Liga 5 Staffel A

Moderator: BBL

Leonydas
Beiträge: 61
Registriert: 1. August 2017, 13:56
Wohnort: --Bremerhaven

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Leonydas »

Dann lass uns heute 20Uhr machen
Benutzeravatar
Klerior
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2017, 23:29
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Klerior »

Hey Kinsir,
ich wollte fragen wann wir unser Spiel machen wollen?
Ich kann eigentlich jeden Werktag ab 17:30Uhr und am wochenende nach absprache.

Gruß
Klerior
Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2017, 07:22
Wohnort: Hamm

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Kinsir »

Hi klerior, hab dir ne pn geschickt, wegen der termine.
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von HarHuck »

Hey Klerior,

wir haben die Ehre. Wann hättest du Zeit?

Mfg!
Benutzeravatar
Klerior
Beiträge: 30
Registriert: 3. Mai 2017, 23:29
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Klerior »

Hey HarHuck,
Ich kann heute ab 18 Uhr, am Donnerstag ab ca. 21 Uhr, das Wochenende leider nicht und Montag ab 18 Uhr.

Gruß
Klerior
Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2017, 07:22
Wohnort: Hamm

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Kinsir »

Mal ne Frage, ich habe im nächsten Spiel Wuja, grade gesehen , das er 3 mal Unendschieden hat.... Weil beide Leute immer nicht konnten, oder wie ist das?
Was ist denn , wenn er sich nicht meldet, bekomm ich dann einfach nen Sieg? oder n Unentschieden? Wie ist das?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Heinz von Stein »

Kinsir hat geschrieben: 21. Februar 2018, 12:43 Mal ne Frage, ich habe im nächsten Spiel Wuja, grade gesehen , das er 3 mal Unendschieden hat.... Weil beide Leute immer nicht konnten, oder wie ist das?
Was ist denn , wenn er sich nicht meldet, bekomm ich dann einfach nen Sieg? oder n Unentschieden? Wie ist das?
Auszug aus dem Regelwerk:
Heinz von Stein hat geschrieben: 3. Dezember 2017, 18:03 Was mache ich, wenn mein Gegner nicht antwortet oder ich nicht spielen kann?
Wenn euer Gegner auf den ersten Kontaktversuch nach ein paar Tagen nicht antwortet, bitten wir euch den Gegner und die Orga per PN zu kontaktieren und auf diesen ersten Kontaktversuch durch einen Link aufmerksam zu machen. So wissen alle, dass etwas los ist und können reagieren. Auch wenn es bei der Terminabsprache zu Problemen und/oder Verzögerungen kommt solltet ihr uns kontaktieren.

Vertretung
Solltet ihr selbst mal nicht spielen können, sucht euch eine Vertretung. Vertreten kann Euch ein anderer Spieler, welcher nicht in eurer 'Liga' ist (aber wenn möglich ein Mitglied der Community). Wir alle sind hier, weil der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und wir spielen wollen. Vertretungsspiele ermöglichen dies. Eine solche Vertretung solltet ihr in jedem Fall sehr früh organisieren, eurem Gegner und der Orga ankündigen und ihr müsst der Vertretung eure Daten für das Spiel geben.

Sollte bis zum Ende des Spieltags keine Lösung in Form von Spielterminierung oder Vertretungsspiel gefunden worden sein, so wertet die Orga das Spiel je nach Fall als 2:1-Sieg für eine Partei oder als Unentschieden (0:0).
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2017, 07:22
Wohnort: Hamm

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Kinsir »

Danke!
Mal eine Frage, warst du nicht sogar von der Orga ?
Ich guck aber mal, das ich einen Kontaktiere , weil die Spiele von ihm wurden definitiev nicht gespielt, weshalb ich mal denke, das er bei mir auch nicht parat sein wird.
Leonydas
Beiträge: 61
Registriert: 1. August 2017, 13:56
Wohnort: --Bremerhaven

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von Leonydas »

Hi Thickbone

wann kannst du so

mfg Leo
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: Liga 5 Staffel A

Beitrag von HarHuck »

Klerior hat geschrieben: 21. Februar 2018, 06:54 Hey HarHuck,
Ich kann heute ab 18 Uhr, am Donnerstag ab ca. 21 Uhr, das Wochenende leider nicht und Montag ab 18 Uhr.

Gruß
Klerior
Ich würde dann Montag vorschlagen 18:30 Uhr okay?

Gruß HarHuck