Liga 5 Staffel A

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Liga 5 Staffel A

Beitrag von Wuja »

Hallo meine lieben,
ich habe kein Passenden Thread gefunden deshalb dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen für unsere Gruppe.
Liga 5a

Tjured / "Nulner Nachtorchester" - Menschen / (Jocrafter)
Klerior / "Die Fretchen" - ??? / (Klerior)
Wuja / "Knochenmafia YT" - Chaos / (Wuja) Live: www.twitch.tv/wujasaurus
m0rgul / "Orca Bay Buccaneers" - Orks / (m0rgul)
PlayerZero / "Tigerenten-Ratten" - Skaven / (Maultaschn)
Kinsir / "Die Schweizer KäseGarde" - Skaven / (Kinsir)
HarHuck / "Skinkey Winkey" - Echsenmenschen / (HarHuck)
Leonydas / "Tawarwaith Lothlorien" - Waldelfen / (Leonydas)
ThickBone / "Emmentaler Gossenrenner" - Skaven / (Deryl)
KnuT2k5 / "WB_Hail To The Kings" - Chaos / (KnuT2k5)
die Liga Spiele an denen ich mitwirke werde ich auch Streamen ;) falls noch einer Aufnimmt oder Streamt gerne posten füge ich mit ein in unser Topic, ich weiß es gibt bereits einen extra Stream berreich der bezieht sich aber nicht auf die Coolste und Spannenste Liga! ;) unzwar Liga 5a!!

Viel glück allen und eine Menge Spaß hoffentlich!

euer Wuja
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Wuja »

Zudem an den lieben m0rgul ich habe grundsätzlich nach 21Uhr Zeit und ansonsten würde es mir Sonntag gut passen ;)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Maultaschn
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2017, 01:37
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Maultaschn »

ah, hab ewig nach dem Thread gesucht, falls jemand einen Spielplan hat wäre der ganz hilfreich, ich weiß zum Beispiel nur meinen aktuellen Gegner.
Maultaschn
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2017, 01:37
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Maultaschn »

an Klerior, habe bis auf Samstag grundsätzlich immer ab 20:00 zeit.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Heinz von Stein »

Maultaschn hat geschrieben: 25. Januar 2018, 13:53 ah, hab ewig nach dem Thread gesucht, falls jemand einen Spielplan hat wäre der ganz hilfreich, ich weiß zum Beispiel nur meinen aktuellen Gegner.
Den findest du im Spiel, wenn du auf Spieltag klickst. Da kann man die Spieltage durch schalten.
Oder
Hier http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php. Da unsere "Blood Bull Liga" (BBL) auswählen, runter zu Liga 5a scrollen und rechts im blauen Rahmen "fixtures" anklicken.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Leonydas
Beiträge: 61
Registriert: 1. August 2017, 13:56
Wohnort: --Bremerhaven

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Leonydas »

Hallo Kinsir,

wann hast du Zeit für unser erstes Spiel?

mfg Leo
Benutzeravatar
Klerior
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2017, 23:29
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Klerior »

Maultaschn hat geschrieben: 25. Januar 2018, 13:55 an Klerior, habe bis auf Samstag grundsätzlich immer ab 20:00 zeit.
Hey wie wäre es mit Freitag 20Uhr?
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Wuja »

http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... xtures.php

der genaue Link da müsst Ihr nur auswählen welche Liga!


ich hoffe das m0rgul hier mal rein schaut!
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Benutzeravatar
m0rgul
Beiträge: 17
Registriert: 28. April 2017, 15:08
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von m0rgul »

Sehr gute Idee mit dem Thread Wuja.

Der nächste Sonntag, 28.01. würde mir passen. Um 21 Uhr dann? Oder möchtest du zu einem anderen Zeitpunkt spielen?
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Wuja »

Sonntag passt mir der ganze tag machen wir 21uhr ding Fest!
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!