Bewerbungsthread für neue Spieler

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk »

Hallo zusammen ..

.. und willkommen zur Bewerbungsanleitung für die 'Blood Bull Liga' :ymsmug:

Anmeldungen für Saison 27 werden bis zum 09.07.22 angenommen .

Um euch zu bewerben solltet ihr folgende Schritte befolgen:

1.Lest die viewtopic.php?f=66&t=3364 Regeln zur Saison 27 durch.

2. Erstellt euch eine Mannschaft
Wichtig ist folgendes...
-Ein frisches TV1000 Team
-Es darf nicht individuell oder gemischt erstellt worden sein

3. Schreibt mir (Chipmunk) eine private Nachricht (PN) mit dem Betreff "Bewerbung für die BBL"

4. Schreibt in die Nachricht nach folgendem Muster ..
Coachname (im Spiel Blood Bowl) / "Teamname" - Rasse / (Name im Forum)
.. alle wichtigen Informationen (Bitte haltet euch an dieses Muster, es macht uns unsere Arbeit einfacher)

4. Schickt die Nachricht ab und guckt nach 2 Tagen, ob ihr eine Rückmeldung bekommen habt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Bewerbungsthread für neue Spieler

Beitrag von Chipmunk »

Liste der Neuanmeldungen für die 27. Saison
Wird laufend aktualisiert ..

Coachname/Teamname (Rasse)/Forumsname

Ab Saison 27:
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!