gg. die Zwerge ists immer schwer.
War ja schon froh, dass ich gg. Franz und Mordecai jeweils gewinnen konnte.
Mordecai hat ja mein Team damals komplett auseinander genommen, und eine Menge SSPs gesammelt, umso unverständlicher warum er nicht mehr mitmischt.
Das glaube ich gerne ich würde auch so am fluchen sein
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

TerenzHill hat geschrieben: 20. März 2018, 14:00 Ja gg. die Zwerge ists immer schwer.
War ja schon froh, dass ich gg. Franz und Mordecai jeweils gewinnen konnte.
Mordecai hat ja mein Team damals komplett auseinander genommen, und eine Menge SSPs gesammelt, umso unverständlicher warum er nicht mehr mitmischt.
Nach dem was mir andere Gegner von ihm erzählt habe, macht er sehr riskante Züge. Wenn es klappt zerlegt er seinen Gegner und wenn es nicht klappt, dann gibt er das Spiel auf. Bevor er angefangen hat garnicht mehr anzutreten, hat er wohl schon 2 Spiele in denen es gegen ihn lief aufgegeben. Er scheint einfach kein guter Verlierer zu sein.

Schade, wenn einem nicht das Spielen, sondern nur das Gewinnen Spaß macht.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

Shalom_Dons Flings Vs. Terenz Hills Russendisko
spielen heute abend 20.00h
VG