[Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ElRackadusch hat geschrieben: 28. März 2018, 18:07
Alfboo hat geschrieben: 28. März 2018, 17:14
ElRackadusch hat geschrieben: 28. März 2018, 11:09

Meine Mädels müssen gegen Franz ja nur überleben. Punkte brauche ich in dem Spiel nicht. Mir genügen ja die 3 Punkte die ich gegen dich bekomme :P

Grüße
ElRackadusch
nix da gewinne mal schön so nehme ich mir dann den 4. Platz ihr wollt ja gerne ein Zwergen Team bei euch haben in der Liga :((
Der worst-case wäre, wenn du und Franz den Aufstieg schaffen. Ich muss mal durchrechnen, wie wir es am besten schaffen euch beide in Liga 4 zu halten. Da macht Terenz dann sicher auch mit. Zwerge will doch keiner in Liga 3 haben^^
Also wenn ich es hier http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php richtig sehe brauche ich im letzen spiel nur schauen wie Franz und die Dunkelelfen spielen dann bin ich platz 4 nur müss ich das Aufstiegspiel noch austragen und der wird es mir nicht schwer machen und dann muss ich ja nicht zu euch in die Liga gelost zu werden aber ich würde mich Freuen den dann kenne ich schon jemand :mrgreen:
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Alfboo hat geschrieben: 28. März 2018, 21:15
ElRackadusch hat geschrieben: 28. März 2018, 18:07
Alfboo hat geschrieben: 28. März 2018, 17:14

nix da gewinne mal schön so nehme ich mir dann den 4. Platz ihr wollt ja gerne ein Zwergen Team bei euch haben in der Liga :((
Der worst-case wäre, wenn du und Franz den Aufstieg schaffen. Ich muss mal durchrechnen, wie wir es am besten schaffen euch beide in Liga 4 zu halten. Da macht Terenz dann sicher auch mit. Zwerge will doch keiner in Liga 3 haben^^
Also wenn ich es hier http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php richtig sehe brauche ich im letzen spiel nur schauen wie Franz und die Dunkelelfen spielen dann bin ich platz 4 nur müss ich das Aufstiegspiel noch austragen und der wird es mir nicht schwer machen und dann muss ich ja nicht zu euch in die Liga gelost zu werden aber ich würde mich Freuen den dann kenne ich schon jemand :mrgreen:
Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder so ein Lospech habe. Diese Saison mit 2 Zwergen und 1 Chaoszwerge in einer Liga war schon Pech. Das passiert hoffentlich nicht wieder.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Gleich um 16Uhr geht's los. Dann muss ich versuchen gegen Franz' Zwerge zu überleben. Falls jemand interesse hat zuzusehen ist er herzlich eingeladen.

Teams: Amazonen vs Zwerge
Block/Wrestle: 11 vs 11
Guard: 4 vs 4
Raserei: 1vs 2
Knochenbrecher: 1 vs 2
Stärke 4: 2 vs 0
Rüstung Ø: 7 vs 8,7
Bewegung Ø: 6 vs 4,75

Dazu kommen 6 mal Tackle auf Zwergenseite gegen mein Team komplett aus Dodgern.
Ich muss zugeben ich habe eine gewisse Angst, dass mein Team vorm Finale drastisch reduziert wird, aber ich freue mich auf das Spiel.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Falworth »

ElRackadusch hat geschrieben: 31. März 2018, 15:17 Gleich um 16Uhr geht's los. Dann muss ich versuchen gegen Franz' Zwerge zu überleben. Falls jemand interesse hat zuzusehen ist er herzlich eingeladen.

Teams: Amazonen vs Zwerge
Block/Wrestle: 11 vs 11
Guard: 4 vs 4
Raserei: 1vs 2
Knochenbrecher: 1 vs 2
Stärke 4: 2 vs 0
Rüstung Ø: 7 vs 8,7
Bewegung Ø: 6 vs 4,75

Dazu kommen 6 mal Tackle auf Zwergenseite gegen mein Team komplett aus Dodgern.
Ich muss zugeben ich habe eine gewisse Angst, dass mein Team vorm Finale drastisch reduziert wird, aber ich freue mich auf das Spiel.
Wow interessantes Match muss ich sagen auch wenn ich blos die 2te Hälfte live mitbekommen hatte.

Hatte für meinen mit Amazonencoach kräftig die Daumen auch gedrückt gehabt während der zweiten Halbzeit.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Im Nachinein betrachtet war ich zu ängstlich. Habe nen zweiten Apotheker gekauft und am Ende keinen davon eingesetzt. Etwas offensiveres wäre effektiver gewesen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Heute (03.04.) um 20Uhr findet das Spiel um die Tabellenführung 4a statt.

Wer Lust auf ein Spiel Amazonen gegen Kislev hat ist herzlich zum Zuschauen eingeladen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Hiermit gratuliere ich Terrenz zum Ligasieg.

Und an all die Basherteams in unserer Liga:
Geht am besten bei Terrent in die Lehre. So wie er hat mich noch keiner verhauen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

Danke für die Glückwünsche !
Es war allerdings ein hart erkaufter Sieg, die Mädels haben leider meinen Star Blitzer in die ewigen Jagdgründe geschickt - Nuffle hat ihn Selig :D
Danke an alle für die interessanten Spiele, man sieht sich in Liga 3 oder im Pokal.
Grüße
Terenz
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

ein Spiel habe ich noch dann werde ich euch vielleicht folgen je nach dem wie das Relegation Spiel aus geht