[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Skydiver »

Servus ihr Lieben,

wir sind mitten in der Vorbereitung für die 5. Saison unserer Blood Bull Liga. Alle Coaches, die sich hier angemeldet haben, haben soeben von Oruun eine PN bekommen, wo ihr gebeten werdet, eure Anmeldung nochmal zu bestätigen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, der hat die Möglichkeit sich bis spätestens Sonntag, 14.05.2017 für die Teilnahme in der Liga anzumelden.

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis: Die Spielinterne Ligastruktur in Blood Bowl 2 erlaubt nur Ligen in gerader Spieler-Anzahl (4, 6, 8, ...) Das bedeutet, falls wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmer haben, so muss der Coach, der sich als letztes Angemeldet hat leider auf die Warteliste als eventueller Nachrücker. Wir bitten hier um Verständnis, aber hier sind uns Spielintern die Hände gebunden.

Deswegen meldet euch so früh wie möglich wenn ihr mitspielen wollt. ;-)

Viele Grüße
euer BBL-Orga-Team
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Suaron »

Tachchen Freunde des pazifistischen Ballsports!!!

Wie ich sehe haben sich hier schon Iblis und Steynberg vor mit versteckt. Geht ja mal gar nicht und deßhalb möchte ich auch in Eurer Liga für etwas Bewegung auf dem Rasen sorgen. :D

Sollte also noch Platz sein ... ich stehe bereit. :-BD

Gruß

Suaron ... auch ingame
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Yaghul »

Suaron hat geschrieben:Tachchen Freunde des pazifistischen Ballsports!!!

Wie ich sehe haben sich hier schon Iblis und Steynberg vor mit versteckt. Geht ja mal gar nicht und deßhalb möchte ich auch in Eurer Liga für etwas Bewegung auf dem Rasen sorgen. :D

Sollte also noch Platz sein ... ich stehe bereit. :-BD

Gruß

Suaron ... auch ingame
oh wei ... schnallt euch an. :-)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Sehr schön!
Ich hab es schon während des letzten Spiels gesagt, falls ich diese Saison doch noch Meister werden sollte, starte ich dann auch mal mit einem neuem Team unten, wenn man schon so Frischfleisch wie Iblis und Suaron angeboten bekommt... :ymhug:
Iblis
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2017, 21:46
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Iblis »

Lieber Steynberg,

ich würde dich bitten wieder mit einem Chaosteam anzufangen (meine Spieler hatten seit deinen "Unfällen" beim letzten Mal keine frische Ziege mehr auf dem Teller).

Vielen Dank und hoffentlich bis dann (die Bestätigungspn hab ich eben rausgeschickt).
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Yaghul »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Sehr schön!
Ich hab es schon während des letzten Spiels gesagt, falls ich diese Saison doch noch Meister werden sollte, starte ich dann auch mal mit einem neuem Team unten, wenn man schon so Frischfleisch wie Iblis und Suaron angeboten bekommt... :ymhug:

Steynberg - jetzt hab ich es endlich in die erste Liga geschafft und du willst da raus - das kannst du mir nicht antun.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von atticor »

Dann hoff ich mal dass wir auf eine gerade Anzahl kommen:

Coach: "Atticor"
Team: "Die Hobbits"
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Yaghul hat geschrieben:
Hagen von Steynberg hat geschrieben:Sehr schön!
Ich hab es schon während des letzten Spiels gesagt, falls ich diese Saison doch noch Meister werden sollte, starte ich dann auch mal mit einem neuem Team unten, wenn man schon so Frischfleisch wie Iblis und Suaron angeboten bekommt... :ymhug:

Steynberg - jetzt hab ich es endlich in die erste Liga geschafft und du willst da raus - das kannst du mir nicht antun.

Ja, noch bin ich ja nicht Meister. Wenn wir bei Start der Legendary einen Reset machen sollten würde ich meine Blumenkinder ja bis dahin coachen, aber scheinbar wird es den ja nicht geben ?!?? :-\
Vielleicht spiele ich ja ein oder zwei Saisons ein Zwischenteam bis zur Legendary
Benutzeravatar
m0rgul
Beiträge: 17
Registriert: 28. April 2017, 15:08
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von m0rgul »

Coach: "m0rgul"
Team: "Martial Moschaz"
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von ch1306 »

Auch wenn es bereits 3 1/2 Stunden zu spät ist, probier ich es trotzdem, sonst für die nähste Runde.

Coach: "ch1306"
Team: "Bretonische Sportfreunde"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.